part 17

819 42 2
                                    

Part 17

Alex POV

Als wir zu Hause ankamen, lief ich in mein Zimmer, schlug die Zimmertür zu und schloss ab. Ich legte mich in mein Bett und machte das Radio an, es lief das Lied: "Meine Soldaten" von Maxim. Wieso dieses Lied dachte ich, mir kullerten die ersten Tränen über die Wange und ich weinte mich in den Schlaf.

[ RÜCKBLENDE ]

Computercamp 30.06.2014

Ich bekam die Nummer für mein Zimmer und ging dann auch dort hin, ich betrat das Zimmer und sah das es ein zweier Zimmer war. "Hay, ich bin Tyler", hörte ich einen Jungen zu mir sagen. "Hi, ich bin Alex", wir unterhielten uns über alles mögliche, dann erzählt er mir das seine Freundin Schluss gemacht hat. Wir wurden Tag für Tag immer mehr bis zu besten Freunden, bis zu dem Abend vor der Abreise. Ich ging duschen und er wollte noch Joggen gehen, nach dem Duschen kam ich ins Zimmer und legte mich erstmal ins Bett, plötzlich kam Tyler rein, er war total nervös "Was los Tai?" Er kam auf mich zu und küsste mich, ich war schockiert ein Junge küsst mich, ich wollte es abbrechen, aber es fühlte sich so gut an. Er zog sein Shirt und Hose aus und riss mir das Tuch von der Hüfte, er küsste mich weiter und streichelte dabei meinen Penis. Ich musste ein Stöhnen unterdrücken, dann geschah es Tyler und ich schliefen miteinander Arm in Arm ein. Als ich erwachte war ich schockiert, ich zog mir meine Klamotten an und wollte gehen doch Tyler erwachte "Hey, es war so schön nicht war?", sagte er lächelnd. "Das... das war ein Fehler", anschließend schwieg ich und nahm meine Sachen um nach Hause zu gehen.

10.08.2015

Ich war nun in dem Zimmer, was Dennis für mich arrangiert hatte, es war zwar nicht groß, aber auch nicht klein, ja gut, das Dennis schwul ist, hätte ich nicht gedacht und erinnert mich leider an die Nacht vor einem Jahr, Alex denk nicht nach, es ist passiert und Schluss. Ich hasse mich für den Fehler. Ich bekam eine Whatsapp Nachricht:

Tyler: Alex du bist in Berlin habe ich gehört. Wieso meldest du dich nicht? Komm zum Park, will mit dir Reden Bitte...

Ich wollte nichts von ihm oder doch? Nein, ich hasse ihn, ich hasse diesen Idioten.

Alex: Okay, ich komme.

Ich sagte Dennis Bescheid und ging zum Park dort angekommen sah ich Tyler. Ich fing an zu schreien: "DU DRECKIGE SCHWUCHTEL, VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN" ich schlug auf ihn ein plötzlich hörte ich wie Dennis rief, dass ich aufhören soll. Na toll, nicht er wieso ist er da.

[GEGENWART]

Ich erwachte und war geschockt, ich habe von Tyler geträumt und muss mir gestehen, dass ich ihn Liebe. Jetzt fing ich wieder an zu weinen und hörte wie Jemand an mein Zimmer hämmerte "Alex lass mich bitte rein", es war Dennis. "Gleich", sagte ich weinend.

Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt