Part 14

811 44 3
                                    

Part 14

Kosta's POV

Wir kamen in unsere Wohnung und ich zeigte Alex sein Zimmer und wo er seine Klamotten hinmachen konnte danach ließ ich ihn allein.

Ich lief zu Mik und schaute was er tat, er zog sich Schuhe an? "Willst du noch wo hin Schatz?" "Ich muss noch Crowfunding Artikel Abholen, inzwischen kannst du Alex ja Potsdam zeigen oder so?" Ich nickte und lief ins Bad, meine Haare mussten neu Gerichtet werden. Plötzlich hörte ich es krachen. Ich lief in Alex Zimmer und sah das er am Boden lag und die Kleider Lagen überall im zimmer rum "was ist den hier Passiert?" Fragte ich, "Lach nicht, ich bin soo Tollpatschig und flog über meine Füsse?" Ich fing an zu lachen, ich konnte nicht anders, ich half ihn hoch und räumte das Zimmer mit ihm auf. Danach sagte ich ihm das ich ihm Potsdam ein wenig zeigte.

[DIALOG ZWISCHEN KOSTAS UND ALEX]

K: Alex ist es nicht komisch bei mir zu wohnen, wir haben uns schließlich verändert.

A: Nun ja es ist Komisch aber du warst früher schon so net zu mir, ne Frage: wie Lange bist du mit Mik zusammen?

K: seit dem 6.10.12? Wieso

A: Nur so ehm ja es ist komisch ich dachte du bist Hetero.

K: Nun ob Herero, Homo oder Bi nichts ist Schlimm.

A: kann sein

K: ist was Alex?

A: Ne ist Alles in Ordnung, können wir zurück ich bin müde?

Ich nickte und wir führen zurück nach Hause. Alex ging in sein Zimmer und ich wartete auf Mik. Ich muss mit ihn über Alex sprechen irgend etwas hat er, ich weiss bloß noch nicht was.

Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt