Excursion

16 2 1
                                    

~Riley's Sicht~

Ich lächelte leicht, es war immer noch komisch ihm so nahe zu sein.
"Komm mit"
Er stand auf, nahm meine Hand und ging mit mir in die alte Hütte.
Die Tür lies sich nicht ganz öffnen und quietschte ein bisschen unangenehm.
In der Hütte war es staubig, es sah aus als wäre ewig niemand mehr drinnen gewesen aber trotzdem hatte es was schönes an sich.
"Es ist staubig"
"Für mich ist es was besonderes"
"Süß das du mich hier hin bringst, es ist wirklich schön hier"
"Nichts ist schön"
"Du hast recht, alles wird hässlicher je näher man kommt aber
"Du bist wunderschön, egal wie nahe man kommt".
Er kam ein Stück näher an mein Gesicht, ich spürte seinen warmen Atem an meinen Lippen.
Langsam schaute er mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen.
Er legte seine Hände auf meiner Hüfte ab und küsste mich sanft auf die Stirn.
"Wir sollten langsam gehen"
Ich hätte mich für dieses Satz selber ohrfeigen können, aber er stimmt mir mit einem nicken zu und verlass dann die alte Hütte.
Ich folge ihm bis zu dem schwarzen Wagen, er öffnete mir die Tür damit ich einsteigen konnte, dann joggte er um den Wagen und setzte sich hinters Lenkrad.

~2 h later~

Wir sitzen in einem Café, außer uns sind nur alte Leute hier.
Es liegt ein bisschen Abseits ist aber wunderschön.
"Du sag mal"
"Ja ?"
"Ich hätte nie gedacht das ihr so Vermögend seit, woher kommt das ?"
"Meine Ur Großeltern hatten mehrere Bäckereien, mein Vater ist heute Geschäftsleiter von über 47 Filialen in der ganzen UK"
"Ach so"
Die Frage hatte mich lange interessiert, ich wusste selbst nicht wieso.
Aber seine Antwort brachte ich zum stauen, damit hätte ich nicht gerechnet, irgendwie hätte ich nie gedacht das sein Vater Bäcker ist.
Passte irgendwie nicht so richtig zu Mr.Hober.
Wir redeten kann noch ein bisschen über dies und das, nichts besonderes eben.
Irgendwann gegen frühen Abend Verliesen wir das Café wieder.

~Jesper's Sicht~

Wir schlenderten gemütlich aus dem alten Café, es war bereits früher Abend uns etwas kühler geworden.
Die kalte Luft belebte meine Lunge.
Riley ging träumend neben mir her was mir eine super Gelegenheit gab sie aus den Augenwinkeln zu beobachten.
Wir steigen schließlich ins Auto ein und führen Richtung Londoner Innenstadt, mitten in Chelsea hielten wir schließlich vor einem Apartment.
Es war das meines Onkel's Ryan.
Er war erfolgreicher Geschäftsmann und nur Seiten zuhause, mir war also klar das er nicht daheim seien würde.
Wahrscheinlich war er mal wieder auf irgendeiner seiner Geschäftsreisen, letzten Monat war er erst in den Hampton's (New York) um dort ein neuen Vertrag mit irgendeiner U.S Firma zu ergattern.
Ich kante ihn fast garnicht, trotzdem brachte er mir immer war mit und ich konnte so oft und so lange im sein Apartment wie ich nur wollte.
"Wo sind wir ?"
"Das ist das Apartment meines Onkel's, ich habe heute keine Lust mehr nachhause.
Wir werden hier übernachten"
Erklärte ich Riley als wir das 250 Quadratmeter Apartment betraten.
"Wo ist er denn ? Hat er nichts dagegen wenn wir hier sind ?"
"Er ist auf Geschäftsreise, ich darf hier rein wann immer ich will"
Ich ging direkt durch ins Bad und wusch mich, Riley tat es mir gleich und irgendwann schliefen wir im Wohnzimmer vor dem Kamin ein.

Tut mir leid das so lange nichts kam, ich wusste nicht wie ich weiter machen soll :/
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem :)
In den nächsten Tagen kommt das nächste
Lg Lulu

Let The Fun BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt