...herein kamen Ben und Bruno, die immernoch "wie die Welt leuchtet" summten.
Nick und Julia erhebten sich und schlossen die beiden in die Arme.Julia löste sich von der Umarmung mit Bruno und trat schluchzend zur Seite. Nick merkte das sofort und ließ auch Ben los. Er legte tröstend einen Arm um sie :"Heey was is den los?" Fragte er daraufhin was Julia aber nicht dazu brachte mit dem weinen auf zuhören.
"Es tut mir alles so leid...das wir den Plattenvertra-" brach Julia ihre Worte ab und fing an bitterlich zu weinen.
Sofort nahm nick sie schützend in die Arme und auch Bruno und Ben schauten sie mitleidend an und legten eine Hand auf Julias Schulter, die sich bereits- ohne sich von Nick zu lösen- auf das Sofa gesetzt hatte. Er strich ihr beruhigend über den Rücken."Das wird schon werden, wir haben doch jetzt eine Zukunft auf dem Amadeus" flüsterte Nick ihr beruhigemd zu" und vielleicht werden wir dann neu entdeckt und starten richtig durch" fügte Ben hinzu .Julia beruhigte sich wieder und und bekam einen Kuss von Nick.
"Ihr seid also jetzt zusammen?" Fragte Ben, doch konnte seinen iroischen Unterton nicht verstecken da er die Antwort wusste.
"Ja siehst du doch" gab ihm Nick zu Antworten und unterstrich das ganze mit einem Kuss den er auf Julia Haaransatz hauchte.
"Haha die Bock muss ja bei euerm Auftritt und der Bewertung der Jury echt aus allen Wolken gefallen sein, aber schon cool das das Amadeusjetzt auch neue Musikgruppen Fördert" sagte Bruno und Wippte dann mit seinen Füßen auf und ab und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.
"Also sind wir wieder eine Band?" Fragte Julia die an Nick gelehnt gespannt in die Runde schaute. "Also ich würd sagen ...ja!..was meint ihr?"Nicks Blick schwief ebenfalls durch die Runde."klar" kam von Bruno "klar" stimmte auch Ben zu. Nun schauten Alle zu Julia alias Toni.Mit einem Räuspern stellte sie dich aufrecht hin und versuchte dem gespannten Blick der Jungs zu entfliehen "Ja klar aber sowas von hundert pro" sprang es plotzlich aus ihr heraus... Alle fielen sich in die Arme und dann ging es an die Instrumente...
-------------------------------------------------------------
So das war jetzt der 2 Teil...
Wenn ihr ideen habt wie es weiter gehen könnte ab damit in die kommis, wenn es gut ist kommt es im nächsten Teil mit rein:D
DU LIEST GERADE
Rock it! now!
FanfictionHallo, da ich den Disney film "Rock it" gesehen habe, habe ich total lust auf ein fanfiction bekommen...ich hoffe ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie ich beim schreiben^^ Es ist quasi eine fortsetztung des Films Ich bitte euch mein copyright z...