Kapitel 17: Team Kicklee, die neu Ära

24 2 7
                                    

Es war Morgen. Nach der Ansprache, sah Plaudergei zu Team Quajutsu und sagte dann: „Ihr drei, kommt mal mit in den Raum des Glidenmeisters.", befahl Plauderei mit ernster Stimme. Die drei sahen sich gegenseitig verdutzt an und folgten Plaudergei dann in den Raum, wo Knuddeluff und Kicklee standen. „Was ist hier los?", fragte Glumanda mit einen mulmigen Gefühl. Geckarbor merkte sofort, dass Kicklee eine Flasche in der Hand hielt und fragte: „Kicklee, was hast du da? Was ist hier überhaupt los?" „Es geht um Quajutsu, er ist tot.", sagte Knuddeluff. „Über sowas macht man keine Witze Glidenmeister!", rief Glumanda emphört. „Das ist kein Scherz Glumanda!", rief Kicklee zu Glumanda und warf ihm die Flasche zu. Glumanda fing ihn und las die Notitz, die Quajutsu seinen Team hinterlies: „Ich werde es nicht mehr schaffen, es liegt an euch den Gegner jetzt aufzuhalten. Der Kopf der Bande ist nicht Glurak, sondern Mewtu. Knuddeluff kann euch mehr über Mewtu erklären. Ich werde euch nie vergessen, rächt mich. Auf Wiedersehen. –Quajutsu", las Glumanda laut vor. „Hast du etwa Quajutsu auf diese Mission geschickt?!", fragte Geckarbor mit lauter Stimme. Knuddeluff antwortete darauf nicht. „JETZT REDE SCHON DU PINKER MOPS!", rief Geckarbor und leuchtete grün auf. „Pass auf was du sagst!", rief Plaudergei zu Geckarbor. Knuddeluff seufzte und sagte dann: „Ist schon okay Plaudergei. Und ja, ich habe ihn aufgetragen diese Mission durchzuführen." „Alle Vorstände und den Kopf der Bande festzunehmen?", fragte Glumanda und sah auf das Missionsziehl. „GEHT'S NOCH?! DAS IST UNMÖGLICH! WARUM SCHICKST DU QUAJUTSU ALLEINE AUF SO EINE GEFÄHRLICH MISSION?! DU BIST DOCH KOMPLETT BESCHEUERT!", brüllte Glumanda, warf die Dokumente zu Boden und rannte aus der Gilde. Kirlia wollte Glumanda hinterher gehen, Kicklee jedoch, packte sie an der Schulter und sagte dann seufzend: „Lass es, er muss runter kommen." Kirlia sah zu Kicklee und nickt. Geckarbor sank auf die Knie und murmelte verstört: „Nein, nein, nein... das darf nicht wahr sein, so kann es nicht enden. So darf es nicht enden. Warum nur? Warum musste er nur alleine gehen?" Kicklee hob sein Kinn an und sagte: „Beruhig dich, es wird alles wieder gut." Kicklee sah hoch und dachte: „Oh man, Quajutsu, warum nur? Warum musstest du uns so früh verlassen? Glumanda war am Trainingsplatz und zerstörte vor lauter Wut einige Felsen und Bäume. „DU MIESES SCHWEIN MEWTU! ICH WERDE DICH TÖTEN! ICH WERDE ALLE AUS DER ORGANISATION TÖTEN! ALLE WERDEN STERBEN! ICH BRING DIE SCHWEINE ALLE UM!", schrie er während er um sich schlug. Kirlia ging ohne ein Wort zu sagen aus der Gilde. Sie ging zum Strand und sah wortlos zum Meer hinaus. „Na komm Geckarbor, lasst uns Glumanda suchen.", sagte Kicklee und reichte Geckarbor die Hand. Dieser nahm alle Informationen und reichte dann Kicklee die Hand. „Egal wer dieser Mewtu ist, er verdient den Tod.", sagte Geckarbor mit ruhiger, aber doch zornigen Stimme. Die beiden gingen zuerst zum Strand und sahen dort Kirlia. „Hey Kirlia komm mit, wir gehen Glumanda suchen!", rief Geckarbor zu Kirlia. Kirlia nickte und die drei gingen zum Trainingsplatz. Glumanda kniete am Boden und hielt sich kreischend mit beiden Händen den Kopf. Dann schlug er in den Boden. Er fing an weiß zu leuchten. Die drei sahen das und Kicklee sagte: „Unglaublich, sein Hass, seine Wut und seine trauer. Seine Emotionen sind so stark, dass er sich weiter entwickelt." Glumanda's Form veränderte sich, er wurde größer, und die Flamme an seinen Schweif brannte intensiver. „Er jetzt auch schon.", sagte Geckarbor verblüfft. Glutexo erhob sich und sah zu Boden. Er stand mit den Rücken zu seinem Team und sein Umhang flackerte im Wind. Dann atmete er tief durch und setzte Flammenwurf ein. Er spuckte eine große Flamme hoch in die Luft. Die drei schauten verblüfft zu Glutexo, da sie nicht wussten, ob er nun Freund oder Feind war. „Beruhigt euch Leute, ich bin noch ganz der Alte.", sagte Glutexo und drehte sich zu seinem Team. „Gut.", sagte Kicklee grinsend. Dann lachte Kicklee und sagte: „Wenigstens passt dir jetzt der Umhang besser." Glutexo mustere sich und sagte dann: „Da hast du recht." „Jetzt komm, wir müssen zurück in die Gilde.", sagte Geckarbor lächelnd. Die vier gingen wieder zur Gilde. In der Kammer des Gildenmeisters angekommen, fragte Plaudergei Glutexo verblüfft: „Was?! Du hast dich einfach so weiter entwickelt?!" Glutexo nickte und fragte dann: „Schlimm?" Plaudergei schüttelte den Kopf. Dann trat Kicklee ein paar Schritte nach vorne und sagte: „Knuddeluff, Gildenmeister der Knuddeluff Gilde, macht mich für das Team Quajutsu verantwortlich." Knuddeluff stand auf und sagte: „Ab heute wird Kicklee das Team übernehmen und euch ausbilden. Von heute an seid ihr das Team Kicklee! Und eure Aufgabe ist die Pläne von Mewtu's Organisation zu vereiteln. Wir werden wahrscheinlich ein paar Teams zur Verstärkung schickten! Aber, seid auf jeden Fall vorsichtig!" Somit war ein neues Ziel gesetzt. Team Kicklee hatten nun eine Mission, eine Mission, welche sie um jeden Preis erfolgreich beenden mussten. Scheitern war keine Option! „Hey Lucario, schon gehört, Mewtu soll Quajutsu umgebracht haben.", sagte Kabutops und sah zu Lucario. „Ja, hab ich. Konnte er nicht noch etwas warten? Er war schon immer so aufbrausend. Tja und das hat ihn diesmal den Rest gegeben. Wir sehen uns auf der anderen Seite mein Freund.", sagte Lucario und sah in den Himmel. Fulipurba schaute zu Lucario und fragte: „War das nicht damals dieses Amphizel, welches dein Teampartner war?" „Genau, er wurde ein erfolgreicher Erkunder. Doch nun ist er tot. Was für ein Jammer. Er hätte uns sehr von Nutzen sein können.", antwortete Lucario. „Dein ehemaliger Teampartner ist gestorben und dies ist deine Reaktion?", fragte Reptain Lucario und stand auf. „Nun ja, ich weiß, dass ich nun sehr kalt wirke, aber ich bedauere seinen Tod zu tiefst. Ruhe in Frieden Quajutsu. Wir sehen uns auf der anderen Seite."



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokémon Mystery Dungeon - Team QuajutsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt