Mik's POV
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, es war schon 15.00 Uhr, wird nicht um 16.15 Uhr Alex ankommen. Ich hatte fünf Charakter fertig und ging ins Schlafzimmer zu Kostas, wo ich sehen musste, dass er eingeschlafen ist. Ich lief zu ihm und sagte in einer tiefen Stimme: "Herr Weiss bei den tiefen Muskel, in wie viele Muskelgruppen kann man sie einteilen?" Kostas schreckte hoch. "3...4 ... Ich weiss es nicht", er schaute mich verdutzt an. Ich lachte los: "Babyboii weißt du das nicht?" "Ach, lern du mal die Muskeln des Menschen!" "Ne du, lass mal, ich bleibe beim Zeichnen", dann sagte ich ihm, dass es Zeit wird Alex abzuholen. Er zog sich um und wir gingen Richtung Bahnhof.
[DIALOG ZWISCHEN MIK UND KOSTAS]
M: Kostas wie ist Alex so?
K: Nun ja, nett, cool drauf und macht bei fast allem mit?
M: Und hat er ne Freundin?
K: Ich weiß nicht, er hatte nie ne Freundin
M: Okay, dann verkuppeln wir ihn?
K: Klar warum nicht?
Jetzt waren wir am Bahnhof und warteten. "Moment, Schatz du hast Alex seither ja nicht gesehen, woher weißt du wie er aussieht?" "Gute Frage!", plötzlich kam ein Junge etwa 1,70 schlank und ne Mischung aus braun, blonden Haaren, und sagte "Ehm Sorry, bist du Dennis?" Er wirkte, schüchtern was wiederum süß war, moment süß. Erde an Kostas du bist mit Mik in einer Beziehung. "Ja und du bist dann Alex", er lächelte und schaute zu Mik. "Du bist sein... nun...", Mik half ihm. "...sein Freund?", Alex nickte. Mik lief näher zu Alex und fragte: "Hast du was gegen Schwule?", Alex meinte schokiert: "N..n.. Nein überhaupt nicht", er drehte sich um und wurde rot. Ich sagte das wir nun los gingen und zur Wohnung mit dem Auto fuhren.
DU LIEST GERADE
Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016
FanfictionGeschichte über Mik (Darkviktory) und Dennis (Kostas Kind) und ihre höhen und tiefen in der Liebe Frage: ist doch voll Kitschig? Antwort: kann sein und wenn schon.