Part 18
Kostas POV
Alex machte die Tür auf, ich sah er war verweint. Ich betrat das Zimmer und fragte "Was ist los? wieso Weinst du? Und wieso verprügelst andere und beschimpft sie als Schwul?" Ihm kamen tränen, er setzte sich und sagte unter Tränen. "Ich wollte das nicht... Ich will das nicht." Ich gab ihm ein Taschentuch und fragte " was willst du nicht?" Er stand auf lief zur Wand schlug auf sie ein und sagte "Ich will Tyler nicht Lieben!" Ich war perplext "Du liebst Tyler?" "Ja ich will das nicht, ich will nicht Schwul sein" ich lief zu ihm nahm in in den Arm und sagte "erstens, Schwul sein ist Normal. Zweitens, für deine Sexualität kannst du nichts" er löste sich von mir ging zu seinem Koffer und Packte den, "was machst du?" Fragte ich ihn "Na Mik will mich nach der Aktion bestimmt nicht mehr hier." "Alex erstens, Ich habe auch noch recht zu bestimmen und zweitens, Mik ist nicht so wenn du es ihm erklärst versteht er dich Bestimmt." Ich lies Alex alleine und ging zu Mik.
Ich erklärte ihm die Situation. "Dennis dein ernst der hat Probleme der kann hier nicht wohnen!" "Miki bitte er ändert sich bestimmt" Mik verdrehet nur die Augen und küsste mich. Ich erhielt ein screenshot von Alex wie es aussieht ein Chat Verlauf.
Alex: Tai ich war ein Arsch... Komm zu mir ich will mit die Sprechen....
Tyler: du bist nicht ein Arsch sondern ein Richtig Grosses... Was habe ich dir getan?
Alex: Ich hasse/hasste es das ich Schwul bin und wollte... Ach ich weiss es auch nicht, bitte komm.
Tyler: ok ich komme aber nur unter einer Bedingung, dein Cousin ist im Haus.
Ich zeigte es Mik und der meinte "Na gut er kann Bleiben aber noch einmal und er fliegt raus."
DU LIEST GERADE
Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016
FanfictionGeschichte über Mik (Darkviktory) und Dennis (Kostas Kind) und ihre höhen und tiefen in der Liebe Frage: ist doch voll Kitschig? Antwort: kann sein und wenn schon.