.......

284 14 0
                                    


ANDRE POV :

Ich saß da an dieser kaputten Mauer wie ein Häufchen Elend am Boden. Als ich ein kreischen vernahm schreckte ich auf . Ich sah einem überglücklichen Mädchen in die augeb, die erschrak als die mein verheultes Gesicht sah OMG HSHSJSBNSLSNSK Andre Schieber weint omg! Sie ging fast an zu heulen vor Freunde. Was soll nitte toll sein das ich heule woe eine schwuchtel. "Geh weg " zischte ich *klick* was?! Hatte sie gerade ernsthaft ein Foto gemacht wie ich zerstört und verheult auf dem Boden sitze. "Verdammt was soll das, lösch das sofort " gab ich wütend von mir. "Haha warum sollte ich das ist so niedlich alle denken immer du bist der Bad boy, aber ich wusste es du hast einen weichen Kern, wie süß " quickte sie. Lösch das sofort...Bitte ich flehe dich an." Ich klang warscheinlich ziemlich verzweifel. Eigentlich würde ich jetzt total Panik bekommen weil mich jemand weinen gesehen hat,aber im Moment ist mir alles egal ich wiöl einfach nur noch zu meinen Jan. Bei dem Gedanken rollte mir erneut eine Träne die Wange herunter. " siejst du nicht, mir geht es schieße ich hab keinen Bock auf den scheiß jetzt sag was du willst damit du dieses verdammte Bild löschst und dann hau ab " zischte ich. "Ich will einen Kuss " vordere sie mit ihrer viel zu hohen stimme und uch starrte sie nur an. Was soll ich denn machen ich kann ja schlecht sagen 'sorry Jan ist mein fester Freud das geht nicht ' aber sie darf das Foto nicht veröffentlichen, dann denken die Leute nicht ich kiffe
So rot wie meine Augen sind. Mir bleibt nichts anderes übrig, ich kann Jan das ja erklären und er wird es verstehen. "na gut" fauchte ich. Ich rappelte mich auf und sie drückte mich sofort an die Mauer und begann mich stürmisch zu küssen. Ich stieß sie von mir weg, "was soll das ich sagte küssen und nicht Rum machen oder fast vergewaltigen" schrie ich, schnappte mein board und rannte von ihr weg. So eine bitch. Ich muss es Jan sagen, aber unter diesen Umständen hätte er das sicher auch getan. Es war schon 17 Uhr als ich dann endgültig wieder zurück zur ape WG fuhr. Ich klingelte, da ich keinen Schlüssel dabei hatte. Jan öffnete die Tür und schenkte mir keinen einzigen Blick. "janibaby was ist denn" ich lief hinter ihm her und schlug meine Arme um seine Hüfte. Doch er drehte sich aus dem Griff, ließ mich stehen und verschwand in sein Zimmer. Was hat er denn. Ich ging auch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett, machte Musik an und ging auf Instagram. Ich las die Kommentare unter meinem letzten Bild 'was ist jetzt mit #JANDRE wenn du eine Freundin hast'..... Ich scrollte weiter und entdeckte noch mehr dieser Kommentare. Als ich ein Bild sah von mir wie ich diese Schlampe küsse könnte ich meine Wut nicht mehr unterdrücken und warf mein Handy gegen die Tür. Ich stürzte aus meinem Bett und stieß den Stuhl gegen sie Wand und schlug ihn auf den Boden, so dass er nur noch 1 Bein besaß. So ging es weiter Ich machte die Lampe, ein Bild und ein paar Erinnerungs Stücke an meine Kindheit kaputt bis Jan die Tür auf stieß und mich entgeistert anstarrte. Dann viel sein Blick auf die Gegenstände die ich zertrümmert hatte. Jan trat ein Stück zurück. Ich wollte auf ihn Zu gehen und ihn in den Arm nehmen und anschließend alles erklären aber er wich aus und blickte mich mit ängstlichen Augen an "bitte tu mir nicht weh" winselte er und stellte sich ein Stück hinter die Tür. Was er gerade gesagt hatte tauschte meine wut durch Trauer aus, ich ließ mich aufs Bett fallen und fing einfach an zu heulen. Seit ich mit Jan zusammen bin heule ich so oft wie ich bis jetzt in meinem ganzen Leben geweint hatte. "Jan" schniefte ich "was ist" gab er erschrocken zurück er hatte wohl erst jetzt bemerkt das ich weine. Ich setzte ich wieder auf und klopfte neben mich aufs Bett. Und er setzte sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, Tränen tropfen auf sein shirt. "was hast du denn?" er streichelte mir über den Kopf. "dachtest du wirklich ich würde dir weh tun?"

Jandre - Till The End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt