Julias Pov:
Nach den Proben redeten wir nicht weiter über das was passiert war, ich glaube es traute sich auch keiner wirklich es anzusprechen. Wie saßen in unserer Lieblings Pizzeria und ich starrte Löcher in meine Umgebung. Ein komisches Gefühl war zwischen uns und ich hatte das bedürfnis los zu weinen...Ich habe mich so gefreut das die Jungs und ich die chance auf diesen Plattenvertrag hatten, es war unsere Möglichkeit auf den absprung, meine chance auf das entfliehen aus dieser Welt der klassischen Musik. Doch als ich dank Betty Liliental im Fahrstuhl eingesperrt wurde war mir klar was mein "doppeltes spiel" für Konsequenzen hatte. Ich habe den Jungs und besonders dem Jungen den ich am meisten liebe die chance genommen auf erfolg, ich weiß es war egoistisch, ich bin so eine verdammte egoistin! Ich bin das letzte!
Mit den Worten "Ich kann das nicht.." stand ich auf und lief heulend fort. Ich spürte die Blicke der Jungs auf mir doch drehte mich nicht um sondern lief zu unserem alten Proberaum...ich nahm ihn nicht war sondern kauerte mich in eine Ecke um noch mehr zu weinen und zog meine Knie eng an meinen Körper .
Nick Pov
...Ich wollte auf springen und hinter ihr her doch Ben hielt mich zurück. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, doch sie redet auch nicht mit mir, hoffentlich ist das nur ein Phase.
Nache einer halben Stunde waren wir wieder am Schulgebäude. Die Sonne neigte sich langsam und ich beschloss mal nach Julia zu schauen. Ich ging zu ihrem und Francescas Zimmer, klopfte und schob vorsichtig meinen Kopf durch den Türspalt den ich geöffnet hatte. Francesca lag auf ihrem Bett und summte irgendwelche Lieder vor sich hin doch ich konnte meine Freundin nirgends entdecken.
Ich räusperte mich lautstark sodass Francesca hoch schreckte und sie mich geschockt anstarrte. Kurz verharrte sie so bevor sie sich selbst in einem kurzem räuspern wieder in die Realität holte.
"Wo ist Julia?"fragte ich so Grobmotorisch wie ich es eigentlich garnicht wollte.
"Ich dacht sie wäre bei dir ?" ,bekam ich als Antwort. Mit einem "hm..."öffnete ich die Tür ganz und schob ein "wir hatten glaub ich streit!", hinterher. Mit einem Arm lehnte ich mich an die Wand und sah Francesca an die Nachvollziehbar nickte als Julia sie promt unter meinem Arm durch ins Zimmer schob. Fragend sah ich ihr hinterher
Sie sah Müde, kaputt und total verheult aus . Ihre Haare waren noch Zottelliger als sonst und ihre Schminke total verlaufen. Julias Beste Freundin steckte wieder ihre Kopfhörer rein. Julchen legte sich so wie sie war ins Bett und ich zog ihre Schuhe aus um sie Schlussendlich zu, zu decken. Sie schlief schon als ich ihr einen Wangenkuss gab, sagte" wir reden morgen Schatz" und mit einem Handgruß den ich Francesca zu warf das Zimmer verließ ...ich liebe Julia so sehr!♡
DU LIEST GERADE
Rock it! now!
Fiksi PenggemarHallo, da ich den Disney film "Rock it" gesehen habe, habe ich total lust auf ein fanfiction bekommen...ich hoffe ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie ich beim schreiben^^ Es ist quasi eine fortsetztung des Films Ich bitte euch mein copyright z...