Es war 04:00, Quajutsu lag noch im Bett und versuchte zu schlafen. Er schaffte es jedoch nicht, da ihn mal wieder Lucario zu schaffen machte. Er wurde auf ein paar Schritte aufmerksam, stürmte raus und fragte gefasst: „Wer ist da?" Knuddeluff gab sich zu erkennen und begrüßte ihn. „Knuddeluff? Was machst du denn noch so spät, oder besser gesagt schon so früh hier?", fragte Quajutsu etwas überrascht. „Ich will, dass du etwas erledigst.", sagte Knuddeluff mit verdächtig ernster Stimme. Quajutsu wusste, dass wenn Knuddeluff nicht rumsingt und rumtanzt, dass es ernst sei. „Und warum genau kann das nicht warten bis mein Team auf den Beinen ist?", fragte Quajutsu ernst. „Es ist zu gefährlich.", antwortete Knuddeluff darauf. Quajutsu atmete etwas überfordert aus und meinte darauf: „Verstehe, aber sollte mein Team was davon erfahren? Und wie lautet überhaupt der Auftrag?" Knuddeluff sagte: „Ich glaub eher nicht, dass sie es erfahren sollten. Jedenfalls, musst du Glurak und den Rest der Besatzung festnehmen." „WAS?! Unmöglich! Das wäre absoluter Selbstmord!", rief Quajutsu. „Du könntest Lucario wieder finden, es gibt ein paar wenige Lebenszeichen." Quajutsu schwieg und dachte nach. Nach einer halben Minute murmelte er: „Gut, ich machs." „Sehr schön, hier sind die Infos.", sagte Knuddelluf und gab ihn ein paar Zettel mit Informationen. Quajutsu bereitete sich auf die bevorstehende Reise vor und ging zu Kicklee. Er klopfte an seiner Tür. Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür für einen Spalt und Kicklee fragte Quajutsu genervt und verschlafen: „Was willst du zu dieser Uhrzeit hier?" „Ich möchte, dass du mein Team für eine gewisse Zeit ausbildest.", antwortete Quajutsu darauf. „Aha und warum wenn ich fragen darf?", fragte Kicklee verwirrt. „Quajutsu zeigte ihn die Informationen, Kicklee kratzte sich am Hinterkopf und meinte darauf: „Verstehe, ich mach's, wo muss ich hin?", fragte Kicklee. Quajutsu antwortete darauf: „06:30 vor der Knuddeluff Gilde." Kicklee nickte und verabschiedete sich dann noch von Quajutsu. Quajutsu verließ Schatzstadt und die Zeit verstrich. Als die drei Lehrlinge raus gingen waren sie sehr überrascht als sie Kicklee sahen. „Ey, Kicklee, was machst du hier? Wo ist Quajutsu?", fragte Glumanda und runzelte leicht die Stirn. „Auf einer Mission. Er sagte ich soll euch währenddessen ausbilden." Glumanda begann zu grinsen und rief dann: „Wie cool ist das denn?!" Geckarbor ging ein paar Schritte nach vorne und fragte Glumanda dann: „Du kennst den?" Glumanda sah zur Seite und rief dann begeistert: „Klar kenn ich den, der hat mich ja auch trainiert!" Geckarbor lachte und rief dann: „Das ist ja super! Ich bin Geckarbor!" Danach trat Kirlia hervor und sagte ruhig: „Ich bin Kirlia, sehr erfreut." „Ich bin Kicklee und bei mir werdet ihr eure Leistungen um einiges verbessern. Ich bin zwar nicht so gut beim Beibringen, aber dafür beim Perfektionieren!", rief Kicklee mit freundlicher Miene. Sie gingen zum Trainingsplatz um zu trainieren. „Dies ist also der Nebelsee?", dachte Quajutsu und schritt voran. Er kam gerade aus der Dunsthöhle und wollte voranschreiten. Doch dann hörte er ein Brüllen. „ROAAAAR" „Was war das denn jetzt", sagte Quajutsu und sah gefasst in alle Richtungen. Das Pokémon Groudon trampelte nach vorne, die Erde erzitterte und stand dann nach einigen Sekunden vor ihn. „ROAAAAR, DU WAGST ES DEN NEBELSEE ZU ENTWEIEN!? DAS WIRST DU BITTER BEREUEN!" Groudon griff sofort mit Antik-Kraft an. Quajutsu wich aus und drückte ihn einen Schattenstoß rein. Danach setzte Groudon Erdbeeben ein. „Okay, bei den muss ich ernst machen.", dachte Quajutsu und setzte zwei Hydropumpen gleichzeitig an. „Doppelte Hydropumpe.", sagte er dabei. Er traf Groudon und dieser kippte sofort zu Boden. Als Quajutsu dann noch anschließend ein Wasser-Shuriken einsetzten wollte, löste sich das Groudon plötzlich auf. „Was? Ein Trick?", dachte Quajutsu und schaute sich hektisch um. Das legendäre Pokémon Selfe schritt hervor. „Du hast also eine Illusion erzeugt? Ich bin im Vorteil überleg dir das.", meinte Quajutsu und machte sich kampfbereit. „Verschwinde von diesen Ort! Ich lasse nicht zu, dass du ihn entweihst!", rief Selfe. Quajutsu legte den Kopf schief und fragte dann: „Du meinst also, dass ich hier bin, um diesen Ort zu entweihen?" Danach sagte er: „Nein ich bin nur auf der Durchreiße und will weiter in Richtung Geröllhöhle." „Lügner!", rief Selfe und seine Augen leuchteten blau. „Woher weiß ich, dass wenn ich dich durchlasse, dass du mich dann angreifst." Quajutsu seufzte und zeigte Selfe die Informationen. Selfe las sie sich durch und sagte dann: „Na schön, ich gewähre dir Durchlass. Aber ich muss dein Gedächtnis von diesen Ort löschen." „Kommt nicht in die Tüte. Ich muss auch noch nach Hause finden und dafür brauch ich die Erinnerungen.", sagte Quajutsu. Selfe knirschte mit den Zähnen und meinte dann: „Na schön, aber erzähle niemanden von diesen Ort, verstanden?" „Jaja, schon klar.", sagte Quajutsu und ging weiter. Er beobachtete für ein paar Minuten den Nebelsee und ging dann weiter. „VERWÜSTENDER ENERGIEBALL!" rief Geckarbor und donnerte seinen Energieball, welcher schon so groß war, dass er ihn sich über den Kopf halten musste in einen Felsen, welcher kurze Zeit später dann zersprang. „GEWITTERWOLKEN DONNERBLITZ!", rief Kirlia und feuerte auf einen Baum, welcher in nu gefällt war. Glumanda holte tief luft und speite dann mehrere große lilane Flammen und rief: „UNAUSWEICHLICHER ZORN!" Kicklee rief dann zufrieden: „Gut macht ihr das! Ihr seid gar nicht mal so schlecht! Macht mal eine Pause Leute!" „W-Wow, dieser Kicklee ist echt ne Wucht.", meinte Geckarbor schnaufend zu Glumanda. Glumanda schnaufte auch und antwortete: „Ja, jetzt weißt du auch, wieso ich meine Fähigkeit unter Kontrolle habe." Quajutsu erreichte nach einiger Zeit die Geröllhöhle. „Geht ja flotter als ich dachte.", flüsterte Quajutsu und ging hinein. Als er tiefer in die Höhle voranschritt hielten ihn drei Karnimani auf. „Gib uns alles was du hast oder du bist tot!", riefen sie und umzingelten ihn. „Kinder, Kinder, nicht so stürmisch.", sagte Quajutsu lachend. Die Karnimani versuchten ihn anzugreifen. Die ersten Beiden packte er am Nacken und warf sie weg. Den zweiten wich er überhaupt ganz aus. „Ihr wollt mich überfallen, seid aber scheiße im Kämpfen.", sagte Quajutsu genervt und schlug sie K.O. Er ging weiter und dachte sich dabei: „Kinder auch schon." Er kam irgendwann bei einen Lager an. Ein Impergator schritt aus einen Zelt. Er hatte sehr viele Schnittwunden in seinem Gesicht und sah auch sehr gefährlich aus. „Hat der Typ was mit den drei Kindern zu tun?", dachte Quajutsu und hielt sich noch versteckt. Dann kam ein Quapuzi zu ihn und berichtete: „Lord Impergator, Meister Glurak hat uns aufgetragen dir das zu geben." Er überreichte ihn ein Dokument. Impergator las sich das Dokument durch und sagte dann grimmig: „Hmpf, uns entdecken? Der spinnt doch. Der ist zu vorsichtig. Niemand würde jemals auf die Idee kommen hier her zu kommen und falls doch, würde derjenige nur seinen Tod finden." Quajutsu näherte sich vorsichtig den Lager. Er wollte sich einschleichen um Informationen zu finden.
DU LIEST GERADE
Pokémon Mystery Dungeon - Team Quajutsu
FanfictionQuajutsu, ein erfolgreicher Erkunder wird als Trainer einen Team zugewiesen, um es zu trainieren. Jedoch wird bald bekannt, dass sich eine große Bedrohung über die ganze Erde. Team Quajutsu will den Geschehnissen auf den Grund gehen, jedoch ist Team...