The Boys

12 2 1
                                    

~Riley's Sicht~

Jesper würde nur noch knapp 3 Monate hier sein.
Mit dem Gedanken hatte ich mich längst angefreundet, schließlich war ich es gewöhnt Leute zu verlieren.
Doch bei Jesper war das was anderes, ich kannte ihn noch nicht so lange und jetzt wo ich wusste das ich nicht mehr genug zeit dafür haben würde ihn besser kennen zu lernen war ich schon ein wenig traurig.
Dazu verging die Zeit wie im Flug, mal gingen wir Eis essen, mal schwimmen und mal trafen wir uns mit seinen Freuden -Die Übrigens alle ziemlich nett waren-.
Gerade sah'sen wir -Jesper, Zayn, Liam, Renee und Ich- zusammen in einem kleinen Café mitten in London's Innenstadt und unterhielten uns über Jesper's Umzug.
Eigenheit unterhielten sich nur die Jungs da ich -Wie immer- total in meinem Gedanken versunken war.
"Riley, Erde an Riley"
Liam's Hand fuchtelte wie wild vor meinem Gesicht herum und er lachte mich an.
Nachdem ich ihn einen kurzen Augenblick angeguckt hatte senkte ich meinem Blick zurück in meinem Tee wo er auch vorher geruht hatte.
Während ich so nachdachte erschien mir die dunkel rote Flüssigkeit in der Tasse ziemlich interessant.
"Noch da ?"
Jesper senkt den Kopf damit er mit mir auf Augenhöhe war, er hatte ein Lächeln auf seinem Lippen liegen und zog mich so aus meinen Gedanken.
"Ja, sorry"
Entschuldigte ich mich und wandte meinen Blick ihm zu.
"Was machen wir heute noch ?"
Renée's helle Stimme klang wie die eines Eichhörnchen's weshalb ich ihn immer mit einem in Verbindung brachte.
"Ich weiß nicht, lass uns zu Jez fahren"
Alle sahen darauf Liam an dessen Stimme viel tiefer und männlicher Klang als Renée's.

~7 h later~
~Jesper's Sicht~

Wir hingen mittlerweile alle auf meinem Bett.
Ich ganz an die Wand gequetscht, Renée lag am Fuß Ende, Riley lag auf meinem Schoß mit den Beinen auf Liam der neben Zayn am anderen Ende des Bettes sah's.
Ich spielte meine junge Ps 4, GTA 5 gehen Zayn.
Am Ende gewann -Wie eigentlich immer wenn ich mit Zayn GTA spielte- er.
Es machte -Auch wie immer- ziemlich viel Spaß, auch wenn ich mir bewusst war das es wohl eine der letzten Male sein würde das ich mit den Jungs und Riley abhängen würde.
Komisches Gefühl.
Man wusste einfach nicht wie man damit umgehen sollte, es war nicht traurig eher sowas wie einfach komisch, man konnte es einfach nicht beschreiben, man musste es einfach erleben.
"Ich will auch mal spielen"
Riss mich Riley aus meinen Gedanken, sie nahm mir den Controller aus der Hand und 'spielte' eine weitere Runde gegen Zayn.
Sie gewann sogar am Ende was wirklich cool war da man eigentlich nicht so leicht gegen Zayn gewinnen konnte, denn eins musste man ihm lassen, er konnte wirklich gut GTA spielen.

So meine lieben, ich hoffe der Teil hat euch gut gefallen :)
Morgen-Übermorgen kommt der nächste
Lg Lulu

Let The Fun BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt