Sie rannte zu sich nachhause und schlug mir die Tür vor der Nase zu.
Na toll, das hatte ich ja super hinbekommen.
Ich entschloss mich ihr einen Brief zu schreiben, damit sie wusste das es nicht meine Absicht war, sie so zu verletzten.
»Dear Riley,
Tut mir leid, wegen meinen Worten.
Ich weiß, sie haben dich sehr verletzt und das wollte ich nicht.
Da du mir die Tür nicht auf machst, habe ich mich dazu entschlossen dir diesen Brief zu schreiben.
Melde dich doch einfach bei mir: Jesper Hober, Santa Barbara Blvd 127Lg Jez"
Ich hoffte wirklich das sie den Brief lesen würde, wovon ich aber ausging.~Riley's Sicht~
Als ich mir den Brief durchgelesen hatte beschloss ich wirklich zu diesem Jesper zu gehen.
Als ich also vor seinem Haus ankam war ich erstaunt, er war gigantisch, hell und modern sah es aus und es hatte einen riesigen Vorgarten mit total vielen wunderschönen Rosen.
Ich dachte irgendwie immer der Typ käme aus irgendeiner arbeitslosen Familie oder so aber nein, er war stein reich.
In der Einfahrt -In der mindestens platz für 4 Autos war- parkte gerade ein Rolls Roys, daneben ein Bentley.
Ich war schwer beeindruckt, vor dem Haus war ein Riesen Tor mit Kamera Überwachung etc.
Ich klingele schließlich, das Tor fuhr langsam und voll automatisch auf und aus der Tür trat ein Mann circa Anfang 40 in einem Anzug.
"Hallo ? Was kann ich für dich tuen ?"
"Hallo, ich bin Riley Miller und ich würde gerade zu ihrem Sohn"
"Ach so na dann, 3. Stock, 4. Tür links und der Aufzug ist auf der rechten Seite wenn man rein kommt".
Ich ging also an dem Mann vorbei, ins Haus und war schwer beeindruckt es war hell und modern so wie es auch den Anschein von außen machte nur das es von innen viel gigantischer aussah.
Ich stieg also in den Aufzug -Wer bitte hat einen Aufzug in seinem Haus aber kein wunder das Haus hatte ohne den Keller 4 Etagen- ich drückte auf die Taste wo eine 3 abgebildet war.
Wenige Sekunden später öffnete sich die Aufzug Tür wieder und ich befand mich in einem Langen ebenfalls hellen gang mit vielen Bildern an den wänden -Darunter eins von Da Vinci-.
Ich ging also auf den roten Teppich der sich im Flur befand bis zu Zimmer 4 wo ich schließlich anklopfte.Ich hoffe euch gefällt der Teil :)
In den nächsten Tagen kommt der nächste.
Lg Lulu
DU LIEST GERADE
Let The Fun Begin
FanfictionSchnelle Auto's, geile Frauen, legendäre Party's und vor allem Geld. So sieht das Luxus leben von Jesper Kober aus. Der 19 jährige hat großes vor und verdient sein Geld schon jetzt mit Drogenhandel, Illegalen Auto rennen und Diebstahl. Jesper ist ge...