Kapitel 10: Trasla's Mutter

30 2 6
                                    

AUFGESTANDEN UND AB DAFÜR, ES IST MORGEN!", schreite Krakeelo in den Raum. „Guten Morgen Trasla.", sagte Geckarbor verschlafen. „Morgen.", sagte Trasla und die beiden traten zur morgentlichen Ansprache. Die beiden gingen hinaus und Quajutsu wartete bereits auf die Beiden. „Quajutsu, ich möchte dass du dich heute bitte nur auf mein Training fixierst.", meinte Trasla zu Quajutsu. „Wieso das denn?", fragte Quajutsu verwundert. „Ich möchte ja so stark wie meine Mutter werden.", antwortete Trasla darauf. „Ich muss erst mal wissen wie stark deine Mutter ist, du kannst sie ja mal mitbringen. „Das geht nicht.", sagte Trasla und sah zu Boden. Quajutsu schaute sie fragend an und brachte es dann heraus: „W-Wieso nicht?" Quajutsu hatte etwas Furcht vor der Antwort, da er schlimmes erahnte. „Sie ist tot.", sagte Trasla. „Aber ich könnte irgendwas über ihre Stärke erzählen wenn du willst.", fügte sie noch hinzu. „Ich bin ganz Ohr.", sagte Quajutsu. Geckarbor hörte auch gespannt zu. Er wusste zwar, dass Trasla's Mutter tot war, aber er hatte noch nie erfahren wie sie war, oder wie sie starb. „Guten Morgen Trasla.", rief Guardevoir ihrer Tochter zu und lächelte sie an. „Morgen Mama.", erwiederte Trasla glücklich. Trasla war zu dem Zeitpunkt noch sehr jung. Sie frühstückten und gingen dann hinaus. „Lasst uns im Wald spazieren gehen.", sagte Trasla's Mutter und führte sie an der Hand ruchtung Wald. Sie gingen spazieren und hatten sehr viel Freude dabei. „Du Mami? Wann gehen wir denn wieder zurück?", fragte Trasla mit bezaubernden Stimme. „Wenn die Sonne unter geht.", antwortete ihre Mutter grinsend. Die Beiden hörten in der Nähe ein lautes Kreischen und Guardevoir sagte: „Trasla, bleib dicht hinter mir." Trasla versteckte sich hinter ihrer Mutter und Guardevoir ging an die Stelle, wo sie den Schrei hörte. Ein Teddiursa war an einem Baum gefesselt und hatte ein paar Kratzwunden. „Oh mein Gott! Wie schrecklich!", rief Guardevoir entsetzt und band Teddiursa los. „Hier iss das.", sagte Guardevoir und reichte den kleinen Pokémon eine Sinelbeere. „S-Sie könnten jederzeit zurückkommen!", rief das Teddiursa entsetzt. Guardevoir legte den Kopf schief und fragte dann verwirrt: „Wer könnte zurück kommen?" Teddiursa schluckte und sagte dann stotternd: „D-Die A-Angreifer." Trasla zupfte am Kleid ihrer Mutter und sagte dann: „Mami schau mal da. Da sind andere Pokémon." Guardevoir drehte sich ruckartig um und stellte sich dann schützend vor Trasla und Teddiursa. „Da sind die Angreifer!", rief Teddiursa und hielt sich vor Angst die Augen zu. Es sprangen vier Blanas und vier Tengulist hervor. „Geld oder Leben!", riefen die Pokémon gleichzeitig. „Wir behalten alles beide.", sagte Guardevoir und machte sich kampfbereit. „Angriff!", riefen die Pokémon wieder im Chor und stürmten auf Guardvour zu. Dieses setzte eine Psychokinese Attacke ein und die Pokemon wurden zurück geschleudert. Die Blanas waren kampfunfähig, während die Tengulist jedoch wieder aufstanden. Die Tengulist setzten gleichzeitig Blättersturm auf Guardevoir ein. Guardevoir jedoch atmete einmal tief ein und stoppte die Attacken mit ihren psychischen Fähigkeiten. Dann setzte es Mondgewalt ein und die Tengulist wurden ohnmächtig. Guardevoir brachte Teddiursa nach Hause. Trasla und Guardevoir gingen nach Hause. Am nächsten Tag gingen sie wieder in den Wald. Die beiden wurden von einer Herde Tengulist umzingelt. „Hab ich euch nicht schon gestern eine Lektion erteilt?", fragte Guardevoir und machte sich wieder kampfbereit. Ein lautes Lachen war wahr zu nehmen und Guardevoir schaute sich hektisch um. Ein Sichlor trat hervor und sagte: „Du hast meine Besatzung ausgeschalten, dafür wirst du bezahlen." Die Tengulist griffen alle gleichzeitig an und Guardvoir feuerte ein paar Psychokinese und Mondgewalt Attacken ab. Doch nach einiger Zeit gelang es zwei Tengulist Guardevoir festzuhalten. Die Tengulist verbanden Guardevoir's Augen, sodass sie nichts sehen konnte. „TRASLA! RENN WEG, RENN UM DEIN LEBEN!", schrie Guardvoir. Trasla jedoch stand nur vor lauter Schock regungslos da. „NIMM DAS!", rief Sichlor und setzte Kreuzschere ein. Zwei sehr tiefe Schnittwunden waren in Guardevoir's Magen zu erkennen und Trasla schrie: „MAMA!" Dann entfernte Trasla schnell die Augenbinde und Guardevoir stieß die Tengulist weg. Guardevoir fing an Blut zu spucken und fiel auf die Knie. „Wenn ich nicht gleich was unternehme, wird dieses Sichlor auch noch mein geliebtes Kind umbringen!", dachte sich Guardevoir und setzte Seher ein. „Zu spät!", rief Sichlor und durchbohrte Guardevoir mit einen seiner Sicheln. Als Sichlor Guardevoir köpfen wollte traf ihn die Seher Attacke und Sichlor fiel zu Boden. Dann setzte Guardevoir Mondgewalt ein um ihn den Rest zu geben. Als Sichlor erledigt war sank Guardevoir zu Boden. Trasla lief zu ihrer Mama und diese sagte: „Weine nicht....... Du musst jetzt alleine durchkommen...... ich werde es zwar nicht mehr schaffen aber merk dir eines...... ich werde dich immer lieben." Nachdem Guardvoir diesen Satz beendete schloss sie ihre Augen und Trasla fing an fürchterlich zu weinen. Ein Psiaugon hörte dies natürlich und eilte zu Trasla. Nachdem dieses Psiaugon mitbekam was los war nahm sie Trasla auf und zog es groß. Nachdem Quajutsu dies hörte sagte er: „Deine Mutter ist für dich gestorben, das ist wahre Stärke. Ich werde dir helfen genau so stark zu werden." Trasla nickte nur und Quajutsu sagte dann: „Ich will dir eine Attacke beibringen. Sie nennt sich Sondersensor." Trasla blickte zu Quajutsu auf und die beiden gingen zum Trainingsplatz. „Ich werde heute einen Job vom Info-Brett ausüben!", rief Geckarbor und begab sich zurück in die Gilde. Währenddessen übte Trasla auf den Trainingsplatz, um die neue Attacke zu erlernen. Nach einiger Zeit beherrschte dann Trasla die Attacke. „Gehen wir zurück nach Schatzstadt!", rief Glumanda und rannte los. Kicklee hielt dann Glumanda fest und sagte darauf: „Nein, ich habe dich noch für vier Tage. Ich werde dich stärker machen." Glumanda sah verdutzt zu Kicklee, fing aber doch an zu grinsen und sagte: „Okay, dann trainieren wir noch den Rest der Woche!"


Pokémon Mystery Dungeon - Team QuajutsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt