~Jesper's Sicht~
Als es langsam anfing zu dämmern rief ich Zayn an, ich erzählte ihm von Riley -Er wusste natürlich auch schon von ihr- und das ich sie heute auf die Probe stellen würde.
Sofort sagte er zu, auf ihn konnte man sich eben immer verlassen.
Zayn war übrigens wie schon erwähnt mein bester Freund, wir kannten uns schon ziemlich lange aber naja egal
Ich war ein wenig nervös, wovor wusste ich selbst nicht so richtig.
Vielleicht lag es auch einfach daran das sie ziemlich abgehärtet schien, ihr Vater verstarb vor 5 Jahren und ihre Mutter war vor einiger Zeit wegen Depressionen in Behandlung.
Sie tat mir leid, das sage ich nicht oft aber sie tat mir wirklich leid.
Und irgendwie mochte ich sie, auch wenn ich sie nicht kannte, aber NEIN NEIN NEIN ich konnte sie nicht mögen nein das war nicht möglich.
Ich war wahrscheinlich total in Gedanken versunken denn, ich merkte nicht das Zayn neben mir stand.
"Können wir ?"
Er hatte ein düsteres Lächeln in seinem Gesicht, auch ich fing an zu lächeln.
Also machten wir uns auf den Weg zu ihr, zumindest dahin wo wir glaubten das sie sei.
Da war sie auch.~Riley's Sicht~
Schon wieder war ich da.
In London's Drogen Viertel, schon wider lagen Augen auf mir.
Und dann hörte ich das rollen einer Dose.
Ich drehte mich um und guckte genau in 2 wunderschöne blaue Augen.
Er stand dicht hinter mir was mir Angst machte, das lies ich mir allerdings nicht anmerken.
"Wer bist du denn ?"
"Ich bin Jesper. Jesper Hober"
"Ach du bist der Scha*z Kopf von dem alle erzählen ?"
"Ja genau, du bist neu hier, 17, Dein Name ist Riley Emily Mille, dein Vater starb vor 5 Jahren in Afghanistan und deine Mutter hat Depressionen"
Mir stiegen tränen in die Augen da ich es hasste wenn jemand über meine Familie sprach.~Jesper's Sicht~
Ich sah das ihr bei meinen Worten tränen in die Augen stiegen und dann merkte ich erst wie verletzend ich war.
Dann lief sie weg, einfach weg.
Ich rannte hinterher und lies Zayn einfach alleine stehen.So das war der Teil, morgen kommt auf jeden Fall noch einer.
Ich hoffe er hat euch gefallen :)
Lg Lulu
DU LIEST GERADE
Let The Fun Begin
FanfictionSchnelle Auto's, geile Frauen, legendäre Party's und vor allem Geld. So sieht das Luxus leben von Jesper Kober aus. Der 19 jährige hat großes vor und verdient sein Geld schon jetzt mit Drogenhandel, Illegalen Auto rennen und Diebstahl. Jesper ist ge...