........

262 12 0
                                    


JAN POV :

Ich fasse es nicht jetzt sitze ich hier auf dem Bett, Andre an mich gedrückt und er weint in mein shirt. "Naja irgendwie schon" gab ich zu. Ich hatte wirklich Angst andre hatte die Einrichtung zerstört und dann hatte ich eben Angst vor ihm. Andre hob seinen Kopf gib meiner Schulter und starrte mir tief in die Augen. Er legte seine Hand in meinen Nacken und schob meinen Kopf ganz nah an seinen. Uns trennten nur noch wenige Millimeter und Andre hauchte an meine Lippen "ich würde dir nie weh tun Jan, das solltest du wissen. Ich liebe dich doch" eine weitere Tränen lief sein Gesicht hinunter und berührte dabei meine Wange da uns kaum noch etwas trennte. Ich überwand das letzte Stück und unsere Lippen berührten sich. Sanft erwiderte er den Kuss, er war behutsam Doch voller Leidenschaft. Ich löste mich und starrte zu Boden "du Andre, ich wollte eigentlich mit dir reden" nuschelte ich er blickte mich verunsichert an und ich fuhr fort. "ich habe auch Instagram ein Bild gesehen von heute am Dom. Du küsst ein Mädchen" gegen Ende wurde der Satz immer leiser bis ich schließlich verstummte. "gibt es da etwas das du mir sagen möchtest" fragte ich und schluckte noch einmal. "Jan ich liebe nur dich, es gibt keinen anderen in meinem Leben und schon gar keine andere meine Gefühle sind ganz bei dir. Das war ein Fan, sie hatte mich sozusagen erpresst sie hat ein Bild gemacht wie ich heulend am Boden setzte und sagte wenn ich sie nicht küsse veröffentlicht sie es. Das war wohl nix nh. " er blickte mich an und anschließend wieder den Boden. Ist es denn so schlimm auf einem Bild zu weinen? Naja for Andre ist es das wohl."Naja ist zwar keinen Grund jemanden zu küssen...versprich mir bitte das du das nie weder tust" gab ich zurück. "versprochen" andre drückte mich fest und wir kippen ein Stück weiter ins Bett. Andre lag auf mir und grinste mich an. Diesmal miss ich wohl ja sagen. Ich kann andre nicht wieder enttäuschen oder warten lassen was denkt er denn von mir. Ich grinste gezwungen zurück und nickte. Andre verstand und zog sich den Pulli über den Kopf. Da viel es mir wieder ein. Die Narben an meinen Rippen. Vom Ihnen weiß er nichts. Was mach ich jetzt?! Shit. Shit. Shit. "Jan alles in Ordnung" fragte er besorgt und kletterte von mit runter. "ähh ja alles gut" ich setzte mein unechtes lächeln auf. "du hast mich erst heute morgen angelogen schon vergessen?" er guckte mich traurig an "liegt es an mir" wir starrten uns tief in die Augen "nein andre ich...... Ich habe Angst" gab ich schüchtern zu . Andre legte sich neben mich und zog mich ganz nah zu ihm. Er schlug seine Arme um meinen Rücken und flüsterte "ich doch auch" jetzt lagen wir einfach so da und genossen die Stille, bis ich schließlich in seinen Armen einschlief.

Jandre - Till The End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt