~nächster morgen ~JAN POV :.
Ich wachte auf und spürte zu meinem wundern keinen Andre neben mir. Wahrscheinlich war er schon Frühstücken oder so. Ich surfte ein bisschen auf meinen social media Seiten, als ich auf Twitter ging stockte mir der Atem. #jandre trendet Weltweit, mit zitternden Fingern klickte ich auf den hashtag sah mehrere Bilder wie Andre und ich Händchen haltend durch Köln schlendern. Scheiße... mir viel gestern wieder ein wir hatten ohne nach zu denken in der Öffentlichkeit Händchen gehalten, so ein Mist. Als ich noch weiter runter scrollte traute ich meinen Augen kaum, ich starrte das Bild mit tausenden von retweets an darauf zu sehen waren Andre und ich wie wir uns küssten und seine Hand unter meinem shirt steckt. Ich schmiss das Handy aufs Bett und befreite mich von der Decke ich rannte in die Küche wo andre gemütlich am Tisch saß und in sein Brötchen biss, während ich einfach da stand ihn anstarrte und kein Wort raus brachte. Andres Blick wanderte zu mir und er fragte mich besorgt was ist den los. Ich versuchte zu reden und brach schlussendlich nur "Twitter" raus. Andre holte verwirrt sein Handy aus der Hosentasche und ging wie befohlen auf
Twitter. Er hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen wie immer ich starte sein Gesicht an und sah wie das Lächeln mit einem Mal verschwand und sich sein Blick verfinsterte. Nun schaute er zu mir und setzte wieder ein Lächeln auf "was machen wir jetzt was sagen wir nun" die Verzweiflung in meiner Stimme konnte man deutlich hören. "nichts mein Schatzi" gab andre zurück stand auf und drückte mich gegen den Kühlschrank wir küssten und küssten uns andre wurde immer fordernder und machte sich an meiner Hose zu Schafen "stopp andre bitte hör auf" flüsterte ich und er hörte sofort auf. Ich war einfach noch nicht so weit. Er setzte sich wieder an den Tisch und Ass sein Brötchen weiter. Ich stand nur daneben mit gesenktem Kopf. 'toll gemacht Jan jetzt hast dus versaut jetzt ist er traurig du bist zu nichts zu gebrauchen' meldete sich mein Unterbewusstsein. Mir schossen die Tränen in die Augen die Stimme in meinem Kopf hatte recht. Ich wollte nicht schon wieder vor ihm heulen. Weshalb ich los rannte in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und heulte los 'bestimmt mag andre dich nicht mal er will nur nichts zu dem hashtag sagen weil du ihm peinlich bist' machte sich die Stimme über mich lustig. Na toll saß kann ich jetzt Grad noch gebrauchen wen es mir scheiße geht. Bevor ich mit andre zusammen war habe ich mich im solchen Situationen immer......... Das ist es. Ich raffte mich auf und griff neben mein Bett wo sich ein kleines rotes Kästchen befand ich nahm es und stellte es vor mich aufs Bett ich schaute es an drehte es ein paar mal und öffnete es schließlich ich nahm die klinge heraus. Ich zog mein shirt hoch setzte unter meinen Rippen an und zog eine blutige Spur bildete sich und ich fing an zu lachen. Ich setzte noch 3 mal an biss es das Muster eines hashtags ergab. Ich schaute in den Spiegel, was mein lachen erstickte ich hatte mich nur Buch hässlicher gemacht andre wird sauer sein mich nicht mehr wollen und das schlimmste er wird sau enttäuscht sein. Als ich nachdachte immer noch das Metall Stück im Der Hand klopfte es ych fuhr zusammen und ließ die klinge Fallen was ein klirrendes Geräusch brachte "JAN!!? MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF" schrie er und hämmerte dagegen. Ich brachte wir fast immer in Tränen aus. Ich nahm das Metall in die Hand und überlegte wo ich den Gegenstand verstecken könnte. Doch andre so schlau wie er war hatte den 2. Schlüssel, mal wieder und er schloss auf. Sein Gesicht war finster er musterte mich kritisch und fragte was ich in meiner Hand habe. Ich hatte meine Hände zu Fäusten geballt und versuchte so neutral wie möglich zu schauen. "ich frage mich einmal WAS IST IN DEINE HÄNDEN" fauchte er mich an. "andre bitte geh" bat ich doch er ließ nicht locker. "ich werde nicht gehen Jan ich warte so lange hier bis du deine Hände auf machst" nun Griff er nach meinen Händen,fir immer noch feuste waren. "Jan bitte" flüsterte er nun. Ach man ich bin zu nichts zu gebrauchen wenn ich ihm das jetzt sage wird er sauer sein. Er ist ja eh schon enttäuscht weil ich noch nicht bereit war. "aber Jan wieso sollte ich denn enttäuscht sein, wenn du nicht bereit bist ist das vollkommen in Ordnung das ist doch gar kein Problem, wir warten so lange bis wir es beide möchten und jetzt öffne bitte deine Hände. Ich flehe doch an bitte Jan" sprach er mitfühlend und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Aber "h-h-habe ich das l-l-laut ge......" stotterte ich als andre den Satz mit "jap das hast du" beendete. Ich schloss meine Augen verzog mein Gesicht und öffnete zitternd meine Hände......
DU LIEST GERADE
Jandre - Till The End?
FanficAndre ist schon längere Zeit in Jan verliebt , wird er es ihm sagen ? wie reagiert er ? Wird es ein Jandre geben ? Vielleicht ja auch für immer ?fragen über fragen