Ich Kann Nicht

539 16 0
                                    

ANDRE POV :

Ich ging noch etwas benebelt von gestern aus dem Bad den Gang entlang und öffnete meine Zimmertür als mir die kinlade herunter klappte Jan lag auf MEINEM Bett und hatte Kopfhörer auf nun stand ich also nur mit Handtuch bekleidet vor ihm er hatte mich noch nicht bemerkt, also schlich ich zum Schrank. Mein Plan, leise jogginghose und shirt aus dem Schrank zu holen verschwinden, anziehen und wieder reinkommen und tun als ob nichts gewesen wäre. Also.. ich Tapte am bed vorbei leise zum Schrank öffnete "Hallo andre" 'fuck' "hii wixr" und jetzt nur nix anmerken lassen. Jan überkam ein lachflash "was ist denn" fragte ich etwas eingeschüchtert und auch etwas panisch."du hast da ein kleines großes Problem " prustete Jan der vor lachen kaum reden konnte und deutete auf mein Handtuch das um meiner Hüfte....... Ich erstarrte förmlich, Leif rot an und drehte mich wie in Zeitlupe zur Tür, im Der mein Handtuch zusammen geknüllt lag. Als ich endlich realisierte was hier passiert schnappte ich das Handtuch und rannte den Flur entlang ins Bad zurück. Das war mir so unendlich peinlich ich Stande gerade NACKT von der Person die ich liebe, wie könnte ich das nicht merken? Auf einmal überkam mich Trauer und.... Und Wut.? Warum denn wut wahrscheinlich wir auf mich selber. Ich kauerte mich an der Tür zusammen und fing an zu weinen. Ich weinte. Seid ich Gefühle für Jan habe bin ich ein unheimliches weichei geworden eine richtige memme. Ich heulte und heulte mein Gesicht in den Händen vergraben und die Knie angewinkelt. Jan hat mich ausgelacht er hat sich über mich lustig gemacht, ich hatte gestern Nacht beschlossen ihm alles zu erklären das mit diesen Gefühlen. Aber jetzt kann ich das vergessen. Ich hörte eine Türe ins schloss fallen es war die meines Zimmers darauf die von Jan. Mein Zimmer war wieder leer. Eigentlich könnte ich jetzt aufstehen in mein Zimmer gehen und mich anziehen und alles wäre gut. Wären da nicht Ude Gefühle die mich ständig runter ziehen ich habe keine kraft mehr ich komm einfach nicht mehr. Mein Handy vibrierte ich hatte es wohl vorhin im Bad vergessen ich warf einen blick darauf.
JAN
He andre was los du bist schon eine Ewigkeit im Bad... Weinst du etwa bitte antworte ich mache mir Sorgen um dich.

Misst er hat mich gehört aber was steht da,icj las mir die Nachricht immer wieder durch und Anfing immer wieder zu wiederholen ich mache mir Sorgen, ich mache mir Sorgen. Ich dachte ich bin ihm egal. Ein funke Hoffnung machte sich in mir breit. Ich beschloss auf zu stehen. Ich wünschte mir die Tränen aus meinem gesucht und betrachtete mich um Spiegel. Man sieht das ich geheult habe meine Augen sind ganz geschwollen und rot. Naja könnte ja noch vom Alkohol kommen, genau jetzt hab ich eine ausrede und brauche nur noch was zum anziehen. Mein Blick viel auf den Bademantel, ich zog ihn mir über warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und öffnete die Tür.

So das war s zwar etwas kurz aber Naja würde mich freuen wenn ihr Feedback da lässt

Jandre - Till The End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt