Part 16
Kostas POV
Ich konnte es nicht fassen, was war mit ihn los? "HÖR SOFORT AUF, DU GEHST MIT MIK ZUM AUTO!" Er schaute mich an und sagte: " Ich soll was, ich bin 21, ich mache das was ich will und du bist nicht mein Vater!" "Aber du wohnst bei mir, und ich kann deine Mutter immer anrufen. Also los gehe mit Mik zum Auto." Als die zwei los liefen, wandte ich mich dem Junge zu. "Na geht es? Wer bist du eigentlich ?", der Junge sah mich mit einem eingeschüchterten Blick an und sagte: "I...ich bin Tyler, naja meine Nase ist glaube ich gebrochen." Ich musste zugeben die sah schon ziemlich schlecht aus. "Woher kennst du Alex?" "Wir waren vor 6 Monate in einem Computercamp zusammen." Ich wusste gar nicht das Alex sich für Computer interessiert, "Okay, ehm bist du den Schwul oder wieso ruft Alex dich mit Schwuchtel und verprügelt dich?" Das war wohl nicht so gut, denn Tyler stand auf, lief weg und rief: "Fragen sie das Alex, wieso er so was macht."
Ich lief zum Auto stieg ein und Mik fuhr los.
[DIALOG ALEX, KOSTAS]
K: Was sollte das?
A: Was? Die Schwuchtel baggerte mich an!
K: Dann hast du also doch was gegen Schwule?
A: Nein, ja... ach egal.
K: Du weißt ich bin mit Mik zusammen. Also hasst du mich auch?
A: Ich finde es nicht Toll, aber ich hasse euch nicht. Und die Schwuchtel von Tyler hat es verdient.
Alex ignorierte uns jetzt und als wir zu Hause waren schloss er sich in seinem Zimmer ein und machte anschließend seine Musik laut an. "Ach Mik, er kann so nicht hier wohnen." Mik kam und nahm mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016
Fiksi PenggemarGeschichte über Mik (Darkviktory) und Dennis (Kostas Kind) und ihre höhen und tiefen in der Liebe Frage: ist doch voll Kitschig? Antwort: kann sein und wenn schon.