Ich erwachte und merkte das Mik nicht nicht mehr im Bett war, ich stand langsam auf zog mir ein T-Shirt und Hose an, und ging ins Wohnzimmer. Doch hier war es auch nicht "Mik wo bist du?" Doch ich bekam keine Antwort, ich suchte in der ganzen Wohnung, ich hörte aus dem Bad es jemand sprach, öffnete die Tür und sah das Mik telefonierte.
Ich ging wieder aus dem Bad und ging in die Küche wo ich mir ein Frühstück machte.Ich nahm das Teller und ging ins Wohnzimmer und fing an zu essen. Da kam Mik schon wieder und sagte mir dass er gerade mit startnext telefoniert hat. Und es stellte sich heraus das was wir uns schon gedacht hatten das jemand Tubeclash sabotieren wollten. Jemand hat stündlich 1000 € überwiesen obwohl sein Konto gar kein Geld hatte, Startnext hat alles wieder zurückgestellt, und sie kontrollieren jetzt diesen User und wenn die Beweise da sind gibt es auch nicht Strafanzeige.
Ich beschloss meine Klamotten schon zu packen das morgen nach Köln zum VideoDay gehet. Ich war extrem Nervös denn es wird der Tubeclash02 teaser gezeigt. Ich war gerade fertig als Mik kam und mich fragte wie lange eigentlich Alex bleiben wird. Ich musste ihm sagen dass ich das selbst nicht weiss, aber ich denke so ein Jahr bestimmt. Mik war Komisch und verliess das Zimmer ich folgte ihm und fragte "hast du ein Problem dass Alex bei uns wohnt?" "Nein eigentlich nicht, aber ich weiss nicht ob es klappt. Er macht ein Praktikum und wir arbeiten immer so lange an Tubeclash!" "ach Miki das wird schon glaub mir." Ich nahm in in den Arm und küsste ihn.
~~~ so freunde Part fünf ist da wie hat es euch diesmal Gefallen?~~~
DU LIEST GERADE
Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016
FanfictionGeschichte über Mik (Darkviktory) und Dennis (Kostas Kind) und ihre höhen und tiefen in der Liebe Frage: ist doch voll Kitschig? Antwort: kann sein und wenn schon.