Gluamanda und Kicklee kletterten den Mühsalberg hoch. Ab E10 fragte Glumanda: „Hey Kicklee, wie weit ist es noch?" Kicklee lachte und sagte dann: „Noch sehr weit. Wir müssen zu Ebene 50." Glumanda stoppte und stand mit geweiteten Augen da. „Keine Sorge. Wir machen ab E30 sowieso eine Pause.", sagte Kicklee und die beiden gingen weiter. Sie trafen bei E25 auf eine Bande Ferkokel. Eines sagte zum anderen Ferkokel: „Hey du? Bist du dir sicher dass uns niemand folgt? Meister Glurak würde nicht sehr darüber erfreut sein, wenn uns jemand folgt." „Versteck dich.", flüsterte Kicklee und die beiden versteckten sich hinter einen Felsen. Eins der Ferkokel drehte sich zum anderen und antwortete darauf: „Nein. Wir sind doch keine inkompetenten Vollidioten. Du vielleicht, aber ich nicht." „Hey Glumanda, ich schalte drei von den Ferkokel aus und du nimmst das eine da. Verstanden?", berichtete Kicklee Glumanda. Glumanda nickte und Kicklee sprang von den Felsen hervor. Er setzte einen Sprungkick ein und stieß eins der Ferkokel von dem Berg. Die anderen drei setzten gleichzeitig Flammenwurf ein. Kicklee jedoch wich aus. Währenddessen stürmte Glumanda auf eines der Ferkokel zu. „DOPPELKREUZ-DRACHENKLAUE!", rief er und traf eines der Ferkokel in den Rücken. Es wurde ohnmächtig und fiel mit blutigen Rücken zu Boden. Kicklee setzte ein anderes Ferkokel mit Turmkick außer Gefecht. Das andere griff er mit Nahkampf an. Das Ferkokel überstand die Attacke und versuchte zu fliehen mit den Worten: „Verdammt! Das muss ich Meister Glurak unverzüglich berichten!" „Nichts da!", rief Glumanda und haute ihm einen Donnerschlag ins Gesicht. Ferkokel fiel um und Kicklee lobte Glumanda: „Gut gemacht! Du hast gerade schlimmes verhindert." Glumanda grinste nur darauf. Die beiden gingen weiter und kamen dann bei E30 an. „Hier machen wir eine Pause.", sagte Kicklee, setzte sich mit Glumanda hin und reichte ihn einen Apfel. „Du hast echt Fortschritte gemacht.", sagte Kicklee und streichelte Glumanda über den Kopf. Glumanda aß den Apfel und fragte dann: „Was machen wir jetzt?" Kicklee kramte zwei schwarze Umhänge aus seiner Tasche und sagte dann: „Zieh diesen hier an. Er wird deine Drachen-Attacken verstärken. Und falls es hart auf hart kommt, wird Glurak uns mit den nicht erkennen. Der Umhang hat nämlich eine Kapuze die die Augen und auch deinen Mund verdeckt." Glumanda zog den Umhang an und rief dann lächelnd: „Der ist fabelhaft!" Kicklee zog sich den Mantel auch an und die Beiden gingen dann weiter. Sie kamen nach einer Weile an einem großen Plateau an, wo Glurak stand. In seiner Nähe waren sechs Ferkokel. Kicklee und Glumanda begaben sich zu Glurak. Doch als sie sich ihm nähren wollten stellten sich vier angriffsbereite Ferkokel ihnen in den Weg. „Keinen Schritt weiter!", rief eines Der Ferkokel. „Wer seid ihr? Was wollt ihr von mir?", fragte Glurak mit kalter Stimme. Kicklee trat etwas nach vorne und fragte dann: „Erzähle mir, hast du einen Neffen? Wenn ja, ist dieser aus Schatzstadt?" Glurak lachte nur und fragte dann amüsiert: „Warum sollte ich dir das erzählen?" „Weil ich glaube, dass du mein Onkel bist!", rief Glumanda wütend. Glurak lachte hämisch und widmete sich dann Glumanda. „Groß bist du geworden, kleiner. Wie geht's Mami und Papi?", fragte Glurak und lachte dann wieder. „Dies tut nichts zur Sache.......... nur......... bist du der Anführer dieser Organisation?!", rief Glumanda und seine Flamme am Schweif wurde größer. „Ja, bin ich und lass mich raten, du bist ein Erkunder, oder liege ich da falsch?", antwortete Glurak und grinste breit. „JA UND ICH WERDE DIR DAS HANDWERK LEGEN, KAPIERT?!", rief Glumanda und seine Augen färbten sich rot. Glurak fing an wie ein Psychopath zu kichern und antwortete darauf: „Komm doch her." „Nein warte nicht, das will er doch nur!", rief Kicklee. Es war jedoch schon zu spät und Glumanda sprang über die Ferkokel zu Glurak. „DONNERSCHLAG!", rief Gluamanda laut und stürmte mit einer Donnerschlag Attacke auf Glurak zu. Glurak wich aus und stampfte Glumanda in den Boden. In diesen Augenblick fingen die Ferkokel an Kicklee anzugreifen. Kicklee setzte Sprungkick ein und traf zwei von den Ferkokel. Zwei andere Ferkokel rückten zu ihren Gleichen vor. „Na gut....... Da muss ich wohl aufs Ganze gehen.", sagte Kicklee und seine Pupillen weiteten sich. Er setzte Nahkampf ein und war dabei mega schnell. Er traf alle sechs Ferkokel und diese wurden Kampfunfähig. Glumanda rappelte sich auf, bereitete eine riesige Drachenklaue vor und rief dann: „RIESEN DRACHENKLAUE!" Er sprang hoch zu Glurak und traf ihn. Glurak hatte die Attacke mit seinen Händen abgeblockt und sagte dann: „Du hast dich echt gemausert. Aber jetzt zeig ich keine Gnade!" Glurak nahm Glumanda, sodass dieser sich nicht mehr bewegen konnte. „Verdammter Mist!", schrie Glumanda raus und Glurak flog mit ihm hoch. Glurak kicherte wieder gestört und rief dann: „Wenn das alles ist was du drauf hast, bin ich mehr als nur enttäuscht!" Glurak drehte hoch Oben ein paar Lupings und flog mit Glumanda voraus gerade nach unten. „Geowurf!", rief Glurak, Glumanda konnte kaum glauben was gerade passierte und schloss nur die Augen. „Das wars, getötet vom eigenen Onkel. Was für ein schlimmer Tod.", dachte sich Glumanda und wusste, dass dies der Gnadenstoß sein würde. Doch plötzlich spürte er wie sich der Griff von Glurak lockerte. Glumanda öffnete seine Augen und schaute hoch zu Glurak, welcher Kicklee's Fuß im Gesicht hatte. „SPRUNGKICK!", rief Kicklee und Gluraks Griff löste sich von Glumanda. Daraufhin fing Kicklee, Glumanda auf und sagte dann: „Du bist echt ein Glückspilz weißt du das?! Ein ganz schön dämlicher auch noch dazu, wenn du mich fragst!" Glurak flog wieder zu den beiden und setzte Flammenwurf ein. Glumanda setzte Glut ein um den Schaden zumindest etwas zu verringern, da die Attacke sowieso unausweichlich war. Glumanda verringerte etwas den Flammenwurf, jedoch wurden sie beide getroffen. Kicklee rief zu Glumanda: „Schnell! Setzte Rauchwolke auf den Boden ein, solange die Zeit noch reicht!" Glumanda tat dies und als sich die Rauchwolke auflöste waren die Beiden verschwunden. „Hmpf..... mir kommt ihr nicht davon!", rief Glurak und suchte die Gegend nach den Beiden ab. Die beiden waren unter einem Felsvorsprung außerhalb von Glurak's Sichtweite. „Wir müssen so schnell es geht hier weg.", flüsterte Kicklee zu Glumanda, Glumanda jedoch saß Glurak hinterher. Sie ergriffen die nächstbeste Gelegenheit und flohen. Nach einiger Zeit kamen sie am Fuße des Berges an und wussten, dass sie außer Gefahr waren. Die beiden schnauften und Glumanda setzte sich hin und dachte: „Mein eigener Onkel....... Ich muss meinen eigenen Onkel hinter Gitter bringen." Kicklee klopfte Glumanda auf die Schulter und sagte: „Ruh dich etwas aus. Wir brechen morgen auf."
DU LIEST GERADE
Pokémon Mystery Dungeon - Team Quajutsu
FanfictionQuajutsu, ein erfolgreicher Erkunder wird als Trainer einen Team zugewiesen, um es zu trainieren. Jedoch wird bald bekannt, dass sich eine große Bedrohung über die ganze Erde. Team Quajutsu will den Geschehnissen auf den Grund gehen, jedoch ist Team...