Ich verließ mein Zimmer den Ganzen Tag nicht, auch nicht zum Essen.
Vor ein paar Stunden klopften Pitch un Jack an meine Tür um mit mir zu reden, aber ich öffnete nicht.
Anscheinend hatte jeder mitgekriegt, dass irgendetwas passiert war, denn sogar Punzie stand vorhin vor meiner Tür!
Aber ich wollte mit niemanden sprechen und niemanden sehen, ich wollte einfach endlich einmal Ruhe haben!
Wirklich, mein Leben läuft doch total aus dem Ruder, ich werde total in der Schule blamiert, erinnere mich an Dinge aus der Vergangenheit, ich kann ohne Handschuhe nichts mehr anfassen, und zu guter letzt finde ich noch ein steinaltes Porträt von mir!
Und das alles in nur wenigen Tagen!
Jetzt mal ehrlich, wer würde da keinen Nervenzusammenbruch kriegen?
Als es bereits anfing zu dämmern, klopfte es wieder an meine Tür.
Es war Pitch.
,,Hey Els, bitte mach die Tür auf!"
,,Nein!"
,,Ich weiß, dass alles ist für dich ziemlich verwirrend , für mich und Jack auch, aber du willst doch bestimmt herausfinden was es damit auf sich hat, oder?"
,,Ja schon..."
,,Dann lass es uns herausfinden, aber dafür musst du da raus kommen!"
,,Pitch ich sage es noch ein Letztes mal: ICH.GEHE.HIER.NICHT.RAUS!", erst jetzt bemerkte ich, dass es über mir angefangen hatte zu schneien.
,,Dann komm einfach mit runter zum Abendessen und sag mir nicht, dass du keinen Hunger hast!".
Augenverdrehend riss ich die Zimmertür auf und musste lachen, als ich sah, dass ich Pitch die Tür vor den Kopf gehauen hatte!
,,Hey, das ist Körperverletzung!", sagte Pitch mit einem schmerzverzerrtem Gesicht.
Jetzt lachte ich noch mehr.
Als Pitch und ich hinunter kamen, hörte jeder mit seinen Gesprächen auf starrten mich an.
Gekonnt ignorierte ich es und setzte mich hin.Zum Essen gab es Brot und verschiedenen Aufschnitt.
Ich aß gerade ein Brot mit Schinken, als Pitch schon mit seinem vierten Brot fertig war.
,,Sag mal wie schaffst du es eigentlich für vier Leute zu essen und nicht zu zunehmen?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Pitch zuckte nur mit den Schultern.
Als unsere Lehrerin den Raum verließ, sprang Hicks plötzlich auf.
,,Leute, was haltet ihr von einer Nachtwanderung durch den Wald?"
,,Tolle Idee, ich bin auf jedenfall dabei!", meinte Merida, auch Astrid, Rapunzel und Jack wollten mitkommen.
,,Ach, und ihr zwei...meinte Hicks an Pitch und mich gewand, wollt ihr auch mitkommen?"
Wow, wir werden auch mal zu etwas eingeladen, ein Weltwunder!
Eigentlich hatte ich garkeine Lust, aber ein bisschen Ablenkung konnte ich jetzt wirklich brauchen, also nickte ich zustimmend.Da ich mit wollte, willigte auch Pitch ein.
,,Dann ist es Beschlossene Sache!
Genau um Mitternacht treffen wir uns im Flur und schleichen uns dann raus, ach und nehmt alle eure Taschenlampen mit!"
Und so gingen wir alle in unsere Zimmer und versuchten die Zeit totzuschlagen....
>>>>>>Stunden Später <<<<<<
Nach und nach versammelten wir uns im Flur und waren mucksmäuschenstill.
Als Hicks sicher war, dass die Luft rein war, schlichen wir leise durch die Korridore aus dem Schloss.
Sehr weit laufen mussten wir nicht, der nächstgelegene Wald war nämlich in der nähe des Fjords, dafür war er der düsterste in ganz Arendelle!
Vor dem Wald blieben wir noch kurz stehen um unsere Taschenlampen anzuschalten.
,,Pst, Hicks!Wenn du Angst hast, kannst du ruhig meine Hand halten!", lachte Astrid leise, von Hicks konnte man nur ein leises Murren hören.
Als wir c.a 10 Minuten einfach geradeaus durch den Wald liefen, knackte hinter uns etwas.
Sofort kreischte Punzie Laut auf und klammerte sich an Jack fest.Sofort legte Jack schützend einen Arm um sie.
Oh, dafür könnte ich ihr jetzt eine Ordentliche Backfeife geben!
Beruhigend legte Pitch eine Hand auf meine Schulter.
,,Das war doch garnichts Rapunzel, stell dich nicht immer so an!", zischte ich, sofort fuhren Jack und Rapunzel erschrocken außeinander.
Doch wenig später ertönte ein lautes Knurren.
Vor uns waren......
Wölfe!
Sofort Brach Panik aus und alle Rannten in verschiedene Richtungen.
Und da das Glück ja mein ständiger Begleiter war, stolperte ich über eine Wurzel und viel der Länge nach hin.
Als ich mich schnell aufrappeln wollte, bemerkte ich, dass dir Wölfe mich garnicht beachteten, sondern die anderen zusammengetrieben und umzingelt hatten.
Als ich endlich aufstand um den anderen zu helfen, packte mich jemand am Kragen und riss mich herum.
Vor mir stand eine Gestalt, in einem Schwarzen Mantel,das Gesicht konnte ich in der Dunkelheit nicht ekennen.
Ich schrie sofort wie am Spieß und schlug um mich.....und traf.
Ich hörte einen entsetzten Aufschrei, es war eine Frau.
An meinen Fingerkuppen konnte ich eine warme Flüssigkeit spüren, es war Blut.
Ich versuchte wegzurennen, doch meine Angreiferin bekam die Kordeln meines Pullovers zu fassen und zog so an ihnen, dass sie mir die Luft abschnürten.
Langsam wurde mir schwummerig, mit letzter Kraft versuchte ich sie wegzudrücken,was mir nicht gelang. Doch plötzlich schoss ein blauer Blitz aus meinen Handflächen und traf die unbekannte so, dass sie einige Meter weit weg von mir geschläudert wurde.
Durche die Wucht die der Blitz verursachte, taumelte ich rückwärts und knallte mit dem Kopf gegen etwas hartes.
Dann wurde alles schwarz....Und das war das nächste Kapitel,sorry, dass so lange nichts kam!
Wie findet ihr das Kapitel?
Und habt ihr irgendwelche Ideen, wer Elsas Angreiferin gewesen sein könnte?Lg Belana_frozen♡
DU LIEST GERADE
My Past ( Modern Jelsa Fanfiction)
FanfictionElsa ist ein ganz normaler Teenager. Denkt sie zumindest.Auch wenn sie es erst nicht wirklich bemerkt,träumt sie nachts seltsame Dinge. Dinge aus einer anderen Zeit. Dinge aus ihrer Vergangenheit. Dinge aus einem anderen Leben. Als dann auch noch di...