Mik's POV
Wir gingen ins Hotel und Packten unsere Koffer, Kostas war immernoch am Schmollen. "Babyboii immer noch traurig?" "Traurig weniger eher wütend, ich wollte es doch nur mal einmal Testen, jetzt muss ich wohl auf den Release warten und der ist erst im November", jetzt seufzt er. "Ach komm das geht schnell, schließlich kommt ja noch Alex", plötzlich schaut Kostas mich an. "Ach du scheiße Morgen Abend kommt ja Alex" ich musste kichern und da schlug Kostas mich "Aua, willst du wirklich Fifty Shades of Kostory?" Er packte mich und warf mich aufs Bett er lächelte mich an und küsste meinen Hals. Och, wie ich es hasse wen er dass macht, er weiß, das dass mein Schwachpunkt ist. "Babyboii wir.. ohh.. wir müssen Los", er löste sich stand auf und nahm seinen Koffer und meinte "Tzz, dann halt nicht" und lachte. "Boa, ich dachte jetzt du meinst das Ernst", wir gingen zum Bahnhof und stiegen in die Bahn um.
In der Bahn saßen wir und plötzlich hörten wir, wie ein Mädchen und ein Junge Quatschen, ich weiß, dass macht man nicht aber wir lauschten ihrem Gespräch.
[DIALOG (M)ÄDCHEN, (J)UNGE]
M: Ich Freu mich so auf Tubeclash!
J: Ja ich erst, hoffentlich kommt Melina rein.
M: Ja und Mirella!
J: Wenn ich nur Kostas und Mik sehen durfte, hatte kein Gluck.
M: Ja das wäre schön, nächstes Jahr bei der Kinotour.
Ich schaute zu Kostas und er wusste, was ich wollte er nickte, also standen wir auf und gingen zu dem Mädchen und dem Jungen. Sie schauten als hätten sie Geister gesehen. Plötzlich sprach der Junge "Du, und Du... Kostas, Mik?" Wir lachten und setzen uns. Wir sprachen mit ihnen und machten Fotos, nach einer Weile war es aber schon Zeit und wir mussten aussteigen, das Mädchen und der Junge verabschiedeten sich höflich von uns und wir stiegen aus und liefen zur Wohnung.
DU LIEST GERADE
Kostory FF Weg der Liebe #Wattys2016
FanfictionGeschichte über Mik (Darkviktory) und Dennis (Kostas Kind) und ihre höhen und tiefen in der Liebe Frage: ist doch voll Kitschig? Antwort: kann sein und wenn schon.