Julia und Nick verließen gemeinsam Hand in Hand das Schulgelände des Amadeus auf dem noch viel Trubel herrschte.
Beide schauten sich tief in die Augen und grinsten. Sie wurde aus den Gedanken gerissen als ein weißer Porsche an ihnen vorbei rauschte. Erschrocken sprangen beide zur Seite. Im Auto saßen Betty und ihre Mutter. Betty trug eine große Sonnenbrille die jedoch nicht vertuschen kommten das sie wieder geweint hatte da ihre verschwommene Wimperntusche unter ihr Brille hervor lugte.
"Es tut mir ja schon leid das ich ihr das versaut habe" sagte Julia die sich wieder zu Nick wante. "Sie hat es nicht anders verdient" antwortete Nick der Seine Hände samft an Julia's Kopf legte um sie an sich heran heran zu ziehen ."bist du mir noch böse?" Fragte Julia so vorsichtig es nur ging. "Ein bisschen enttäuscht bin ich schon noch, ich mein ich hab dir blind vetraut und mich sogar in dich...ach egal" blockte Nick ab." Was?los sag schon!" Forderte Julia ihn auf."Ich hab mich in dich verliebt,ok?...seitdem du das erste mal in unserem Proberaum standest denke ich nur noch an dich". Nick schaute Julia ganz tief in die Augen, ohne seine Hände von ihrem Kopf zu nehmen."Und ich liebe dich immernoch" fügte er hinzu. Julia lief eine Träne nac h der anderen die Wangen hinunter als Nick und sie sich küssten. "Ich liebe dich auch" sagte Julia mit einem Schluchzen in ihrem wunderschönen lachen.
Nick löste sich von Julia, nahm ihre Hand und lief mir ihr in den alten Proberaum wo sie sich auf die Bühne setzen.
"Wie geht es denn jetzt eigentlich weiter, also mit Rock it" fing Julia an zu fragen. "Ich weiß es nicht" antwortete Nick der den Kopf hängen ließ und leicht nervös mit Julias Fingern spielte.
"Wir brauchen Ben und Bruno".
"Ich werde das Stipendium wohl nicht bekommen...das heißt ich muss wieder zurück in meine Heimat" sagte Julia traurig. "Du kannst nicht gehen, die Band..." sagte Nick fassungslos. "Toni..ähm Julia..."," ich muss mich echt dran gewöhnen" schmunzelte Nick Julia an. "Du kannst mich ruhig Toni nennen" hauchte Julia in Nicks Ohr,bevor sie Nick an sich ran zog und ihn küsste.Nick erwiderte Tonis Kuss. So verharrten sie bis sich die Tür des Proberaumes öffnete...(Wer könnte es sein?...)
DU LIEST GERADE
Rock it! now!
FanfictionHallo, da ich den Disney film "Rock it" gesehen habe, habe ich total lust auf ein fanfiction bekommen...ich hoffe ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie ich beim schreiben^^ Es ist quasi eine fortsetztung des Films Ich bitte euch mein copyright z...