---------------
32. Kapitel - "Ich Liebe dich noch viiiel mehr!"
Tonis P.o.V
"So wir gehen jetzt mal wieder in ein Interview." Sagte Liam. "Oki, sagt ihr das eigentlich.. also das mit Uns?!" fragte ich unsicher. Liam und ich standen im Eingangsbereich, alleine. "Ich weiß es nicht! Würde es dir was ausmachen, wenn alle es wüssten?!" fragte er mich. Würde es mir etwas ausmachen? Liam war Alles für mich, obeohl wir uns noch nicht allzu lange kannten, aber würde ich dem Druck, den Gerüchten und den Haters standhalten können?! Und vorallem würde ich glücklich werden, wenn ich IMMER aufpassen müsste was ich sage oder tue?! Würde ich das überhaupt schaffen?!
"Ich weiß es nicht!" flüsterte ich. Es entsprach ganz der Wahrheit. Ich wusste es nicht. "Ich würde es dir wirklich liebendgerne ersparen, aber du bist halt mit einem Star zusammen und wir lieben uns und es ist uns ja auch nicht peinlich, allen zu zeigen dass wir das tun und...!" "Liam! Halt einfach die Klappe!" lachte ich. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Er hob mich hoch und drehte uns einmal im Kreis. Ich fing an zu lachen. Als er mich wieder runterlies flüsterte ich: "Liam, ich liebe Dich! Und wenn ihr es allen sagt, dass wir zusammen sind, dann werd ich das alles eben mitmachen müssen!" Im letzten Teil fing ich an zu grinsen. "Ja es ist ja sooo schlimm!" sagte er. "Ja ist es!" meinte ich. "Okay wir müssen jetzt echt los!" rief Paul der gerade, mit den anderen im Schlepptau, aus dem Wohnzimmer kam. Liam nickte und gab mir noch einen Abschiedskuss. "Ah ich hab da was gelernt!" meinte er und räusperte sich. "Irch Libe Dirch!" sagte er auf Deutsch (ich komme ja ürsprünglich aus Deutschland) mit einem total süßen Akzent. Ich grinste und sagte auch auch Deutsch. "Ich Liebe dich noch viiiel mehr!" Er sah mich etwas verwirrt an. Lächelte dann aber und ging raus zum Auto. Dann lief ich in die Küche und holte mir einen Joghurt.
Carlys P.o.V
"Niall! Hör auf!" rief ich. Wir saßen alle auf der Couch im Wohnzimmer, auser Liam und Toni. Lola und Harry waren damit beschäftigt sich gegenseitig abzuschlecken bzw. aufzufressen, Zayn schrieb mit seiner Flamme Perrie und Louis lachte sich schlapp wegen Paul, weil er sich schonwieder so über die Jungs aufregte. Ja und Niall lag auf mir und kitzelte mich durch und versuchte mir sein Eis ins Gesicht zu schmieren. Genauso wie ich ihm vorhin. Ich musste es einfach mal machen! Es sah so lustig aus, wie er mit dem Eis auf dem Kopf mir hinterher rannte. "Ich schwöre! Ich machs NIE wieder!" rief ich zwischen meinen Lachanfällen. Und klatsch - hatte ich das Eis auf meiner Backe kleben. Niall stand auf und grinste zufrieden. "Das hast du jetzt davon!!!" und streckte mir die Zunge raus. Ich formte meinen Mund zu einem O und lies mich wieder auf die Couch fallen. Plötzlich hüpfte er auf mich drauf und leckte das Eis ab. "Boah Niall!!!" lachte ich und drückte ihn weg. "Das kitzelt voll!" "Niall, hör jetzt auf meine Nichte zu ärgern!" motzte Paul. Ich fing an zu lachen "Ja Schatz! Tu was der alte Herr sagt!" Paul guckte mich gespielt böse an und ich warf ihm einen Luftkuss zu.
Ach, vielleicht wollt ihr ja noch wissen, wie es heute Nacht noch so war...wie soll cih sagen...das war sicherlich nicht das erste Mal bei Niall! ;) Da merkte man nichts mehr von dem kleinen, süßes Iren! (Hahaha vielleciht schaut ihr euch die paar KOmmentare im vorherigen Kapitel an:'D)
Lolas P.o.V
Harry und ich knutschten miteinander. Er war der Weltbeste Küsser!!! 100 Prozentig. Ich saß auf ihm drauf und küsste seinen Hals. "Wehe du machst mir einen Knutschfleck! Bei Männern ist das voll schwul!" sagte er. "Bei Männern!? Seit wann bist DU denn ein Mann!?" grinste ich. Harry lachte gekünstelt und küsste mich dann wieder. Knutschfleck... garkeine schlechte Idee. Ich fuhr wieder mit meinen Lippen zu seinem Hals und saugte leicht daran. Er wollte mich wegziehen ich biss ihn aber. "Aua Lola! Du Tier!" lachte er. Ich lies ihn irgendwann los und sah auf seinen Hals. "Yes!" sagte ich stolz. Auftrag Knutschfleck erfolgreich ausgeführt!
--- Training ---
So das erste Training seit 2 Wochen. Die Jungs waren vor einer Stunde zu dem Interview gegangen und wir hatten uns fertig gemacht fürs Tanzen. Wir betraten den Trainingsraum, der von einer wilden Diskussion erfüllt wurde. "Was ist denn hier los?!" fragte Toni. "Ach da sind sie ja! Dann kannst du sie ja auch gleich selber fragen, Marc!" meinte Natalie zickig. Okaay ?! Marc kam auf uns zu gelaufen und hielt ein paar Meter vor uns an. "Stimmt es, dass ihr mit den Jungs geschlafen habt?!" rief er wütend. "Was heißt hier geschlafen?! Wir sind mit ihnen zusammen!" sagte Carly. Gemurmel ging durch den Raum. "Achso. Zusammen. Na dann. Wisst ihr noch was ich euch vor zwei Wochen gesagt habe?!" rief er aufgebracht. Oh Gott! Seine Drohung.
Als ich mich an die Situation zurückerinnerte, bekam ich augenblicklich ein mulmiges Gefühl...
*Flashback*
Als wir endlich im Proberaum ankamen, hatten sie schon mit der neuen Choreographie angefangen. „Mädels ich will euch mal kurz sprechen!" sagte Marc als er uns sah. Wir gingen raus vor die Tür. „Also so geht das nicht! Carly was denkst du dir dabei einfach einen Fan zu schlagen?!" schrie er sie an. Carly guckte ihn entgeistert an und gluckste rum. „Also..na..naja .... Ich...ich hab sie doch gar nicht geschlagen!" „Aber hätte Paul dich nicht zurückgehalten hättest du es gemacht!" „Nein! Na ja... Doch! Aber sie hat doch damit angefangen und uns mit Schl*mpe und sonst was beleidigt! Denkst du ich lasse mir das gefallen! Sie haben nicht das Recht uns runter zu machen, nur weil sie eifersüchtig auf uns sind!" rief Carly wütend. Ihre Augen blauen Augen funkelten. „JA das stimmt! Aber ihr macht euch unbeliebt.." fing Marc wieder an. „Wir SIND unbeliebt! Sie hassen uns aus irgendeinem mir unverständlichen Grund!" unterbrach Lola ihn. „Unterbrich mich nicht!" motzte Marc sie an und wurde dann Ernst. „Sie denken, dass ihr was mit den Jungs habt. Und da wären wir schon beim nächsten Punkt! Wenn ich heraus bekomme, dass ihr mit ihnen rumgemacht habt, oder sogar im Bett wart, dann versichere ich euch, dass ihr von mir höchstpersönlich rausgeworfen werdet!!!" Dann stampfte er wütend wieder rein. Ich wollte Carly in den Arm nehmen, doch sie stoß mich zurück, fuhr mit ihrer Hand durchs Gesicht und lächelte uns an. „Gut können wir wieder rein?"
*Flashback Ende*
Nein das würde er nicht tun! Damit würde er sich doch selbst ins eigene Fleisch schneiden!
"Aber Marc! Das hast du doch nicht wirklich ernst gemeint!" sagte Carly sauer und mit einem herablassendem Ton. "Das war mein voller Ernst!" sagte er. "Ihr seid meine besten Tänzerinnen! Aber ich muss euch leider sagen, dass ihr uns heute noch verlassen werdet!"
Carlys P.o.V
Das ist jetzt nicht sein Ernst! Mir kullerten schon die ersten Tränen die Wangen runter. Er drehte sich um und lief zu der Gruppe zurück. "Spätestens heute um 13 Uhr seid ihr weg. Also in eineinhalb Stunden! Bevor die Jungs zurück sind!" meinte er kalt.
Ich sah meine Ehemalige Tanzgruppe verdattert an.
Alle starrten uns an. Die einen mit eifersüchtigen und bösen Blicken, die anderen eher mit traurigen.
Jess kam auf uns zugerannt und sagte: "Ich werde euch so sehr vermissen!" Ihr lief eine Träne die Wange hinunter. Wir umarmten sie alle gleichzeitig. Gruppenkuscheln. Ich lächelte. "Und wir dich erst, Süße!" "Wir bleiben in Kontakt!" sagte Lola. Sie nickte und ging dann wieder zu den anderen.
Plötzlich meldete sich Nathalie zu Wort.
"Ich finde ihr drei solltet wissen, WARUM Marc euch überhaupt gedroht hat!" Ich merkte wie Marc sie warnend ansah und einige scharf die Luft einzogen. "Marc! Ist nicht schwul. Damals als er mit Toni zusammen war, hatte er einfach nach einem Grund gesucht um Schluss zu machen. Da er mit MIR zusammen sein wollte. Aber bereits vor einem halben Jahr hat er dann auch diese Beziehung mit mir beendet. Er habe sich wieder in Toni verliebt und bereue es, dass er mit mir zusammen war und solche Lügen erzählt hatte. Also nochmal: Marc ist nicht schwul, er ist immernoch in Toni verliebt und wollte nicht, dass sie mit einem anderen etwas anfängt! Und damit es nicht zu auffällig wird, hat er Carly und Lola mit in die 'Drohung' reingezogen!" Nathalie sah Marc mit einem hasserfüllten Blick an. "Du miese kleine Ratte!" rief er.
---------------------------------------
Heutiger Spruch: *Wenn du mich nicht magst, mach dir eine Liste und schreib alles auf, was dir an mir nicht gefällt. *Dann* falte die Liste ganz klein und steck sie Dir in Deinen Arsch! denn es interessiert mich einen Dreck, was du von mir hälst!*
<3 Lg
DU LIEST GERADE
Three Girls, One Direction and Five Cocks ™
RomanceLola Kensington. Antonia Simpson. Carly Clarkson. Unterschiedliche Vergangenheiten. Und doch ein gemeinsamer Traum! Tanzen! Zusammen mit ihrer Tanzgruppe gehen sie auf Tour. Auf Tour mit One Direction. Die wohl bekannteste und heißeste (Boy)Band der...