Tooth führte mich durch unzählige Gänge und ich war mir sicher, dass ich den Weg in mein Zimmer niemals wieder finden würde.
Links, rechts, wieder rechts, dann geradeaus und dann links. Oder war es doch rechts?
Auf jedenfall mündete einer der Gänge in einer großen Halle.
Alles war in rot und Goldtönen gehalten.
Überall liefen kleine Elfen herum, ziemlich tollpatschige Dinger, einer von ihnen hatte mich bereits fast umgestoßen.
,,Ich kann mir kaum vorstellen, dass DIE die Weihnachtsgeschenke machen.", sagte ich zweifelnd.
,,Tun sie auch nicht. Dafür sind sie viel zu ungeschickt! Die Yetis machen die Geschenke, aber wir lassen die Elfen in dem Glauben, sie würden die Geschenke herstellen .", meinte Tooth zwinkernd und führte mich weiter bis zu einem Gang mit unzähligen Türen.
,,Da müssen wir rein, die anderen warten schon.", erklärte sie und zeigte auf die Große dunkle Holztür am Ende des Ganges.
Sofort machte sich in mir ein ungutes Gefühl in mir breit. Kennt ihr das, ihr
habt in bestimmten Momenten diese Vorahnungen und ihr wisst, dass irgendetwas passieren wird?
So ein Gefühl hatte ich.
Ohne anzuklopfen öffnete Tooth die schwere Holztür wir betraten den Raum.
,,Elsa, schön das du wach bist, es hätte auch schlimmer ausgehen können.", sagte ein großer Mann mit langem Bart.
Ich kannte ihn doch!
,,Sie sind doch der Verkäufer aus dem Buchladen, der mir das Buch über die Hüter geschenkt hat!", stellte ich überrascht fest.
,,Ja, wir waren nie weit weg, falls du uns Brauchst.
Wir beobachten dich dein Ganzes Leben! Und wir hätten wissen müssen,dass du sofort wieder umpulsiv reagierst, wenn du etwas über Morgana herausfindest.
Hätten wir dir deine Erinnerungen sofort wiedergegeben,wäre das alles nicht passiert!", sagte er bedauernd.
,,Was? Wovon sprechen Sie?", fragte ich verwirrt.
,,Von einem anderen Leben! In der Vergangenheit hatten wir schon mit Morgana zu tun, besonders du! Aber du wirst im Laufe des Tages mehr erfahren. Sandy und ich werden dir einen Erinnerungstrank brauen, Jack hat seinen schon bekommen.
Es wird eine Weile dauern, du kannst solange machen was du willst.", erklärte er.
,,Gut, ich möchte solange zu Pitch!", sagte ich freundlich.
,,Pitch liegt im Zimmer neben deinem, findest du es alleine?", fragte Tooth.
,,Ja, bestimmt!", meinte ich obwohl ich wusste, dass es nicht so war.
Genau als ich den Flur betrat und die Tür knarzend ins Schloss viel, hörte ich eine mir unbekannte aufgebrachte Stimme ,,Bist du jetzt völlig übergeschnappt North?! Stell dir vor sie erinnert sich an ALLES!", schrie die Person wütend.
,,Beruhige dich Hasemann, wir haben keine Wahl!Ohne sie können wir Morgana wieder nicht besiegen!", meinte North beschwichtigend.Nach einer Gefühlten Ewigkeit, fand ich den Gang indem sich mein Zimmer befand wieder.
Die Tür neben meiner Zimmertür sah genau so aus wie meine, nur etwas größer.
Ich blieb eine Weile vor der Tür stehen, zu große Angst hatte ich davor, was mich erwartete.
Zögernd drückte ich die rostige Türklinke herunter und betrat den Raum.
Wie in allen anderen Räumen war das Zimmer in Gold und Rottönen gehalten.
Wie meins war es zum Krankenzimmer umfunktioniert worden.
Zögernd setzte ich mich an die Bettkante und betrachtete ihn.
Pitch war leichenblass, Schweißperlen liefen auf seinem Gesicht herab.
Sanft drückte ich seine kalte Hand und hauchte ein ,, Tut mir Leid".
Kurz danach betrat jemand den Raum.
Es war Jack mit einer kleinen Fiole in der Hand.
Leise setzte er sich zu mir an die Bettkante.
,,Hier, das ist der Trank.", flüsterte er und überreichte mir die Kleine Fiole.
Erst jetzt bemerkte ich wie nah sein Gesicht an meinem war.
,,Du bist so wunderschön Elsa.", hauchte er und legte seine Lippen auf meine.
Einen Moment lang war ich Wunschlos glücklich, doch dann machte sich wieder das ungute Gefühl in mir breit.Alles in mir schrie, dass ich ihn wegstoßen sollte, aber ich ließ es geschehen.
War es nicht das, was ich immer wollte? Das Jack mich liebte?
Aber es fühlte sich so falsch an, warum?
Nach einer Weile löste er sich von mir und verließ den Raum.
,,Vergiss das hier bloß nicht.", sagte er noch bevor er endgültig verschwunden war.
Entschlossen entfernte ich den Korken der Fiole und trank den Inhalt.
Mir wurde schwindelig, doch dann sah ich alles klar.
Unzählige Erinnerungen prasselten Bildhaft auf mich ein.
Schlagartig wurde mir Bewusst, dass diese Erinnerungen meine ganze Persönlichkeit ausmachten.
Ich war nicht das kleine Schüchterne Mädchen, dass ich eigentlich dachte zu sein.Nein. Ich war so viel mehr.
Ich wusste nun, was Hase meinte, ich wusste, was Jack meinte.
Mein Entschluss stand fest.
Sobald Pitch aufwacht, würden wir verschwinden.
Den Hütern, Jack eingeschlossen, war nicht zu trauen.
Immerhin waren sie auch der Feind.
DU LIEST GERADE
My Past ( Modern Jelsa Fanfiction)
FanfictionElsa ist ein ganz normaler Teenager. Denkt sie zumindest.Auch wenn sie es erst nicht wirklich bemerkt,träumt sie nachts seltsame Dinge. Dinge aus einer anderen Zeit. Dinge aus ihrer Vergangenheit. Dinge aus einem anderen Leben. Als dann auch noch di...