Glumanda sah hoch zum Mühsalberg und schluckte. „D-Der ist unheimlich...", sagte er nervös. Kicklee schaute zu Glumanda und sagte dann: „Nicht den Schwanz einziehen kleiner. Wir gehen sowieso noch nicht rauf, ich muss nämlich zuerst prüfen was du so drauf hast." Glumanda legte seinen Kopf zur Seite und fragte dann: „Wie meinst du das denn jetzt?" „Zeig mir all deine Attacken.", befahl Kicklee ihm. Glumanda setzte Rauchwolke ein und sah dann zu Kicklee. Dieser nickte nur und wollte, dass Glumanda weiter macht. Dann setzte Glumanda Heuler ein. Kicklee legte den Kopf zur Seite und sah ihn verwundert an. Dann setzte Glumanda Glut ein. Kicklee beobachtete diese Attacke genau um Fehler zu erkennen. Zu guter Letzt wollte er Drachenklaue einsetzen. Kicklee sah genau zu. Glumanda griff wieder an sein Handgelenk und griff dann an. Glumanda ging wieder zu Kicklee und fragte: „Wie war das?" Kicklee schüttelte den Kopf und sagte dann: „ Bei Glut und Rauchwolke solltest du tiefer einatmen um den Effekt zu verstärken, Heuler solltest du überhaupt vergessen und...... was soll das, dass du dein Handgelenk bei ner Drachenklaue festhälst?" Glumanda sah zu Boden als er das mit der Drachenklaue hörte und sagte dann: „N-Naja..... wenn ich mein Gelenk nicht festhalte funktioniert die Attacke nicht." Kicklee lachte, klopfte ihn auf die Schulter und sagte dann: „Dich krieg ich noch hin, warte nur Quajutsu wird Augen machen." Glumanda nickte nur und hörte den Anweisungen von Kicklee zu. „Zuerst bekommst du das hier.", sagte Kicklee und überreichte Glumanda zwei Armbänder. „Für was sind die?", fragte Glumanda und war etwas verwirrt. „Damit du eine Drachenklaue machen kannst ohne dein Handgelenk festhalten zu müssen.", sagte er und befestigte die Bänder an Glumanda's Armen. Glumanda trainierte damit und schaffte es nach einiger Zeit auch. „Das geht ja wie am Schnürchen!", rief Glumanda zufrieden. Kicklee lachte und rief dann: „Versuch mal auf beiden Händen jeweils eine Drachenklaue zu machen!" Glumanda versuchte es und schaffte es auch nach einiger Zeit. „HAAAAAAAA! DOPPELKREUZ-DRACHENKLAUE!", rief Glumanda und zerstörte einen Felsen. „Sehr gut!", rief Kicklee. „Und jetzt..... weg mit den Bändern!", rief Kicklee dann. Glumanda entfernte die Bänder und wiederholte die Doppelkreuz-Drachenklaue. „Und als nächstes machst du jeweils 3 Glut Attacken und 3 Rauchwolken!", rief Kicklee und gab das Startsignal. Glumanda holte tief Luft und feuerte die Glut Attacke ab, welche viel stärker war, da er auf den Rat von Kicklee gehört hatte. Als nächstes machte er Rauchwolke. Diese war auch um einiges größer. „Sehr gut kleiner!", rief Kicklee ihm zu. „Und als nächstes lernst du die Attacke Donnerschlag!", rief Kicklee und zeigte ihn eine Schriftrolle. Glumanda las diese gründlich durch und rief dann: „Okay! Lass es und versuchen!" Nach vielen Misserfolgen und einigen Stunden lernte Glumanda endlich den Donnerschlag. „Du bist bereit. Lasst uns morgen den Berg erklimmen.", sagte Kicklee ernst. Da es schon Abend war, gingen die Beiden zu einen Felsvorsprung, der Nahe am Berg lag. „Okay, das war's für heute geht wieder zurück zur Gilde.", sagte Quajutsu. Geckarbor antwortete jedoch: „Nein..... ich will noch weiter machen. Ich will stärker werden! Ich will meine Grenzen austesten! WIR wollen unsre Grenzen austesten!" Quajutsu war erst sehr verwundert. Doch nach einigen Sekunden fing er an zu grinsen und sagte dann stolz: „Dann werden wir die Nacht weiter trainieren." Trasla kicherte und dachte sich dabei: „Das ist ja mal wieder typisch für Geckarbor." „Kannst du mir eine neue Attacke beibringen?", fragte Geckarbor entschlossen. Quajutsu grinste breit und antwortete darauf: „Ich hätte da sogar was für dich. Die Attacke nennt sich Gigasauger. Aber sie ist sehr schwer zu erlernen." „Das ist mir egal!", rief Geckarbor kurz nachdem Quajutsu seinen Satz beendete. „Genau das wollte ich hören!", rief Quajutsu. Trasla ging zu Quajutsu und sagte: „Ich werde wieder zurück zur Gilde gehen. Bis morgen." „Ja, bis morgen.", sagte Quajutsu. Quajutsu gab Geckarbor eine Schriftrolle und las sie sich genaustens durch. „Verstehe....", sagte er fasziniert und bereitete sich auf das harte Training vor. Geckarbor trainierte die Nacht sehr hart. Quajutsu unterstützte ihn dabei. Am nächsten Morgen kam Trasla zum Trainingsplatz und war schockiert, da viele Felsen und Bäume beschädigt waren. Irgendwo da lag Geckarbor und sah lächelnd zu Trasla. „Gechafft.", sagte er schwach und schloss die Augen. Trasla sah erstaunt zu Quajutsu welcher dann sagte: „Hätte nie gedacht, dass Geckarbor die Attacke so schnell erlernen wird." „Trasla, wir machen heute einen Job vom Info-Brett und Geckarbor hat heute frei.", sagte Quajutsu und brachte Geckarbor wieder zur Gilde. Glumanda wachte auf und ging zu Kicklee. „Sind wie so Weit?", fragte Glumanda Kicklee ernst und dieser antwortete: „Ja, lasst uns aufbrechen."
DU LIEST GERADE
Pokémon Mystery Dungeon - Team Quajutsu
FanfictionQuajutsu, ein erfolgreicher Erkunder wird als Trainer einen Team zugewiesen, um es zu trainieren. Jedoch wird bald bekannt, dass sich eine große Bedrohung über die ganze Erde. Team Quajutsu will den Geschehnissen auf den Grund gehen, jedoch ist Team...