Prolog

102 10 6
                                    

Quajutsu war umzingelt von einer Bande Sengos. „Schnappt euch diesen Frosch-Ninja!", schrie der Anführer der Bande. Die Sengos stürmten auf das Quajutsu zu, alle auf einmal. „Ihr seid schon ganz schön dumm.", sagte Quajutsu genervt und sprang hoch. Es setzte Wasser-Shuriken ein und machte ein paar von ihnen Kampfunfähig. Gegen die restlichen setzte es Hydropumpe ein. „So, und jetzt nur noch der Anführer." Sagte er zufrieden. „Grrr.... FAHR ZUR HÖLLE DU BASTARD!", schrie das führende Sengo und griff ihn an. Es traf mit Kratzfurie und warf Quajutsu zu Boden. „Deine Technik ist sehr gut und deine Angriffe stark...... nur deine Deckung lässt zu wünschen übrig.", sagte er und rappelte sich wieder auf. „STIRB!", rief Sengo laut und machte seinen nächsten Angriff. Quajutsu wich den jedoch aus und warf ihn ein riesiges Wasser¬-Shuriken in den Nacken. Es begann stark zu bluten und fiel in Ohnmacht. „Das war's für dich und deine Bande Sengo.", sagte er vorwurfsvoll und verband seine Wunde. Er trug all die Sengos die er besiegte vor die Höhle und wartete auf die Ankunft von Wachmeister Magnezone. Wenige Zeit später kam Wachmeister Magnezone mit 5 Magnetilos an. „Schafft sie weg", sagte Wachmeister Magnezone und sah zu den Sengos. „Gute Arbeit Quajutsu du erhälst deine Belohnung vor dem Revier.", sagte Magnezone begeistert. „Ich treff euch beim Revier", sagte Quajutsu und verschwand. Als Magnezone an besagten Ort ankam war Quajutsu schon vor Ort. Magnezone gab ihn 3000 Poke¥ . Quajutsu verschwand in eine Höhle etwas von der Knuddeluff Gilde entfernt. Als er noch ein Amphizel war, war er ein Lehrling in der Knuddeluff Gilde. Er war ein sehr talentierter Schüler. Bevor er sich noch entwickelte schloss er die Abschlussprüfung ohne Probleme ab. Er war ein sehr erfolgreicher Erkunder. „Ich sollte mich etwas hinlegen und ausruhen.", sagte er und legte sich in seine Koje. Am nächsten Morgen wurde er durch eine vertraute Stimme geweckt. „Quajutsu! Wach auf..... HAAAAAAAALLLLLLOOOOO?!?!?!?!", schrie die Stimme vor seiner Höhle. Quajutsu ging vor die Höhle und sah Plaudergei den Gildenberater. „Plaudergei? Was machst du hier? Was willst du von mir?", fragte er leicht verwundert. „Wir haben 3 Lehrlinge aufgenommen in unserer Gilde. Alles Grünschnäbel wir brauchen deine Hilfe. Würdest du sie für die Gilde ausbilden?", fragte Plaudergei. „Tut mir leid, das muss ein anderer an meiner Stelle machen.", sagte er kalt. „Du wirst auch bezahlt dafür!", rief er noch anschließend. „Hmmmm... wenn das so ist, von mir aus", sagte er und folgte Plaudergei zur Gilde.

Pokémon Mystery Dungeon - Team QuajutsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt