Let The Fun Begin

63 2 2
                                    

~Riley's Sicht~

Es war stock dunkel draußen, ich lief durch die Gassen dieser Stadt, mir selbst völlig im unklaren wo ich bin.
Der Wind war schneidend kalt, nur alle 5 Meter beleuchtete eine Straßen Laterne die dunkel Gassen.
Es war ein bisschen beängstigend.
Ich fühlte mich beobachtet, bildete mir ein Schritte zu hören, brach beinahe in Panik aus doch meine stärke wär zum Glück die Ruhe zu bewahren.
Natürlich erzählten mir Leute ich solle Abends nicht im Drogen Viertel rumlaufen da es dort gefährlich sei, aber das brachte mich dazu erst recht dort hin zu gehen.
Und es war keine gut Idee, ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch.

~Jesper's Sicht~

Ich lief bereits eine Weile hinter ihr her doch, anscheinend bemerkte sie mich nicht.
Sie blieb ziemlich ruhig, dafür das sie ganz alleine mitten in der Nacht in einem Drogen Viertel spazieren war.
Ich war ein bisschen verwundert von ihr, da sie ungefähr einen halben Meter groß und 4 Jahre alt war.
Okay vielleicht übertreib ich es aber, sie war bestimmt gerade mal 1,68 cm klein und, 16 Jahre alt.
Jedenfalls hatte ich so jemanden wie sie hier noch nie gesehen, und ich war ständig hier.
Sie schien sich hier nicht besonders gut auszukennen, sie lief einfach wahllos durch die Gegend, so wie ich es immer tat wenn ich Sauer war.
Ich bekam eine SMS von Liam:
»Ey Jesz, es gibt so nhh neue in der Gegend. Ihr Name ist Riley, Renee hat sie gestern gesehen«
»I know, sie ist in der Gegend. Komme nachher vorbei«.
Jeder wusste also schon von der neuen, nur ich nicht.
Ich bog in ein Seiten Straße ab und, lief Richtung nachhause.

~Riley's Sicht~

Ich würdigte einen Blick auf die Uhr und, erstarrte fast als ich sah das es bereits 2:28 Uhr war.
Eigentlich wollte ich um 00:00 Uhr zuhause sein, ich konnte mich also schon mal auf lebenslangen Hausarrest einstellen.
Ich fing an zu rennen, bis ich schließlich gut 30 Minuten später Zuhause ankam.
Ich schloss die Tür auf, auf der Couch sah's meine Mutter, ihr war anzusehen das sie fast vor Wut platzte da ihr kopf Rot anlief als sie mich sah.
"RILEY EMILY MILLER WO ZUM TEUFEL BIST DU GEWESEN ?"
"Ehmm.. Ich war spazieren"
"SPAZIEREN ? UM DIE UHRZEIT ? DU HÄTTEST SCHON LÄNGSR ZUHAUSE SEIN MÜSSEN ! AB IN DEIN ZIMMER".
Ich ging also hoch in mein Zimmer, und ich wusste das ich mein Leben lang nie wieder was dürfte.
Dazu hatte ich einen fetten Tinnitus im Ohr, da meine Mutter geschrien hatte wie Hulk.

So das war der erste Teil meiner ersten Story. Ich hoffe er hat euch gefallen, Verbesserung's Vorschläge in die Kommentare :)
Lg Lulu

Let The Fun BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt