Ich drehe das Zahlenschloss an meinem Spind und suchte meine Sachen für die nächsten Schulstunden heraus.
Während ich die Bücher in meinen Rucksack stopfe, schaue ich mir die Bilder an, die ich an die Innenseite meines Spinds geklebt habe.
Alles Fotos von unseren zahlreichen Reisen.
Eins als wir in Ägypten waren, eins von Indien und zwei von unserem Urlaub in China letzten Herbst.
Auf allen Fotos sind Anna und ich zu sehen, wie wir breit grinsend in die Kamera schauen, im Hintergrund immer eine Sehenswürdigkeit.
Seitdem Mom von Dad eine Kamera zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, knipste sie von allem was ihr über dem Weg lief Bilder, sie hatte schon fast drei Fotoalben voll!
Ich schließe meinen Spind und hiefe meinen nun vollen Rucksack auf meinen Rücken, als Anna auf mich zugerannt kommt.
,,Els, nach der Schule gehe ich mit zu Punzie, mit Mom und Dad ist alles abgesprochen, also musst du alleine nach hause, aber du gehst ja wahrscheinlich mit Pitch, oder?"
,,Ja, wahrscheinlich, ist noch was?
Ich wollte mich gleich mit Astrid und Merida in der Mensa treffen!"
,,Nein, nichts! Ich wollte dir nur.... Moment!
Ich sehe gerade, wie dein total süßer Freund genau auf uns zukommt!", grinste Anna und deutete mit einem Nicken hinter mich.
,,Ich geh dann mal besser!", sagte Anna und hüpfte abwechselnd auf einem Bein davon.
,, Hallo Snowflake!", grinste Jack und küsste mich sanft.
Jack und ich waren seit vier Monaten ein Paar.
Es war eher Zufall, dass wir zueinander gefunden hatten, wir waren zwar schon seit Jahren in einer Klasse, aber erst als er durch Zufall herausgefunden hatte, dass ich genau wie er Eiskräfte besaß, kamen wir uns näher.
,, Nach der Schule treffen wir uns mit North und den anderen Hütern, die wollen irgendetwas mit uns besprechen!", sagte Jack in einem gedämpften Ton.
Vielleicht war es für mich endlich so weit, vielleicht wurde ich ja offiziell zu einem Hüter!
Ich helfe schon seit Monaten die Kinder der Welt zu beschützen, also gehörte ich ja quasi schon zu ihnen!
Auch wenn ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich eine von ihnen werden, ich denke das war schon immer mein Schicksal!
Vielleicht brauchte es alle diese Ereignisse die in der Vergangenheit passiert sind, oder auch nicht *zwinker*, damit ich das erkenne!
,,Wo bist du denn wieder in deinen Gedanken?
Wollten wir nicht zu Astrid und Merida in die Bibliothek?"
,,Ach ja, lass uns gehen!"
Sanft legte Jack einen Arm um mich und so liefen wir gemeinsam zur Bibliothek.Das war das Ende dieser Geschichte, ich kann es selbst kaum glauben!
Ich bedanke mich an alle, die meine Geschichte gelsesen haben!
Ich werde in Zukunft andere Jelsa Ffs schreiben, bei denen könnt ihr dann vorbeischauen!
Nochmal vielen vielen Dank an alle meine Leser,
eure Belana_frozen ❤
DU LIEST GERADE
My Past ( Modern Jelsa Fanfiction)
FanficElsa ist ein ganz normaler Teenager. Denkt sie zumindest.Auch wenn sie es erst nicht wirklich bemerkt,träumt sie nachts seltsame Dinge. Dinge aus einer anderen Zeit. Dinge aus ihrer Vergangenheit. Dinge aus einem anderen Leben. Als dann auch noch di...