Droll

29 2 2
                                    

Als mir die Tür geöffnet wurde bekam ich urplötzlich weiche Knie, ich wusste allerdings selbst nicht so recht warum.
"Hi"
"Hey.. Du bist also Jesper ?"
"Ja.. Komm rein".
Er zog mich in sein Zimmer und knallte die Tür hinter uns zu.
"Du hast ja anscheinend meinen Brief gelesen. Jedenfalls wollte ich mich bei dir entschuldigen und ja naja es tut mir leid, ich glaube wir gehen eh auf eine schule"
"Ehm ja schon gut passiert halt, und ja vielleicht sieht man sich ja mal in der schule Bye".
Mit den Worten verlies ich sein Zimmer, ging den Flur endlang, stieg in die Aufzug, fuhr runter, stieg wieder aus und verlies das Haus.
Ich verstand garnicht warum alle meinten man solle sich von ihm verhalten aber wahrscheinlich war ich einfach zu naiv.
Als ich ein paar Minuten später wieder zuhause ankam war meine Ma mal wieder nicht zuhause, sie war vermutlich wieder bei einer ihrer Selbsthilfegruppen.
Meine Familie war ziemlich zerbrochen, mein Vater war Tod, meine Ma depressiv und mein Bruder war in Brooklyn auf einem College.
Und ich, ich war hier in London, völlig alleine.
Eigentlich war ich immer auf mich alleine gestellt, ich habe damals oft die schule geschwänzt, bin oft von Zuhause abgehauen, aber ich war immer eins der beliebtesten Mädchen der schule -Woran das lag wusste ich nicht-.
Ich wollte immer in die grosse Welt hinaus, da wo ich herkam war alles unecht, alles aus Plastik, Plastik Häuser, Plastik Menschen, alles wird hässlicher je näher man kommt.
Mein Bruder sagte damals zu mir "Wenn du einem das erste mal begegnest, hört die Erde für einen kurzen Moment auf sich zu drehen, der Mond hält den Atem an und ein Stern erscheint am Himmel".
Verstand ich nicht.
Damals hatte ich so gut wie 0 Selbstvertrauen aber dann fing ich mit Kampfsport an -Was ich jetzt bereits schon 4 Jahre machte- und seit dem hab ich mein Selbstvertrauen wieder zurück.
Dieser Jesper konnte sich auf den Kopf stellen ich hatte mir damals geschworen nie wieder ein Wort mit ihm zu wechseln, das stellte sich allerdings schwindeliger raus als ich gedacht hätte.

Ich hoffe der Teil gefällt euch :)
Feedback in die Kommentare.
Lg Lulu

Let The Fun BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt