Ich öffnete meine Augen als mich am morgen ein Sonnenstrahl in der Nase kitzelte. Ich streckte mich kurz und schwang mich mit einem mal auf die Füße, jedoch zu schnell für meinen kreislauf und ich kippte blindlinks, so unelegant es auch aussah, wieder auf mein Bett.
Als ich mich versuchte wieder zu sammeln hörte ich plötzlich ein leises Lachen seitens der anderen Zimmerhälfte: Francesca!
Fand sie es etwa komisch?, ok ich geb ja zu das meine Aktion, so wie in den Film einfach Schwungvoll aufzustehen etwas übermotiviert war, aber-....Nein, ok es war echt verdammt witzig!
Jedoch sollte sie meine Rache spüren also lief ich zu ihr rüber und begann meine beste Freundin zu kitzeln, es gab kein erbarmen!!!!
Wir beide lachten bis wir in mitten von Decken und Kissen lachend und schwer atmend auf dem Boden lagen und uns vor lauter gibbelein den Bauch hielte.
Ich drehte mich um und schaute auf die Uhr...ach du je! 10:30, verschlafen! Genau in dem Moment klopfte es schon an der Tür und die Türklinke wurde nach unten gedrückt, Nick steckte schlussendlich den Kopf durch die Tür. Bevor er auch nur ein Wort sagen konnte sprang ich auf und hechtete ins Badezimmer. Beeilung!Francescas PoV
Der Morgem ist so verrückt, erst Julias " schwindellein" jetzt die Sachen mit Nick, haha ich kann nicht mehr!!!
Des Todes lachend hielt ich mir noch immer den Bauch. Dagegen erntete ich von dem Jungen mir gegenüber nur einen Fragenden Gesichtsausdruck...Es ist schon echt lustig wie verwirrr er schaut, sollte ich ihm die Sache erklären? Ist es Mädelskram?
Ich beschloss das Kreislauf versagen keine Sache unter Mädchen war uns deutete dem immer noch komplett verdutzt guckenden Nick sich neben mich zu setzen.
Als ich ihm also nun Haarklein die Beobachtung des heutigen Morgens schilderte wich der "ich-habe-keine-Ahnung-von-was-du-sprichst-Blick" zu einem grinsen. Irgendwann fing er an nachzudenken wahrscheinlich ist er dabei es sich vorzustellen, ich beobachte seinen denkvorgang angeregt und musste von dem Gesichtsausdruck seinerseits selbst schmunzel.
Das grinsen des Jungens wurde größer als eine Fertiggemachte Julia wenigspätet was Badezimmer verließ.
Sie sah unglaublich hübsch aus mit der Löchrigen Jeans und dem leicht Bauchfreien Tshirt in weiß und einen grauen langen Cardigan. Das sie hübsch war fiel wohl auch Nick auf der sie wie gebannt ansah.
Das muss ware liebe sein, man konnte das funkensprühen quasi sehen.
Julia war gerade dabei ihr schwarzen neuen, etwas höheren Boots anzuziehen als Nick sie an der Taille packte und zu sich auf den schoss zog. Die beiden küssten sich leidenschaftlich und begann mich fehl am platz zu fühlenden,der einzige Weg war es die beiden raus zu werfen.
"Wollt ihr nicht zu probe?" schoss es aus mir hervor."gut komn Nick" Julia nahm seine Hand und schleifte ihn mit.
Bevor die Tür ins Schloss fiel hörte man noch' Bye, bis später"....
DU LIEST GERADE
Rock it! now!
FanfictionHallo, da ich den Disney film "Rock it" gesehen habe, habe ich total lust auf ein fanfiction bekommen...ich hoffe ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie ich beim schreiben^^ Es ist quasi eine fortsetztung des Films Ich bitte euch mein copyright z...