Kapitel 4: Neue Möglichkeiten

46 5 5
                                    

Es war Morgen, Krakeelo rief: „AUFGESTANDEN UND AB DAFÜR ES IST MO-......" Glumanda unterbrach ihn und sagte: „Jaja, aufstehen nerv nicht, hau ab du nervst!" Krakeelo verließ wütend das Zimmer. Geckarbor meinte müde: „Uffff...... guten Morgen Leute." Trasla meinte auch: „Guten Morgen." Glumanda hingegen war schon hellwach und rief: „Hopp Hopp! Aufstehen ihr Schnarchnasen!" Der Morgen verlief wie üblich und das Team wartete wie immer vor der Gilde, wo Quajutsu sie dann abholte. Sie gingen wie gestern auf den Trainingsplatz. „Da wir gestern abbrechen mussten fahren wir heute fort. Also Trasla und Geckarbor kämpfen.", sagte Quajutsu und ging mit Glumanda etwas zurück. „Auf einen guten Kampf Trasla!", rief Geckarbor mit freundlicher Miene. „Ja, lasst uns gut und fair Kämpfen.", erwiderte Trasla. Geckarbor stürmte mit Ruckzuckhieb auf Trasla zu, Trasla jedoch war mit ihrem Auge schnell genug um zu erkennen was Geckarbor vorhatte. Sie teleportierte sich etwas weiter von ihn weg und setzte dann Doppelteam ein. Geckarbor Takelte sich mit Ruckzuckhieb durch die Menge und traf dann schließlich Trasla. Trasla setzte Heuler ein um den Angriff von Geckarbor zu schwächen, was ihr gut gelang. Nun setzte Geckarbor Absorber ein, Trasla wich jedoch wieder aus. „Du bist echt wendig!", meinte Geckarbor und setzte Pfund ein. Diesmal schaffte Trasla es aber nicht auszuweichen und sie wurde getroffen. Trasla setzte daraufhin Konfusion ein und schleuderte Geckarbor zu Boden. Geckarbor rappelte sich sofort wieder auf und sprang hoch. Trasla jedoch hoffte, dass er dies tat und setzte Konfusion ein um ihn zu Boden zu werfen. Geckarbor merkte, dass kurz bevor er aufprallte die Kraft der Konfusion nachließ und setzte Ruckzuckhieb ein. Da er den Schwung von der Konfusion noch hatte wurde die Attacke ein Volltreffer und Trasla nahm großen Schaden. Trasla setzte dann Doppelteam ein und teleportiert sich hinter einen Baum, sodass Geckarbor meint, dass sich Trasla unter den Fälschungen befindet. Geckarbor griff diese an und Trasla setzte von der Ferne Konfusion ein. Geckarbor flog daraufhin hoch in die Luft und dann voll gegen einen Baum. Trasla gewann diesen Kampf und teleportiert sich zu Geckarbor. „Gut gekämpft. Bist du okay?", fragte Trasla etwas besorgt. Geckarbor ächzte und antwortete darauf erledigt: „J-Ja.... alles okay." Die beiden gingen zu Quajutsu und Glumanda. „Nun, da wir das hätten, will ich euch jetzt neue Attacken beibringen.", sagte er und holte 3 TM's aus seine Tasche. „Fangen wir mit dir an Trasla, du bekommst die Attacke Donnerblitz und verlernst dafür Heuler.", sagte Quajutsu und setzte die TM ein. Diese leuchtete auf und wurde dann schwarz. „Glumanda, du bekommst die Attacke Drachenklaue und dafür verlernst du die Attacke Kratzer.", sagte Quajutsu und überreichte ihn die TM welche er dann einsetzte. Quajutsu sah nun zu Geckarbor und sagte dann: „Zu guter Letzt, Geckarbor. Du erlernst Energieball, verlernst aber Silberblick dafür." Auch Geckarbor setzte die TM ein. „Und eure Aufgabe für heute ist, dass ihr übt mit den Attacken umzugehen. Verstanden? Ihr werdet um 17:30 gegen mich kämpfen, damit ich eure Fortschritte beobachten kann. Alles klar? Dann los!", verkündete Quajutsu und entfernte sich dann von der Gruppe. Die drei teilten sich auf. Glumanda stand ein paar Meter von einen großen Baum entfernt. Er konzentrierte sich und sagte dann leise: „Drachenklaue." Seine Krallen erweiterten sich, und seine Hand färbte sich blau. Er stürmte auf den Baum zu. Als er auf den Baum zustürmte ließ er einen Kampfschrei frei: „HAAAAAAAAAAAA! DRACHENKLAUE!" Doch kurz bevor er den Baum treffen konnte wurde seine Hand wieder normal und nichts passierte. „Mist!", rief er und versuchte es noch einmal. Währenddessen versuchte Geckarbor einen Energieball in seinen Händen zu formen. „Komm schon....", flüsterte leise und konzentrierte sich. Er hatte es geschafft einen kleinen Energieball zu formen und feuerte diesen ab. „ENERGIEBALL", schrie er und der Ball schwebte langsam nach vorne. Der Energieball schwebte nur einen halben Meter und löste sich dann auf. „Verdammt, das schaff ich doch nicht in 4 Stunden!", rief Geckarbor wütend. „Hmmm... so müsste es gehen.", murmelte Trasla leise. „Donnerblitz.", sagte sie leise und ein Blitz schoss auf den Boden. „Geschafft!", rief sie glücklich. Geckarbor ging zu Glumanda und fragte ihn: „Hey Glumanda, ich weiß es klingt verrückt, aber kannst du mich mit Glut angreifen bis sich meine Fähigkeit Notdünger aktiviert?" Glumanda legte den Kopf schief und sagte dann wissend: „Versteh schon, du kriegst also deine Attacke auch nicht auf die Reihe oder?" Geckarbor nickte und Glumanda griff ihn solange an bis sich seine Fähigkeit aktivierte. Glumanda wich etwas zurück und Geckarbor formte einen Energieball. „JETZT! ENERGIEBALL!", rief er und schleuderte die Attacke gegen einen Felsen welcher daraufhin zerspringt. „Geschafft!", rief er erfreut. „Jetzt bin ich dran....... und ich hab da auch schon eine Idee wie ich das machen werde.", sagte Glumanda selbstsicher und grinste. Die Klauen von Glumanda wurden nochmal länger und seine Hand schimmerte wieder blau. Doch diesmal hielt Glumanda sein Handgelenk. Er sprintete auf den Baum zu und rief dann laut: „DRACHENKLAUE!" Kurz bevor er den Baum traf ließ er sein Handgelenk los und er säbelte den Baum um. „Ja! Geschafft!", rief er laut und freute sich. Die Zeit verging und um 17:30 standen die drei vor Quajutsu. „Seid ihr bereit? Dann lass uns kämpfen!", rief er und die drei sprangen zurück. Glumanda feuerte eine Glut Attacke auf Quajutsu ab, in der Hoffnung, dass es den Brand-Status bekommen könnte. Währenddessen kommt Geckarbor mit Ruckzuckhieb von der Seite. Trasla hingegen hält sich im Hintergrund und feuert eine Donnerblitz Attacke von oben auf Quajutsu. Quajutsu sprang nach rechts, wich der Glut und Donnerblitz Attacke aus ließ sich jedoch von Ruckzuckhieb von Geckarbor treffen. Quajutsu nahm Geckarbor am Schweif und warf ihn zurück. „Trasla, komm mal her!", rief Glumanda und Trasla teleportierte sich daraufhin zu Glumanda. Er flüsterte den dreien etwas zu und die beiden nickten zufrieden. „Alles verstanden? Dann los!", rief Glumanda und bereitete eine Drachenklaue vor. Geckarbor hingegen versuchte die ganze Zeit Absorber einzusetzen und Quajutsu wich immer aus. „Was wird das?", fragte Quajutsu lachend und trat Geckarbor weg. Er sah Trasla und Glumanda die ganze Zeit in seinen Blickwinkel. Als Glumanda die Drachenklaue vorbereitet hatte, legte Trasla eine Hand auf den Rücken von Glumanda. „Jetzt.", flüsterte Glumanda zu Trasla und die beiden teleportierten sich über Quajutsu. Quajutsu bemerkte dies aber etwas zu spät und Glumanda traf Quajutsu mit voller Wucht, sodass er sogar ein paar Meter zurückgeschleudert wurde. Dann griff Geckarbor mit Pfund an. Quajutsu rappelte sich wieder auf, wich der Pfund Attacke aus, schlug Geckarbor in den Magen und trat es zu den anderen. „Ja....... endlich.", flüsterte Geckarbor leise und rappelte sich auf. Seine Fähigkeit Notdünger aktivierte sich und er stürmte auf Quajutsu zu. Während er auf ihn zustürmte formte er einen Energieball. Quajutsu versuchte Geckarbor zu treten, dieser jedoch wich aus und schoss den Energieball mitten in Quajutsu's Magen. Quajutsu flog etwas zurück, links und rechts von ihm standen Glumanda und Geckarbor. Geckarbor setzte wieder Energieball ein, während Glumanda Glut einsetzte. Quajutsu sprang hoch und schaute nach unten, als er jedoch hoch schaute sah er wie die unausweichliche Donnerblitz Attacke von oben kam und ihn erwischte. Quajutsu fiel zu Boden, rappelte sich wieder auf und sagte dann zufrieden: „Gut gemacht, ihr habt bestanden!" Die drei freuten sich und jubelten. Es wurde schon spät und Quajutsu sagte dann: „Geht in die Gilde es ist schon spät. Das Training ist für heute beendet."

Pokémon Mystery Dungeon - Team QuajutsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt