Diese Geschichte widme ich allen die so etwas machen, ihr seid stark und schafft das! Steht auf wenn ihr fallt, wenn ihr es nicht schafft aufzustehen..irgendwann kommt jemand und fängt euch auf! Ich glaube an euch ihr seid so wertvoll und wunderbar und so stark!
***WICHTIG, BITTE LESEN!:)****
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die vielen Leser!:) und die für mich zahlreichen Kommentare! *♡*
Ich finde es so toll wenn ihr kommentiert, es macht mich insgeheim echt stolz!:3
Auch wenn ich ein bisschen traurig war als ihr mir nicht zum Schluss die Frage beantwortet habt!:) Aber man kann ja nicht alles bekommen! ;* Trotzem Danke! *-* Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr weiter kommentiert!♡
Lieb euch!" WENN IHR EUCH HEUTE NICHT MEHR ENTSCHEIDEN, LASSE ICH EUCH IN DEM TIEFSTEN KERKER SPERREN UND VERROTTEN!" Meine Augen wurden groß, meine Angst noch größer. "Aber König Thr-." Plötzlich spürte ich einen brennenden Schmerz an meiner linken Wange. Nein das hatte er nicht wirklich getan! Ich sah zu ihn auf und merkte wie mir die Tränen kamen, eine nach der anderen. Er sah mit seinen kalten Augen auf mich herab." Wie kann man nur so grausam sein?" Sagte ich zu ihm und rannte mit Tränen übersät davon. Nichts ahnend sah mir der König mit einem kalten Blick hinterher.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Tage vergingen und ich blieb in dem Zimmer auf meinem Bett liegen.
Immer kam eine Hofdame und sagte ich solle doch was essen, was aber nichts nützte. Nes kam auch nicht mehr, es war deprimierend.
Meine Augen waren angeschwollen, meine Haare in alle Richtungen und mein Gesicht blass. Ich wollte nicht mehr hier sein, ich wollte einfach nur noch Nachhause. Ich wollte liebend gerne meine Klinge an meine Haut setzen..In der Schule haben mich immer alle gemobbt, damit hatte es angefangen. Zuhuase vergaß ich die schreckliche Zeit außerhalb.
Ich hatte mir auch vor ein paar Tagen gewünscht Musik hören zu dürfen und in dem Beutel war dann mein zweites Heiligtum. Also konnte ich mir doch mein erstes Heiligtum wünschen, oder nicht? Probieren geht über studieren. Ich wünschte ich könnte meinen Rasierer benutzen.Ich machte die Augen auf und ging auf diesen wundersamen Beutel zu und faste rein, nichts. Erst war ich enttäuscht doch dann spürte ich ihn.
Jetzt konnte ich es endlich tun. Ich ging mit einem Lächeln in das Bad und setzte mich auf die "Badewanne", krempelte meine Ärmel hoch. Ich setzte die Klinge an meinen Unterarm drückte fest zu und zog eine schöne grade Linie, die sich in einem wundervollen Rot färbte.Als der Schmerz eintrat fing ich an zu lächeln, noch ein paar mal setzte ich sie an. Als ich fertig mit war, sah ich wie das Blut dahin floss und auf dem Boden tropfte, ich sah dem Spektakel noch ein bisschen zu bis ich aufstand und nach einem Verband suchte oder etwss Ähnlichem . Leider hatte ich keinen Erfolg, mitten im Raum stand ich nun und wusste nicht weiter. Da schaute ich auf meine Kleidung, zerriss sie und wollte es gerade an meinem Arm umwickeln als ich den Boden sah. Übrall war Blut zu sehen, ich sah auf meinen Arm wo immer noch Blut entlang floss. Ich ging erschrocken ein paar Schritte zurück als mir schwarz vor Augen wurde.
Ich setzte mich auf den Boden, auch wenn meine Kleidung dadurch blutig wurde, das war mir in diesem Moment egal. Ich war kurz vor dem Moment ohnmächtig zu werden, als es klopfte. Scheiße. "EINEN MOMENT, ICH KOMM GLEICH!" Schrie ich mit aller Kraft. Ich nahm mir schnell den Stoffetzen, bindete ihn um meinen Arm, stand langsam auf und zog mir einen "Bademantel" über meine Kleidung.
Ich schloss die Badezimmertür ab, legte mich in mein Bett und schon kam die Zofe rein. Innerlich habe ich gehofft das es Nes wäre. " Alexis-" Ich hatte vor einer weile den Zofen eingeprägt das sie mich mit meinen Namen nennen sollten. -" König Thranduil verlangt nach Ihnen-" sagte sie, doch leider unterbrach ich sie. "Dann hätte er herkommen sollen, geh jetzt und richte ihm aus, dass er lange drauf warten kann."sagte ich mit verbitterter Stimme.
Sie wollte noch etwas erwidern, ließ es aber dabei als sie meinen Blick sah. Als sie gegangen ist, stand ich schnell auf, obwohl mir schwindelig war. Ich säuberte ein bisschen das Bad, zog Kleidung in grün an. Ich nahm mir meinen Beutel und ging so aus dem Zimmer. Ich hatte den Entschluss gefasst zu gehen, warscheinlich reagiere ich über, aber ich bin halt verletzlich und ich wollte eh nie hierhin.
Ich ging zielstrebig durch das Schloss und fand zum Schluss endlich das Tor. Komischerweise bin ich noch keiner Wache begegnet, hier waren auch keine. Komsich, ich zuckte nur mit den Schultern als ich raustrat.
Ich ging den Weg zum Fluss den ich auch zum Glück auch ohne Hindernisse überquert hatte. Als ich drüben angelangt war ging gerade die Sonne unter, ich lehnte mich an den Baum und schnaufte erstmal kräftig durch. Ich hatte schon viel Blut verloren. Ich griff aus dem Beutel etwas Holz und ein Feuerzeug, wie Hilfsmittel die mir erleichtern Feuer zu machen.So saß ich gemütlich an einem Baum gelehnt und beobachtete die Natur.
Ich fragte mich was Thranduil gerade machte, warscheinlich hatte er nicht einmal bemerkt das ich abgehauen war. Leider konnte ich nicht weiter darüber nachdenken, weil ich in das Land der Träume glitt. Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht, sodass ich aufwachte. Man hatte ich das vermisst.Ich streckte mich einmal und sah mich erst einmal um, stimmt ja. Ich bin ja abgehauen.
Ich stand auf, packte meine Sachen zusammen und ging in den Wald. Eine Zeit lief ich den Weg entlang bis ich über eine Wurzel stolperte und auf dem Boden lag. Ich stand auf und fluchte leise vor mich hin, dabei sah ich zu meinem Arm, meine Wunden sind anscheinend aufgegangen. Ich wollte gerade weiter laufen als alles verschwamm und ich mich an einem Baum festhalten musste. Ich lehnte mich an den Baum. "Alexis!" War das letzte was ich hörte.Ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Wange sodass ich aufwachte und in blaue Augen sah. Erstmal erschrak ich so sehr das ich zur Verteidigung mein Bein hob und ihn 'außversehen' in der unteren Region traf, wodurch er sich lechtzend auf dem Boden krümmte. "Oh mein Gott es tut mir so leid!" Ich setzte mich neben ihn und sah ihn entschuldigend an. Er sah mich mit schmerzverzertem Gesicht an und sagte:"Sch-Schon O-Okay!". Danach sah ich ihn aber mit finsterer Miene an, ich meine ja nur, was fällt ihm ein mir einfach so eine Klatsche zu geben?" Was fällt Euch eigentlich ein? Nur weil Ihr Legolas Grünblatt-" ich zeigte mein Finger auf sein noch schmerzverzerrendem Gesicht, er unterbach mich. Was eine Frechheit.
" D-Der P-rinz!" Ich sah ihn mit einem Blick an, den er wohl nicht so gut bekam. Sein Blick verändert sich schlagartig auf weiß. " Man schlägt keine Frau! Egal in was für einer Situation! Außerdem nur weil IHR ein PRINZ seid, heißt es noch lange nicht das Ihr mich schlagen dürfen!" Mittlerweile standen wir und er sah mich jetzt auch noch mit einem frechen Grinsen an, das gibt es doch nicht!
Nach gefühlten Stunden war ich endlich mit meiner Moralpredig fertig, ich sträubte mich regelrecht mit zu gehen. Legolas hatte gesagt wir gehen wieder 'Nachhause'.Schlussendlich landete ich auf Legolas Schulter gefesselt an meinen Händen und beschwerte mich das er nicht so mit mir ungehen könnte und ob er das bei allen Frauen machen würde. Er drehte seinen Kopf zu mir und grinste mich dreckig an, worauf hin ich ihn geschockt ansah. Ich spürte an meinem Bauch ein leichte Vibration, schön das der Prinz spaß hat. Ich trat ihn mit meinen Knie 'ausversehen' in seinen Bauch wodurch er sich krümmte und ein paar mal hustete, er schaute mich mit wütenden Blick an, lächelte dann aber.
Plötzlich wurde es wärmer und ich wurde abgesetzt, jetzt erst bemerkte ich Thranduil der mich mit abschätzigen Blick ansah. "Habt Ihr euch auch endlich dazu entschieden, hier wieder aufzutauchen?" Das hatte er nicht wirklich gefragt.
JOOO LEUTE ICH FAHRE AM SONNTAG um 23 Uhr nach Süd Tirol*-* ich freu mich schon so*-* wart ihr auch schon einmal dort? Wenn ja hat es euch dort gefallen?
Tut mir leid das es nur so wenig ist:*
UND EIN GROßES DANKE SCHÖN FÜR DIE GANZEN KOMMENTARE*-* ICH HABE MICH ECHT GEFREUT!♡
UND NATÜRLICH AUCH ÜBER DIE VOTES! NÄCHSTES KAPITEL WIRD LÄNGER!:) sorry wegen'n Rechtschreibfehlern.. :/
DU LIEST GERADE
Bis zum Ende (Thranduil)
FanfictionAlexis lebt mit ihrer Familie in dem wunderschönen Irland doch eines Tages gelangt sie in eine andere Welt. Dort trifft sie einen besonderen Mann, der genauso stur ist wie sie. Kann das gut gehen? Wird sie ihren Gefühlen stand halten können, die sie...