Nick's Pov:
Julia wollte noch auf Francescas Verabschiedung antworten doch da war die Tür schon ins Schloss gefallen.
Sie schaute auf die zue Tür. Als ich jedoch ihre Hand nahm dreht sie sich zu mir um und fing an zu lachen. Gemeinsam liefen wir dann aus dem Trackt mit den Schlafräumen in den anderen Trackt. Immernoch lachend kamen wir dann am Proberaum an. Vor der Tür hörten wir schon das Schlagzeug. Verdamt laut!
Ich schaute zu Julia die gerade ihre Haare nach vorne geworfen hatte und sie wild durchstrubbelte. Belustigt musste ich grinsen doch das verging mir, als sie ihr gestrubelse wieder zurückwarf und Frau Bock um die Ecke bog....~*Flashback*~
Wir alle wissen wie Frau Bock zu uns,unserer Band und vor allem unser Aufnahme hier steht, auch wenn ihr die Entscheidung der Jury die Hände gebunden hat uns hier fort zu jagen wird sie uns niemals hier akzeptieren. Damals dachten wir eigentlich das sie etwas lockerer geworden ist aber irgendwie war das nicht der Fall. Klar ein bisschen hat sie sich "geöffnet" wie sie immer so gerne sagt aber verklemmt is sie dennoch besonders wegen der Sache mit Betty Liliental.
Ihr Mutter setzte durch das sie trotz der verpatzten Show hierbleiben darf.
Wie ich diese Schnösel und ihr Geld hasse.
Betty hat Julia die Sache nicht verziehen... wie sie uns beide immer ansieht genau wie Frau Bock nur arroganter.
~*Flashback ende*~Frau Bock schaute Julia durchdringend an. Ihre Gesichtszüge waren hart wie Stein. Verachtend schüttelte sie den Kopf und ging wieder kehrt den Gang den sie gekommen war.
Julia ließ den Kopf hängen und schaute auf dem Boden
"Alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig nach und legte einen Arm um sie. "Klar aber..*schluchz*...aber sowas von Hundertpro" antwortete sie fast gefühllos...sie weinte...Ich wusste warum sie weinte. Ich nahm mein Mädchen nun ganz fest in den Arm und begann leise..."...wie die Welt leuchtet*schluck*wenn ich dich seh..."
Sie schaute zu mir hoch. Ihre schminke war ein wenig verlaufen. Ihre Augen glänzten, der Tränen wegen. Doch als ich die Melodie weiter summte fingen sie an zu leuchten. Es war unser Lied, es verbindet uns. Ich wischte ihre Tränen weg und zog sie in den Raum. Ben und Bruno stiegen sofort mit ein. Wie die Welt leuchtet!---------------------------------------------------
Es tut mir sehr leid das das Kapitel etwas kürzer ist aber hey ich mag es irgendwie ich hoffe ihr auch!~Danke übrigens für 200 reads♡~
¤Was haltet ihr von einer lesenacht von Samstag auf Sonntag?
Bis dann mein Lesefanten!♡~
DU LIEST GERADE
Rock it! now!
FanfictionHallo, da ich den Disney film "Rock it" gesehen habe, habe ich total lust auf ein fanfiction bekommen...ich hoffe ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie ich beim schreiben^^ Es ist quasi eine fortsetztung des Films Ich bitte euch mein copyright z...