Als erstes Mal Sorry Sorry das es so lange gedauert hat und das das hier auch nur ein sehr sehr kurzes Kapitel ist, aber ich hab grad einfach keine Ideen was ich machen soll deswegen hab ich jetzt ein paar Fragen an euch zur Geschichte vielleicht kann ich dann ja mit euren Ideen und Wünschen endlich weiter schreiben.
1. Frage: Wer soll alles gegen ihre Beziehung sein (Slytherins/ Gryffindors/ Ron/ Pansy/...)?
2. Frage: Versucht man sie ausseinander zu bringen?
2.1 Frage: Falls ja, wer?
2.2 Frage: Falls ja, soll es dann auch funktionieren?
3. Frage: Wenn ja, wann sollen sie wieder zusammen kommen (Bald/ dauert schon ein paar Wochen, Monate/ sollen sie erst im 'Epilog' sich wieder sehen."
4. Frage: Falls es nicht funktioniert soll dann irgendeine andere Kathastrophe passieren falls ja welche?
5. Frage: habt ihr noch änder Ideen oder Wünsche?"Hey, ignoriere Ron einfach." Ich schaute sie traurig an "Wieso kann er es nicht verstehen? Wieso kann er mich nicht einfach glücklich sein lassen?" ich lehnte mich an die Wand, Ginny stellte sich neben mich. "Er muss das erst einmal verdauen las ihm Zeit. Habt ihr mehr heraus gefunden?" fragte sie dann, ich stieg auf ihren plötzlichen Themenwechsel ein und war froh über die Ablenkung "Ja, wir haben sie sogar kennen gelernt." "Und? Wie waren sie?" fragte Ginny total aufgeregt. "Sie waren wirklich sehr nett aber können wir das heute Abend besprechen. Du, Luna und ich? Ein Mädelsabend in meinem Turm?" "Find ich gut, wir habe. Sowieso gleich Unterricht, ich hab Zaubertränke ätzend." Sie zog einen Schmollmund. "Jetzt sei nicht so ich hab Wahrsagen" sagte ich und war kein bisschen begeistert davo "Gut gewonnen, wir sehen uns beim Mittagessen." Wir beide lachten und dann umarmte sie mich kurz bevor sie um die nächste Ecke zu den Kerkern verschwand. Ich ging zu Wahrsagen, ich fragte mich jede Stunde aufs neue warum ich das den nicht abgewählt hatte aber nun war es zu spät und ich musste es bis zum Ende des Jahres noch durchhalten. "Hey warte, Schönheit." rief mir eine bekannte Stimme hinter her. Ich blieb stehen und wartete auf Draco, "Wo willst du denn so schnell hin?" "Zu wahrsagen, wir haben bald Unterricht." "Ja aber wir haben noch etwas Zeit." Er legte seine Lippen auf meine und ich könnte dahinschmelzen, wie so oft wenn er mich küsste wäre da nicht die Zeit die ziemlich drängte. Ich löste mich von ihm was ihn schmollen lies, ich lachte darauf hin "Wir haben noch zwei Minuten, los komm jetzt." Ich nahm seine Hand und zusammen rannten wir zu wahrsagen um vielleicht doch noch pünktlich zu kommen.
DU LIEST GERADE
An other Dramione Story
FanfictionDer Krieg ist vorbei und alle kehren wieder nach Hogwarts zurück. Auch Draco und Hermine. Doch Draco hat sich verändert, er versucht wieder gut zu machen was er getan hat und auch durch eine spannende Wendung verändert sich sein Leben.