5

623 38 8
                                    

Das Bild was ihr oben seht, war in Süd Tirol. Diesen Ausblick hatte ich, ja ich weiß dort sind viele Wolken aber ich hatte erst an diesem Tag heraus gefunden wie man Panorama Bilder machen kann😅😳.
Es war um ca. 6-7 Uhr irgendwann als wir dann im Bus waren hat es angefangen zu regnen, sonst war es immer schönes Wetter! Ich empfehle euch mal dort hin zu fahren!! Definitiv, ich will euch jetzt nicht weiter nerven also los geht's!!😋

❌** PS: Sollte ich eine "Bad Boy"
Legolas Geschichte schreiben?
**❌

Plötzlich wurde es wärmer und ich wurde abgesetzt, jetzt erst bemerkte ich Thranduil der mich mit abschätzigen Blick ansah. "Habt Ihr euch auch endlich dazu entschieden, hier wieder auf zu tauchen?" Das hatte er nicht wirklich gefragt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bildet er sich ein? Der Mann hatte dauernd seine Stimmungschwankungen, kann der sich mal entscheiden? Äußerlich hatte ich eine ausdruckslose Miene, aber innerlich schrie ich vor Wut, Trauer und warte, Was?

Und da fing sie an Gefühle für ihn zu entwickeln!
Du spinnst ja wohl! Ich kenne ihn nicht mal ein paar Tage, oder wie lange auch immer. Ich hatte hier schon längst mein Zeitgefühl verloren, außerdem wollte ich wieder zum schönen kleinen Irland, mit der frischen Meeresprise, mit den berauschenden Wellengeräuschen und der friedlichen Stille.

Die es hier anscheinend nicht gab, wegen dem einen bestimmten Nervenbündel von hormongestäuerten König.
Du meinst wohl heiß-.
KLAPPE. Kannst du nicht einmal still sein? Wieso haben sie ihn nicht schon längst rausgeschmissen? Wieso haben sich nicht schon alle Wachen gegen ihn aufgestellt??

Weil er der König ist? Dummkopf.

Ich sage jetzt mal nichts dazu, der Klügere gibt nach.
Anscheinend hatte ich meine ausdruckslose Miene nicht mehr so gut drauf, da ich meine Hände zu Fäusten ballte und zähneknirschend vor ihm stand.
Legolas stand noch neben mir und sah mich und Thranduil immer abwechselnd an. Thranduil saß wie immer mit überkreuzten Beinen, wie eine Diva, da und sah mich weiter mit diesen Blick an.

Herablassend und langweilig. Ja wie er, eintönig. Sein Leben war so verkorkst, er verspürte bestimmt gar nichts mehr außer vielleicht Hass, warscheinlich nicht einmal mehr das.

Es wiederte mich an, ihn zu sehen.
Einen Moment hatte ich geglaubt ihn ein bisschen mehr zu mögen, aber das war verflogen. Ich hegte nur noch Hass und Ekel gegen ihn. Ich entspannte mich wieder und sah ihn mit angeekelten Blick und gerümpfter Nase an, mein Blick sprach wohl Bände, denn Legolas zog mich schnell weg.

" Adar, ich glaube es ist besser wenn wir jetzt-".

Er sah ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an, beachtete mich gar nicht mehr, worauf ich schnaubte, und sah herablassend zu ihm herüber. "Bring die Dame in das Dorf! Ich will sie hier nicht mehr im Palast sehen." Er machte eine Bewegung mit seiner Hand, als wenn wir lestiger Staub wären.

Das gibt es doch nicht.
Am liebsten würde ich ihn in sein einfältiges Gesicht spucken, dass würde denke ich, nicht gut enden. Er würde mich warscheinlich erhengen und das auch noch mit einem zufriedenstellenden Blick. Er kann mich doch gleich "verbannen".
Legolas nickte nur "Adar" verbeugte sich leicht.

Nach Stunden, so kam es mir vor, blickte er mich mit "wir haben aufeinmal keine Emotionen mehr" Blick an. Ich hob spöttisch meine rechte Augenbraue und dann, tat ich endlich was ich machen wollte. Mir war es egal, ob er mich jetzt töten würde, aber ich hasste ihn so sehr.
Ich nahm alles was ich finden konnte und spukte auf dem Boden, vor seine Füße, fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe.

Bis zum Ende (Thranduil) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt