Fragen.... Nur Keine Einzige Antwort

455 15 5
                                    


ANDRE POV :

..... Und kurz darauf lagen meine Lippen auf seinen. Jan erwiderte den Kuss doch als er seine Hände auf meiner Hüfte plaziert hatte um mich noch ein Stück näher an ihn ran zu ziehen, blockte ich ab ich spürte das es falsch war. Jan ist schließlich nicht schwul. Er sah mir verwirrt in die Augen doch bevor er den Mund öffnen könnte um etwas zu sagen rannte ich los . Den Flur entlang, schnappte mein board und verließ die Wohnung. Draußen angekommen schmiss ich mein board auf den Boden und fuhr los. Wohin ich fuhr? Keine Ahnung. Einfach weg. Weg von Jan. Weg von..... Von meinen Problemen so wie ich es immer machte, ich wusste das es falsch ist aber im Moment blieb mir nichts anderes mehr übrig ich hatte scheiße gebaut.

JAN POV :

Andre ist weg, es ist meine schuld bestimmt hätte ich ihn nicht anfassen dürfen. Aber er hatte mich geküsst. Warum? Ist er schwul? Wo ist er? Warum Haut er ab? Tausende fragen ob meinem Kopf, aber keine einzige Antwort. Oder doch eine Antwort hatte ich mehr eine Bestätigung. Dieses kribbeln das ich immer spürte wenn er mich anfasste oder mir in die Augen schaute, wenn er in meiner Nähe war oder er mir ein Kompliment machte, was allerdings nicht mehr oft vor kam. Was sollte man an mir schon gut finden. Dieses kribbeln hatte cih auch in dem Kuss gespürt aber 1000x stärker. Ich wollte es mir nie eingestehen aber ich bin in andre schiebler verliebt. In meinen Besten Freund. Ich schmiss mich auf mein Bett ich sachte nach über alles über mein ganzes Leben, über andre und warum er gegangen ist. Wo könnte er sein ob ich ihn suchen soll oder will er nicht gefunden werden...? Nach einiger Zeit kam mir ein blöder Gedanke in den Kopf, soll ich es tun? Ich war schon Lange davon weg aber die Vergangenheit scheint mich eingeholt zu haben. Ich ging ins Bad schloss die Tür ab und wendete mich zu unserem kleinen Bad Schränkchen. Ich nahm das kleine graue Kästchen raus und nahm den Inhalt raus. Es war eine klinge ich wendete das Silber glänzende Ding in meiner Hand hin und her. Sollte ich wirklich ich hatte mich lange nicht mehr gerizt, dieses Wort hallte in meinem Kopf. Ich dachte an andre jetzt wo ich endlich bemerkt hatte das ich ihn liebe hatte ich Sehnsucht nach ihm, er liebt mich ja nicht mal. Er hat mich geküsst und dieses Feuerwerk in meinem ganzen Körper würde entflammt. Aber warum hatte er abgeblockt bestimmt war er angewidert von mir und hatte realisiert wen er da küsst. Und was hatten die Worte davor zu bedeuten er hatte sich bei mir bedankt und.... Und, Ach was ich denke schon wieder viel zu viel nach. Ich setzte die metallene klinge an meinem Oberarm an drückte und zog. Ein erlösender Schmerz zog sich durch meinen ganzen Körper und ließ mich alles andere vergessen. Ich setzte wieder und wieder an. Jetzt hatte ich einen blutiges A auf meinem Unterarm. Ich betrachtete mein Werk und...... Und... ich brach in Tränen aus. Ich realisierte was ich getan hatte. Ich war einfach zu nichts zu gebrauchen. Der ganze Boden war voller Blut tropfen die sich vermehren ich musste irgendetwas tun bevor ich hier noch umkippt ich zog mein shirt aus und wickelte es unter schmerzen um meinen Unterarm. *klack* die Wohnungstür heil zu. Andre ist wieder da. Scheiße was mach ich jetzt. Der ganze Boden ist voller Blut. "jaaaan? Wo bist du? " erklang eine eher niedergeschlage Stimme. Was mach ich denn jetzt.!?

ANDRE POV :

Es war schon ziemlich spät und ich beschloss wieder heim zu fahren ich kann ja nicht die ganze zeit hier bleiben außerdem wird es langsam kalt..... Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und wollte zu Jan. Cengiz ist bei Sarah also sind Jan und ich alleine hier "jaaaan? Wo bist du?" rief ich. In meiner Stimme war meine Verzweiflung mehr zu hören als gewollt. - keine Antwort - wo steckt Jan? Ich ging in meinen Zimmer in sein Zimmer in die Küche ins Wohnzimmer sogar in die chengolen Höhle. Nichts kein janiboy. Mit leisen Schritten ging ich auf das Bad zu und lauschte an der Tür. Ich vernahm ein leises schluchzen. Weint er etwa? Oh nein bestimmt wegen mir. "Jan? Bitte nach auf ich möchte mit dir reden" geh weg erklang es von einer verheulten Stimme. "Jan bitte" ein letztes schluchzen erklang und die Tür wurde geöffnet. Vorsichtig betrat ich den Raum. Jan saß, den Kopf in den Händen vergraben am Boden. Ich kniete sofort zu ihm runter "warum weinst du denn" hauchte ich in sein Ohr. Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und er blickte hoch. Er musste die ganze zeit geweint haben. "warum weinst du" flüsterte ich besorgt. "ich bin zu nichts zu gebrauchen" schrie er schon fast und brach wieder in Tränen aus. "sag sowas dich nicht du bist ein toller mensch Jan" ich umarmte ihn und er zog ihn wieder auf die Beine, jetzt legte seinen Kopf auf meinen brust und ich Strich über seine Haare. Wie wunderschön er doch war. "w-w-warum hast du mich geküsst" keuchte er. Was sollte ich sagen Jan Meyer mein bester Freund ich bin seit Jahren in dich verliebt oder was?! Jan schaute mich traurig an und dreht sich von mir weg und trotete zur Tür "Jan warte" entfuhr es mir er drehte sich zu mir um und schaute mir tief in die Augen.

Jandre - Till The End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt