~Riley's Sicht~
Mittlerweile waren wir bei den Hober's im Garten und grillten, es war eigentlich ganz lustig denn bis jetzt war ja auch noch nicht dieser bekloppte Jesper da.
Zu früh gefreut !
"Hi"
Ich erstatte vor Panik, raue kalte Hände legten sich auf meine Hüfte, dieser jemand roch nach Zigaretten und Alkohol, sein Mund lag an meinem Ohr und ich hörte wie er ein und aus atmete.
Natürlich war es Jesper.
Die Nähe zwischen uns war ungewohnt, es fühlte sich nicht unangenehm an eben nur anders.
Ich trat einen Schritt nach vorne, drehte mich um und guckte ihm genau in die Augen.
Sie waren wunderschön, das war mir bis jetzt noch garnicht so aufgefallen, seine Lippen schmückte ein dreckiges Grinsen und seine Augenbrauen waren hoch gezogen.
"Was ist ?"
"Nichts nichts, komm mal mit"
Er griff nach meinem Handgelenke und zog mich aus dem Garten bis in Haus, hoch in sein Zimmer.
"Waaas ?"
Langsam war ich genervt, konnte der Typ mir nicht einfach sein Problem sagen ?
Nein, konnte er natürlich nicht.
"Ich habe meinem Eltern gesagt das wir so gut wie zusammen sind weil, als ich mit einem Kumpel über dich geredet habe und meinte das wir im Viertel so tuen müssen als wären wir zusammen, haben das meine Eltern wohl falsch verstanden.
Sie denken wir wären wirklich zusammen und da ich ihnen nichts von dem Viertel sagen kann habe ich die ausrede benutzt".
War das jetzt sein scheiß ernst ? Hatte er das wirklich gerade gesagt ?
Ja, hatte er !
"Dein ernst ?"
"Ja"
"Und wie hast du dir das ganze jetzt vorgestellt ?"
"Tu einfach so als würden wir uns mögen und als wären wir fast zusammen".
Okay, er malte sich das wirklich schön aus, wie in einem Film, wir leben nunmal nicht in Hollywood, der war echt bekloppt.
Andererseits hatte ich keine andere Wahl und so schlimm würde es ja bestimmt nicht werden.~1 h later~
"Kinder, kommt ihr runter essen"
"Wir kommen Mum"
Wenn er mit seiner Ma redete, war das schon irgendwie süss.
"Dann beeilt euch mal, sonst wird das Essen kalt"
"Ja".
Er gab mir ein Handzeichen das mir zeigen sollte, das ich mitkommen sollte.
Das Tat ist auch.~Jesper's Sicht~
Wir aßen alle, meine Ma, mein Dad, Riley und Mrs. Riley.
Irgendwie wusste ich garnicht wie Riley mit Nachnamen hieß, schon etwas peinlich wenn man nicht weiß wie seine eigene 'Freundin' mit Nachnamen heißt.
Warum dachte ich überhaupt über ihren Nachnamen nach ?
Konnte mir doch egal sein wie sie mir Nachnamen heiß.
Aber irgendwie mochte ich sie auch, sie hatte wunderschöne Augen, welche wie von meiner Schwester Doniya.
Plötzlich durchfuhr ein Schmerz meinen Körper, sie hatte mich getreten, sie guckte mich mit einem 'Hab ich Pommes in der Fresse oder warum glotz du mich so an ?' Blich an.
Erst in dem Moment merkte ich erst das ich sie Minuten lang anstarrte, wie peinlich.Tut mir leid das ich nicht so oft was Update aber das mach ich nicht weil es mir kein Spaß macht sonder weil ich nicht so viel zeit habe :/
Ich hoffe euch gefällt der Teil trotzdem :)
Lg Lulu
DU LIEST GERADE
Let The Fun Begin
FanfictionSchnelle Auto's, geile Frauen, legendäre Party's und vor allem Geld. So sieht das Luxus leben von Jesper Kober aus. Der 19 jährige hat großes vor und verdient sein Geld schon jetzt mit Drogenhandel, Illegalen Auto rennen und Diebstahl. Jesper ist ge...