Ship

17 2 0
                                    

~1 month later~
~Riley's Sicht~

Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke.
Ja, ich war bereits einen Monat mit Jesper zusammen.
Er musste in einer Woche gehen, dann war er nicht mehr da, nie wieder würde ich ihn sehen, nie wieder seinen unglaublichen Duft riechen.
Ich hatte mich damit zwar schon lange abgefunden aber es würde niemals aufhören weh zu tuen.
Manchmal wünschte ich, ich hätte ihn nie kennengelernt.
Klar klingt das jetzt total gemein und kalt aber dann wäre ich heute vielleicht ein kleines Stück glücklicher, dann müsste ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen wie es weiter gehen würde.
Aber jetzt konnte ich nun mal nichts mehr an der Situation ändern, ob ich es wollte oder nicht.
Eine träne an meiner Wange zog mich in die Realität zurück, ich weinte.
Warum weinte ich ? Ich hatte mich doch schon damit abgefunden da der gehen würde.
Ich war es doch gewohnt Menschen zu verlieren, ich bin damit aufgewachsen.
Bei fast keinem -Außer natürlich bei meinem geliebtem Vater- habe ich geweint, warum also bei Jesper ?
Vielleicht weil er war besonderes war.
Egal was passieren würde, ich wollte noch eine letzte schöne Woche mit ihm verbringen.
Ich konnte mich noch genau an den Tag vor fast 4 Monaten erinnern, wir waren bei seinem Onkel im Apartment, mitten in Chelsea.
Bis auf den Anruf war der Abend auch eigentlich ziemlich schön.

~Jesper's Sicht~

Es war so weit.
Mir blieb nur noch knapp eine Woche hier in London.
Meine ganze Familie kam zu Besuch um uns eine gute Reise und viel Glück für die Zukunft zu Wünschen.
Ich musste mich wirklich anstrengen meine tränen zurück zu halten -Was mir aber ganz gut gelang- da meine Familie verstreuet in der gesamten U.K wohnte.
Selbst zu weihnachten oder Geburtstagen kamen nicht alle und sogar mein Onkel aus Chelsea der so viel beschäftigt war kam extra auf San Francisco.
Es war wirklich berührend, gleichzeitig aber auch schön alle noch ein letztes mal zu sehen.
'Ein letztes mal' die Worte hatte ich in den letzten Wochen und Monaten so oft gehört, jedesmal taten sie weh.
Wir sah'sen alle zusammen an einem Tisch -Meine Eltern, mein Onkel, meine Großeltern, meine Tante, meine Cousinen, meine Cousin's und Ich-.
Natürlich redeten wir über den Umzug -Über was auch sonst ?- aber das war in den letzten Wochen  sowieso Gesprächsthema Nummer 1.
Morgen würde Zayn's Party sein, natürlich wollte ich hin gehen.
Alle würden da sein, Riley, Liam, Renée, Zayn, Niall, Marcel, Veronica, Leroy, Harry und Louis.
Mir war aufgefallen das ich nie über sie redete obwohl ich sie wirklich alle gerne hatte, auch Riley kannte sie noch nicht aber das wollte ich morgen ändern.

~Next Day~
~Jesper's Sicht~

Ich stand schon den ganzen Tag vor dem Spiegel und überlegte was ich anziehen sollte, es war Samstag das hieß die Mach würde lang werden.
Montag war mein letzter Schultag, komisches Gefühl.
Aber naja, ich entschied mich schließlich dazu eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes Badman Shirt und Schwarze Nike's anzuziehen.

~4 h later~

Ich wartete bereits ungeduldig auf Riley, auch wenn ich es mittlerweile gewöhnt war das sie immer so spät kam war es doch schon ein wenig nervig.
Gerade als ich sie anrufen wollte kam sie schon auf mich zu gestürmt.
"Sorry"
Nuschelte sie.
"Kein Thema, heute wirst du viele Leute kennenlernen"
Sie lächelte leicht aber ich wusste das sie nervös war.
Wie immer war sie wunderschön, sie trug die Haare zu einem Dutt gebunden und sie war leicht aber auffällig geschminkt -Was wirklich schön aussah-.
Dazu trug sie ein schwarzes Kleid was ihr bis zu den Knien ging, eine kleine Diamanten kette schmückte ihren Hals und sie trug etwas höhere schwarze Schuhe.
Allem in einem sah ihr Outfit umwerfend aus.

So ich hoffe der Teil hat euch gefallen :)
Ich werde noch 3-4 Teile machen (also die Geschichte etwas verlängern)
Ich habe das Kapitel extra länger geschrieben als die anderen weil es wie gesagt eins von den letzten sein wird :3
Lg Lulu

Let The Fun BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt