Part 12

848 42 3
                                    

Kosta's POV

In der Wohnung angekommen, setzte ich mich auf das Sofa und war nur noch Durch. "Dennis willst du jetzt noch Aufräumen oder zuerst schlafen" Ich schaut Mik verwirrt an und meinte "Aufräumen?" "Ja Babyboii das Zimmer für Alex!" Macht er ein Witz Ja gut das Zimmer ist noch etwas unordentlich aber  hej Alex ist 21 im stört das bestimmt nicht. Ich schaute Mik an, der zog aber nur eine Augenbraue Hoch "Ach Miki ich hasse Aufräumen" "Tja jetzt oder Später mir ist da Egal wann, nur du machst es" ich schaute Mik böse an und sagte Genervt " ist Gut Mama!" Ich lief ins Schlafzimmer und versuchte zu schlafen und Mik muss erst gar nicht versuchen heute gibts kein Sex.

Ich schlief schnell ein, ich wusste nicht ob es dran lag das ich wütend war oder weil ich übermüdet bin. Ich erwachte und merkte das Mik Noch Schlief ich schaute ihn an und sah wie er Sabberte es sah so Süß aus. Ich Machte mich auf den Weg in die Küche und Machte mir ein Tee, ich trank das Tee und schaute Mirellativegal. Ich raffte mich auf und fing an das Zimmer für Alex aufzuräumen ja Gut ich hasste aufräumen aber Das ich mich gestern so daneben benommen habe geht echt nicht. "ach Räumst du doch auf Babyboii?" "Ja, und sorry wegen gestern ich bin ein idiot." "Ja bist du Aber du bist mein Idiot, Babyboii"
Ich lächelte und Mik half noch mit aufräumen, danach musste er noch die Top 20 Clasher zeichnen und ich musste noch für Prüfungen lernen also verzog ich mich in unser Schlafzimmer.u

Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt