Kapitel 16: Entsetzliche Pläne

20 2 3
                                    

Quajutsu schlich sich in das Lager. Er ging in ein Zelt. Dort war eine Liste. „Für was brauchen die Spinner ein Zahnrad der Zeit?", dachte Quajutsu als er sah, dass auf der Liste stand, dass sie die Zahnräder der Zeit vom Zeitturm klauen müssen. Quajutsu schlich sich in das nächste Zelt, wo jedoch nichts brauchbares vorzufinden war. Quajutsu ging weiter und sah Impergator. „Der fette Klops da steht im Weg", dachte sich Quajutsu und sprang auf die Decke um sich an einen Tropfstein festzuhalten. „Ich sollte besser vorsichtig sein.", dachte sich Quajutsu und sprang zum nächsten großen Tropfstein welcher von der Decke hing. Er sprang hinunter und landete relativ nahe bei Impergator. Ein Quapuzi rannte zu Impergator und rief: „Lord Impergator, Der Boss möchte sie sprechen. Kommen sie. „Also Glurak gleich vor Ort?", dachte sich Quajutsu und schlich sich in das Zelt als Impergator aufstand und weg ging. Eine Liste der Vorstände war dort. Auf der Liste war ein Admurai, ein Trikephalo, ein Stollos, ein Chelterra, ein Kapoera, ein Bibor, ein Simsala, ein Smogmog, ein Frosdedje, ein Nidoking, ein Despotar, ein Noktuska, ein Staraptor, ein Serpiroyal und ein Glurak. „Moment mal. Ein Glurak?! Dann ist er nur ein Vorstand?", dachte sich Quajutsu und verließ das Zelt und folgte Impergator in einen kleinen Raum. Es waren nur Impergator und ein komplett verdecktes Pokèmon zu sehen. Es war aber zu schmal und klein für ein Glurak. „Du wolltest mich sprechen Meister?", fragte Impergator und verbeugte sich. „Ja, es geht um den Plan, die Erde zu übernehmen. Ich wollte nachfragen ob du auch weißt warum wir die Zahnräder der Zeit stehlen.", sagte das Pokémon mit monotoner Stimme. „Quajutsu kannte die Stimme, er bemühte sich zwar die Stimme zuzuordnen, schaffte es aber nicht. Er wusste aber, dass diese Stimme nichts Gutes zu bedeuten hatte. „Damit wir die Anderen erpressen können.", sagte Impergator lächelnd. Der Anführer nickte und sagte dann: „Wir haben einen ungebetenen Gast." „Verdammt!", dachte Quajutsu und in diesen Augenblick erinnerte er sich welches Pokémon diese Stimme hatte. Es war das Pokémon Mewtu, welches schon damals versuchte die Weltherrschaft zu übernehmen. Quajutsu sprang aus dem Raum, Impergator trampelte ebenfalls raus und rief: „Alle herhören! Bringt mir den Frosch lebendig und ihr bekommt ne fette Belohnung!" 20 Quapuzi umzingelten ihn und griffen ihn an. Quajutsu sprang hoch und wimmelte ein paar der Gegner mit Schattenstoß ab. Noch eines sprang hoch, dieses jedoch packte Quajutsu an den Beinen und klammerte sich an seinen Oberkörper um ihn mit den Kopf voraus in den Boden zu rammen. Dies gelang und es waren nach einigen Minuten nur mehr drei Quapuzi übrig. Die erledigte er auch noch mit Schattenstoß. „Jetzt komme ich!", rief Impergator und griff ihn mit Schlitzer an. Quajutsu wich aus und packte ihn am Arm. Danach schleuderte Quajutsu den Fleischberg durch die Luft. „Du bist ganz schön schwer weißt du das?", fragte Quajutsu Impergator. Impergator setzte wieder Schlitzer ein, als Quajutsu jedoch hochspringen wollte, hielt ihn irgendwas am Boden. Er sah Mewtu, welcher komplett verschleiert war noch im Blickwinkel, kurz bevor ihn die Schlitzer Attacke traf. Quajutsu hatte eine tiefe Schnittwunde auf der Brust wlche auch dementsprechend blutete. „MASSEN-SHURIKEN!", rief Quajutsu und warf geschätzte 200 mittelgroße Shuriken auf Impergator. Dieser nahm großen Schaden weil es so viele waren. Quajutsu flüchtete schnell in die Zelte, nahm die Dokumente, stopfte sie in eine Flasche und warf diese sehr weit aufs Meer hinaus. Er hatte noch etwas auf einen Zettel gekritzelt. Danach sprang er wieder zu Impergator und stieß diesen mit einen Schattenstoß um. Danach setzte Quajutsu Hydropumpe auf Mewtu ein. Dieser jedoch machte eine einfache Handbewegung und die Attacke landete in der Wand. „Du bist um einiges stärker geworden.", sagte Mewtu und setzte Fokusstoß ein, sodass Quajutsu in der Wand landete. Quajutsu lag nun regungslos da und war blutüberströmt. „Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten!", rief Mewtu lachend. „D-Du irrst dich... m-meine Lehrling werden dich aufhalten, glaub mir, s-sie haben Talent. W-Wenn sie weiter Fortschritte m-machen, werden s-sie dich fertig machen...", stotterte Quajutsu ächzend. „Sei still!", rief Mewtu empört und warf ihn einen scharfen Eisendorn in die Brust von Quajutsu. Dieser spuckte dann Blut. „Tja Lucario, ich habe dich enttäuscht. Du hast mich damals zurück gelassen um mich zu retten, aber das bringt jetzt auch nichts mehr. Wir sehen uns in einer anderen Welt", dachte Quajutsu und sah zur Decke. Ihn wurde langsam schwarz vor Augen, bis er nur noch regungslos dalag. Mewtu rief laut lachend: „Ich hab den großen Erkunder Quajutsu getötet! Jetzt fehlt nur noch Lucario!" Mewtu's Augen leuchteten kurz auf und ein paar Felsen stürzten auf Quajutsu und begruben ihn. „Jungs wir reisen ab! Packt alles zusammen", brüllte Impergator und rappelte sich wieder auf. „Meinst du nicht wir sollten auf Nummer sicher gehen und ihm noch einen Stoß verpassen", fragte Impergator grinsend und fuhr seine Klauen aus. „Nicht nötig.", sagte Mewtu und ging in Richtung Höhlenausgang. Währenddessen trainierten die Schüler von Quajutsu fleißig weiter. Kicklee griff Glumanda mit einen Sprungkick an, Glumanda jedoch, blockte diesen und setzte Glut ein. Kicklee drückte seinen Oberkörper nach hinten, sodass ihn die Attacke nicht traf. Er sah, dann auch, dass Geckarbor auf ihn mit Durchbruch zurannte. Als Geckarbor zum Schlag ausholte, schleuderte Kicklee Glumanda gegen Geckarbor. Dann sah Kicklee Kirlia und spürte wie sie versuchte Sondersensor einzusetzen. Kicklee sprang sofort außer Sichweite und kickte Kirlia zu Boden. „Genug Training für heute!", rief Kicklee, als er realisierte, dass es schon ziemlich spät war. Quajutsu öffnete langsam noch eines seiner Augen und bemerkte, dass er dem Schicksal ausgeliefert war. „Ende der Fahnenstange Team. Ab heute ist Team Quajutsu, Team Kicklee. Ich hoffe Kicklee macht seinen Job gut und lässt euch nicht im Stich, so wie ich es tat. Tja das war's, jetzt liegt es an euch, Glumanda, Kirlia, Geckarbor und Kicklee.", dachte Quajutsu und schloss langsam sein Auge wieder.

Pokémon Mystery Dungeon - Team QuajutsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt