~2weeks later~
~Riley's Sicht~In den letzten 2 Wochen war nicht wirklich irgendwas spannendes passiert, das fand ich sehr komisch.
Auch diesen Jesper habe ich nach meinen Besuch bei ihm nicht mehr wieder gesehen was mich allerdings sehr verwunderte weil wir ja schließlich auf die gleiche Schule gingen.
Ich war jedenfalls gerade in meinen Gedanken versunken als ich ein Wagen draußen parken hörte, als ich das Fenster aufriss und hinaus schaute glaubte ich meinen Augen nicht.
Dieser Jesper parkte in der Einfahrt unseres Nachbar Hauses und ich hatte absolut keinen Plan was er da wollte.
Doch als ich sah das er Kartons in das Haus schleppte war mir ziemlich schnell bewusst was der hier verloren hatte, als dann auch noch seine Eltern -Mit 100000 weiteren Kartons- ankamen war ich mir zu 100% sicher.
Der Typ zieht neben uns ein.~Jesper's Sicht~
Nur um das mal klar zu stellen, ich hatte wirklich 0 Bock in diese komisch Gegend zu ziehen.
-Jeder dachte wahrscheinlich das ich es gewohnt war in Assi Vierteln aufzuwachsen aber der Eindruck täuscht-.
Zum Glück sollten wir nur vorübergehend hier einziehen da unser eigentliches Haus einen Wasserschaden hat und Komplet neu saniert werden muss was bis zu 7 Monate dauern kann.
Na super, echt toll.
Aber okay ich wollte wirklich das beste aus der Sache machen, als mir aber einfiel das diese Riley neben an wohnte, wollte ich so schnell wie möglich wieder hier ausziehen -Obwohl wir noch nicht mal eingezogen waren-.
Ich hatte einfach keine Lust so zu tuen als wäre alles in Ordnung -Denn ich kannte meine Eltern und ich wusste ganz genau, das sie mega viel wehrt auf gute Nachbarschaft legten-.
Ich musste ja nicht mit ihr machen, ich hoffe zumindest das unsere Eltern sind nicht gut verstehen würden da ich 0 Bock auf sie hatte.So meine lieben ich hoffe euch gefällt der Teil :)
Der nächste kommt auch noch heute
Lg Lulu
DU LIEST GERADE
Let The Fun Begin
FanfictionSchnelle Auto's, geile Frauen, legendäre Party's und vor allem Geld. So sieht das Luxus leben von Jesper Kober aus. Der 19 jährige hat großes vor und verdient sein Geld schon jetzt mit Drogenhandel, Illegalen Auto rennen und Diebstahl. Jesper ist ge...