Part 19

778 42 1
                                    

Part 19

Alex POV

Ich ging ins Wohnzimmer und sah wie Mik und Dennis Ariel sahen. Sehr männlich dachte ich. "Hey ihr, ehm Mik nun es tut mir leid. Es ist so...", Mik unterbrach mich. "Ist schon gut Dennis hat es mir schon erzählt, es war scheiße von dir aber ich finde es gut das du es gemerkt hast. Entschuldige dich bei Tyler und wenn du nochmal sowas machst fliegst du." Ich musste schlucken und sagte: "Das ist okay, und wegen dem Entschuldigen ist es okay wenn Tyler noch kommt?" Beide Nickten und ich ging Duschen. Ich genoss es wie das warme Wasser mir den Körper runter lief. Nach dem Duschen trocknete ich mir ab und band mir das Tuch um die Hüfte, ging in mein Zimmer und zog mir Klamotten an, dann klingelte es schon und Tyler und ich gingen in mein Zimmer.

[DIALOG ZWISCHEN ALEX UND TYLER]

A: Tyler ich war ein Arsch...

T: Warum hast du das getan? Unsere gemeinsame Nacht wolltest du ja auch?

A: Ja wollte ich nurschwul sein will ich nicht. Ich dachte wenn ich dich verprügle gehen die Gefühle weg!

T: Gefühle?

A: Ja ich liebe dich!!!

Ich wollte weg gehen, doch Tyler nahm meine Hand und hielt mich fest ich wollte mich los reißen, da fiel Tyler auf den Boden ich half ihm hoch und schaute ihm in die Augen. Seine Augen waren so schön da küsste ich ihn.

--- nächster Teil wird Lemon freut ihr euch oder ne?---

Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt