Ausführung

681 57 7
                                    

"Und was habt ihr heute vor?" fragte Mr. Lovegood neugierig. "Wir werden Draco das Muggel London zeigen." log Hermine. "Du hast es noch nie gesehen?" fragte er ungläubig. Ich schüttelte den Kopf, "Nein, wir hielten uns immer nur an Plätzen auf die zur Zauberwelt gehörten." "Das ist ja traurig. Aber immerhin kannst du es heute sehen besser spät als nie. Wann wollt ihr los?" "Gleich nach dem Frühstück" antwortete Luna.
Wir aßen in Ruhe unser Frühstück, auch wenn ich kaum etwas runter bekam, dann halfen wir Mr. Lovegood noch beim Aufräumen und dann könnte es endlich los gehen. Über das Floh Netzwerk aparrierten wir in den Tropfendenkessel und von dann an ging es weiter. Wir liefen dick eingemummelt durch die Straßen Londons. "Das da vorne ist übrigens der Big Ben." Informierte Luna mich. Ich schaute hoch und erblickte einen Glockenturm. Ich zog eine Augenbraue hoch "Und was ist daran so spannend?" "Du hast wirklich keine Ahnung was?" mischte Hermine sich ein. "Nein nicht wirklich" "Ok weißt du was wenn wir deine Akte haben machen wir erst einmal eine Sightseeingtour." Beschloss Luna, Hermine war sofort Feuer und Flamme. "Hast du eigentlich Muggelgeld?" "Nein" "Ok ich Leih dir was für den Bus" Hermine kramte in ihrer Tasche und reichte mir einen Schein auf dem 20 drauf stand. Als beide meinen Gesichtsausdruck sagen mussten sie lachen, was war daran so lustig ich hatte noch nie Geld in Papier Form gesehen. "Los lässt uns gehen" Luna nahm uns beide am Ärmel und zog uns mit. Wir stiegen in einen der vielen Buse ein und führen zum Krankenhaus.
"Also alle bereit?" fragte Hermine in die Runde. Wir nickten stumm, "na dann auf geht's."
Wir warteten bis die Frau am Tressen weg war dann Schlich Luna sich an ihren Platz und drückte einen Knopf. Die Türe hinter uns begann zu Summen und wir stürmten hinein. "Also wo hin?" fragte ich als die Türe sich wieder Schloss. "Naja wir müssen jetzt jede Türe die keine Aufschrift hat aufmachen und schauen ob da Akten gelagert sind. Und denk dran wir suchen das Archiv" "ich weiß ganz blöd bin ich auch nicht." "Wer weiß" sagte sie grinsend. Ich schaute gespielt beleidigt und blieb einfach mitten im Gang stehen. "Sie drückte mir einen kurzen flüchtigen Kuss auf die Wange und sagte "das müsste als Entschuldigung reichen." Dann machte sie sich an die ersten Türen. Sie hatte mich geküsst! Naja nur auf die Wange aber sie hatte mich geküsst. Ich schüttelte meinen Kopf, um wieder klar denken zu können, und machte mich an die Arbeit.
Plötzlich wurde ich von Hermine gepackt und in einen Raum gezerrt. Sie schloss die Türe wieder und bedeutete mir still zu sein. Ich lauschte und hörte Stimmen auf dem Gang die Lauter wurden. Ich schaute mich um, der Raum war nicht sonderlich groß, ganz im Gegenteil mit dem Schrank der noch hier drinnen stand hatten wir gerade mal soviel Platz das wir stehen konnten. Hermine schaute mir in die Augen und ich verlor mich darin, mein Herz pochte und in meinem Bauch begann es zu gribbeln. Das Verlangen endlich ihre Lippen auf meinen zu spüren wuchs ins unendliche. Mein Blick wanderte zu ihren Lippen und wieder hinauf zu ihren wunderschönen Augen. Ich beugte mich zu ihr runter und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen "Ich liebe dich Hermine" Sie stand einfach nur da Stock steif und starrte mich an. Vielleicht hätte ich es ihr nicht sagen sollen aber ich musste. Auf ihr Gesicht Stahl sich ein Anflug von einem Lächeln auf ihr Gesicht. Sie zog mich am Kragen zu sich runter und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein als wir uns von einander lösten sagte sie eben so leise wie ich vorhin "Ich liebe dich auch Draco" Die Stimmen vor der Türe waren verstummt "Wir sollten weiter" schlug ich vor. Sie nickte öffnete vorsichtig die Türe und schaute hinaus. Dann zog sie mich an der Hand mit. "Ich bin mit den Türen hier noch nicht fertig." wiedersprach ich. "Ich hab das Archiv schon gefunden." Also hielt ich den Mund.
Sie brachte uns ohne gesehen zu werden in den Raum schloss die Türe mit einem "Colloportus" "Wo sollen wir da den Anfängen?" fragte ich hoffnungslos. Der Raum war ziemlich riesig, jeder weiß wie groß ein Klassenzimmer ist jetzt nehm das mal zwei und stell die Schränke bis zu Decke hoch vor, die in einer Reihe standen wie in einer Bibliothek jetzt habt ihr ein ungefähres Bild dieses Raumes und jeder Zentimeter war mit Akten vollgestopft. "Wir suchen M für Malfoy" "Und hast du auch eine Ahnung wo M ist?" Sie schaute sich um und zog mich dann mit zu einem bestimmten Regal. "Ok und woher weißt du das hier M ist?" man hab ich ne kluge Freundin. "Es stehen hier genau 26 Regale eins für jeden Buchstaben. Und M ist der 14 Buchstabe im Alphabet und das ist das..." Ich unterbrach sie "Schon kapiert. Also fangen wir an" wir begannen systematisch die Kartons durchzuschauen. "Wann hast du das Lied geschrieben?" "Zu der Zeit in der du..." Ich brach ab. "...in der du im Malfoy Manor... warst." Sie hielt mitten in der Bewegung inne und machte dann wieder weiter. "Hatte das Lied eine Bedeutung?" "Ja" sie stöhnte "Muss man dir alles aus der Nase ziehen?" Ich schwieg erstmal. "Also?" "Das Mädchen musst du mit dir ersetzten." grinste ich. "Das Lied handelt also davon das du mit mir irgendwo sein willst?" "Ja so ungefähr" sie lächelte mich an und war leicht rot im Gesicht dann wandte sie sich wieder den Akten zu. Da ich in der Kiste sowieso nichts mehr fand schob ich sie wiedernimmst Regal und beugte mich runter um sie kurz zu küssen. "Los jetzt wir haben vielleicht nicht mehr viel Zeit." "Können wir nicht sowas sagen wie Accio meine Akte oder so?" fragte ich. "Wir können es ja mal versuchen." sie holte ihren Zauberstab raus und sagte "Accio Draco Malfoys Akte." Erst passierte nichts dann begann eine Kiste sich zu bewegen. Dann flog eine Akte heraus und direkt in Hermines Hand. "Geht doch." grinste sie und gab mir die Akte "nehmen wir sie mit oder schaust du gleich nach?" "Nehmen wir sie mit. Appaprieren wir jetzt hier raus?" "Ja" sie nahm meine Hand und wir apparierten.
"Da seit ihr ja endlich." Luna grinste uns an, dann schaute sie auf unsere Verschränkten Hände und grinste nur noch mehr. "Jetzt mach endlich auf" jammerte sie. "Is ja gut" wir setzten uns auf eine Bank und ich öffnete die Akte. Als ich die erste Seite lass erstarrte ich in der Bewegung.

An other Dramione StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt