~Jesper's Sicht~
Langsam öffnete ich meine Augen.
Ein gleichmäßiges Piepen durchströmte den Raum.
Ich lag mitten in einem Weiß eingerichteten Zimmer, in einem Bett, wie ein Vampir auf dem Rücken.
Mehrere Maschinen standen neben mir an denen ich anscheinend angeschlossen war.
Langsam -Fast schon in Zeitlupe- öffnete sich die Tür und eine kleine zierliche blonde Frau betrat den Raum.
"Schön das sie wach sind Mr.Hober, wir haben bereits ihre Eltern informiert.
Sie werden gleich da sein"
Mit einem leichten lächeln Verlies sie den Raum wieder und schloss die Tür hinter sich.
Dann war ich wieder alleine, kein einziges Geräusch wär zu hören.~30 Minutes later~
Die Tür öffnete sich erneut, dieses mal allerdings standen meine Eltern im Tür Rahmen.
"Jesper Schatz, schön zu sehen das es dir besser geht"
Meine Mutter kam in kleinen aber schnellen Schritten -Was sehr komisch aussah- auf mich zu und verwickelte mich in eine feste Umarmung.
"Warum bin ich hier ?"
Meine Stimme hörte sich ungewöhnlich zerbrechlich und ruhig an.
"Du hast erfahren das wir umziehen und bist dann vor ein Auto gelaufen"~2 h later~
Meine Eltern erklärtem mir dann alles noch mal in ruhe, ich konnte das ganze allerdings immer noch nicht so richtig fassen.
Wir zogen wirklich in 4 Monaten um.
Ich musste also abschied nehmen, abschied von London, Abschied von meinen Freunden und vor allem abschied von Riley.
Ich musste mich also ein für alle Mahl mit dem Gedanken anfreunden das ich bald umziehen würde, in ein komplett anders Land, damals vor ein paar Monaten hätte ich mir das noch gewünscht.
Ich war nie der beste in der Schule, hatte dauernd Probleme und die einzigen Leute die immer für mich da waren, waren meine Freude Zayn und Liam.
Dann lernte ich Riley kennen, sie veränderte einiges und ich wusste nicht warum.
Ich musste das alles bald hinter mir lassen, für mich hieß das aber noch lange nicht das ich jetzt rum heulen und traurig sein musste.
Ganz im Gegenteil, ich beschloss die letzten 4 Monate zu den besten meines Lebens zu machen.~2 weeks later~
Der große Tag rückte immer ein kleines Stück näher.
Die vergangenen 2 Wochen waren nichts besonderes aber dennoch schön.
Ich verbrachte viel Zeit mit Riley.
Wir hatten bereits ein Haus und eine neue Schule für mich in Boston gefunden.
Ich ging zukünftig auf die Harvard University, wie ich es darauf geschafft hatte wusste ich selber nicht so genau.
Immerhin war ich mit einem Abschluss von 1,9 nicht wirklich gut gewesen, mal angesehen davon das Harvard eigentlich nur Schüler mit einem Abschluss von mindestens 1,0 annahm.
In der letzten Zeit hatte ich viel über mein zukünftiges Leben nachgedacht, würde es mir dort gefallen ? Würde ich neue Freude finden ? Und vor allem, würde ich London vermissen ?
Bestimmt.
Aber solange ich hier war wollte ich es genießen.So meine lieben, ich hoffe der Teil hat euch gefallen :)
Ja Jesper zieht wirklich um, das heißt die Geschichte wird nur noch 3-4 Teile haben.
Natürlich werde ich aber eine Fortsetzung schrieben.
Lg Lulu
DU LIEST GERADE
Let The Fun Begin
FanfictionSchnelle Auto's, geile Frauen, legendäre Party's und vor allem Geld. So sieht das Luxus leben von Jesper Kober aus. Der 19 jährige hat großes vor und verdient sein Geld schon jetzt mit Drogenhandel, Illegalen Auto rennen und Diebstahl. Jesper ist ge...