.......

369 15 1
                                    


ANDRE POV :

"Jan schau mich an" flüsterte ich und er drehte sich in meinen Armen zu mir "ich muss mit dir reden. Es geht nicht ums Schluss machen, das ich dich nicht liebe. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Nein. DU BIST MEIN LEBEN. Ich kann nicht ohne dich Leben. Das klingt jetzt mega schnulzig aber selbst wenn du einkaufen bist fange ich schon an dich zu vermissen. Aber wir können nicht zusammen sein. Du verdienst etwas besseres als mich. Ich bin nicht gut für dich. Ich mache dir nur sorgen. Und du hast schon viel zu viel für mich getan. Aber ich kann es dir nicht zurück geben. Es tut mir so leid aber. Ich muss hier weg. Weg aus Köln. Weg von YouTube. Und weg von......weg von dir. Es ist zu deinem besten. Dir geht es besser ohne mich..... " jetzt ist es raus. Erst jetzt hatte ich bemerkt das ich schon unter Tränen stand. Jan schaute mich an. Aber sagte nichts. Eine meiner Tränen tropfte auf Jans wundervolles Gesicht. Ich wischte sie schnell weg. Jan klammerte sich noch stärker um mich und er begann nun auch zu weinen. Das wollte ich doch nicht. Aber er weinte nicht vor Trauer? Er..... Er weinte vor Rührung?! "andre du bist das beste das mir je passiert ist und was ich für dich getan hab hast du mir schon längst zurück gegeben. Alleine deine Nähe macht mich glücklich. Andre wenn du nicht willst das es mir schlecht geht dann verlass mich nicht. Ich will keinen einzigen Tag mehr leben ohne dich zu sehen. " jetzt heulte ich endgültig. Und Jan konnte seine Tränen auch nicht mehr zurück halten. Wir lagen eng umschlungen und weinend um Bett. Seine Nähe tat so gut."ich werde bleiben. Ich werde um dich kämpfen und ich werde dich lieben. Jeden einzelnen Tag meines Lebens." wir Küssten uns unter Tränen.

"ich Liebe dich"

-jandre till the end-

Jandre - Till The End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt