Mach Das Nie Wieder!

375 15 0
                                    

ANDRE POV :

....Ich schaute ihm tief in die Augen. Ich brachte kein Wort heraus,denn wenn ich es jetzt falsch vormuliere ....kurz gesagt hängt die Zukunft unserer Freundschaft daran ab, warscheinlich sogar mein ganzes Leben "ich wusste es ist schon in Ordnung" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Jan lief in sein Zimmer ih wollte sein Handgelenk packen und ihm alles erklären (so gut ich konnte) aber er war schon weg und das einzige was ich noch von ihm zu hören bekam war seine Zimmertür die ins Schloss viel und anschließend abgeshlossen wurde. Sofort lief ich seinem Zimmer auf einmal fing ich an zu zittern und legte mir ein paar Worte zurecht wie ich ihm alles erklären könnte. Unentschlossen klopfte ich endlich hinter der Tür begann Unruhe zu herschnen und man hörte jemand hin und her Rennen. "Jan?" er machte nicht die Anstalt die Tür zu öffnen deshalb holte ich den Ersatz Schlüssel und schloss auf. Was das Bild vor meinen Augen raubte mir den Atem. Jan sah mich erschrocken und mit aufgerissen Augen an. Was ich sah trieb mir die Tränen in die Augen "bitte andre sieh mich nicht an so einen Anblick hast du nicht verdient" flüsterte Jan mit Angst in den Augen bevor er endgültig in Tränen ausbrach. "ich dachte nicht das du... Also... D.. D... D. Das du dddich ritzt hätte... H-h-hätte ich das gewusst...." schluchzte ich bevor ich nun auch anging zu weinen. Ich ging zu Jan und kniete vor ihm auf den Boden er saß an der bettkante und seine Füße hingen runter. Ich nahm seine Hände in meine und betrachtete sie. Blutverschmiert genau so wie die klinge die sich in ihnen befand. Traurig blickte ich zu Jan auf "warum, Jan. Warum" Jan's Tränen tropfen auf meine Hände. "verdammt jetzt rede mit mir" schrie ich. Was Jan zu einem lauten schluchzen brachte.. Nein nein nein.! Das wollte ich doch nicht, "bitte Jan rede mit mir Ich mache mir Sorgen um dich bitte ich bin doch dein bester Freund egal was ist du kannst immer zu mir kommen und mit mir reden Jan ich.... Ich.. Verdammt ich liebe dich!" jetzt ist es raus jetzt gibt es kein zurück mehr. Jan's Tränen wurden weniger und deine Augen fingen langsam an zu strahlen, ich dachte er hasst mich dafür. Nun beugte er langsam seinen Kopf zu mir hinunter und fing an.. Er ging an mich zu küssen! Ich erwiderte sofort und der Kuss würde immer leidenschaftlicher als ich mich dan erlebte ohne den Kuss zu unterbrechen und ihn aufs Bett zu drücken hielt ich mich an seinen Oberarmen fest. Doch als ich das tat unterbrach Jan sofort den Kuss mit einem schmerzhaftem stöhnen und hielt sich den Arm "aaaah fuck zzz" sofort krabbelte ich von ihm "e-e-entschuldigung I ich hatte keine Ahnung ddas du schmerzen am Arm......" als ich das sagte ging mir ein Licht auf "Jan?! Ist es etwa das was ich denke?!" hauchte ich enttäuscht nun rollte er sich auf den Bauch und vergrub sein Gesicht im Kissen "los Jan zeig mir deinen Unterarm" bat ich als er nicht reagierte kletterte ich aufs Bett zu ihm hoch drehte ihn zu mir und schaute auf ihn herab "Andre ich liebe dich doch auch" zischte er in mir krabbelte alles was hätte ich dafür gegeben um diese Worte einmal aus seinem Mund zu hören. Doch das war erst einmal unwichtig ich setzte mich neben ihn und schob den Ärmel seines shirts hoch. Eine Träne tropfte auf seine blutige Narbe was ihn das Gesicht verziehen ließ. Er hatte tatsächlich ein blutiges A auf der Innenseite seines Unterarmes. Es war alles wegen mir Ich bin an alldem schuld. "ist es wegen mir Jan?" schnirfte ich. Jan nickte nur beschämt "aber warum, warum macht mein kleiner janiboy denn sowas" nuschelte ich besorgt. "Weil du verdammt nochmal was besseres als mich verdient hast, ich bin in dich verliebt, mein Leben macht ohne deines keinen Sinn, aber du wirst meine liebe nicht erwidern, dann hast du mich geküsst und bist dann abgehauen nur weil du bemerkt hast was du ekelhaftes küsst, und zwar mich JAN MEYER!!!! " schrie er aufgebracht und ließ seine Hände auf die Oberschenkel fallen" aah verdammte scheiße so ein Mist" fluchte er vor sich hin. Oh nein er wird sich doch nicht auch noch an den Beinen verletzt haben. "aber nein Han ich liebe dich sieht über 2 Jahren bin immer abwesend wenn du mit mir redest schwärme die ganze zeit über dich deine Augen und dein Lächeln erst.... Ich habe den Kuss nur abgebrochen..... Weil Naja ich dachte du erwiederst ihn nur aus Mitleid, du bist so ein guter Mensch dir würde ich das zutrauen es tut mir leid Jan ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Also bitte hör auf dich zu verletzen, was dich verletzt verletzt mich auch "

Jandre - Till The End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt