Kapitel 9

53 2 0
                                    

Kasumi Pov

Ich ließ Ruffys Hand wieder los und wollte weiter essen, doch mein Teller war leer. Ruffy hatte ihn leer gefuttert mit hilfe seines Gummiarmes, ohne das ich es bemerkt hatte und starrte auf den leeren Teller. Hatte ich gerade wircklich gesagt, das ich bleibe? War das eine so gute Idee? Sollte ich nicht besser am nächst besten Hafen von diesem Schiff verschwinden? Wäre das nicht das sicherste für mich? Für sie? Immer hin war ich auf ihrem Schiff und nach all dem was ich wusste, wusste ich das wenn sie mich kriegen es auch der Bande an den Kragen geht. Wer weiss, was dann passiert... "Hey alles in Ordnung mit dir?" riss Lysop mich aus meinen Gedanken "Du siehst Blass aus. Tut dir das was weh?" Ich schüttelte leicht den Kopf "Nein alles gut. Ich bin nur etwas müde" "Dann solltest du dich besser hinlegen" sagte Chopper und guckt mich streng an" Du gehörst eh noch ins Bett um dich zu schonen. Am besten komm ich mit und stell dir noch was von der Medizin bereit, die dir gut tun wird" nickte er sich selbst zustimmenden und sprang vom Stuhl "Na komm schon" sagte er immer noch streng und wartend zu mir. Ich nickte leicht und stand dann langsam auf und schwankte etwas, aber bekam direkt halt da mich Lysop am Arm packte und mich so stützte. "Na dann wollen wir mal zurück spazieren" sagte er leich grinsend und ich ging mit ihm und Chopper zurück ins Krankenzimmer. Sie sind so nett zu mir. Sollte ich echt das risiko in kauf nehmen , sie vielleicht in Schwierigkeiten zu bringen oder durch sie geschnappt zu werden? Immerhin waren sie Piraten und auch noch so berühmte, auf den die Marine so scharf ist. Selbst die Weltregierung wollte sie geschnappt sehen. So oder so könnte es nicht gut ausgehen.. Ich seufzte leise und war froh als wir im Zimmer ankamen und ich mich müde und mit leichten Schmerzen, die sich wieder meldeten,ins Bett niederlassen konnte.

Lysop Pov

Nachdem Kasumi sich wieder ins Bett gelegt hatte, deckte ich sie noch zu und schaute sie kurz beobachtend an. Sie sah immer noch blass aus und ich weiss nicht warum, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie etwas bedrückte. Etwas worüber sie vielleicht nachdachte. Aber ich wollte sie nicht danach fragen. Sie sollte sich nicht bedrängt fühlen. Und wer weiss, vielleicht bildete ich mir das auch nur ein und es war einfach nur die Erschöpfung und als das neue für sie und das sich das legte, soweit sie wieder fit war.
Chopper, der ihr noch mal Medizin angemischt hatte, stellte das Glas neben ihr auf den Nachttisch "Das hilft gegen die Schmerzen, falls wieder welche auftreten und wirkt gut tuend auf die Heilung aus. Am besten bleibst du für dem rest des Tages eh im Bett und ruhst dich aus. Wenn was sein sollte ruf einfach. Einer von uns hört dich bestimmt" lächtelte Chopper und tapste dann aus dem Zimmer. "Chopper hat recht. Für heute solltest du auf ihn hören" stimmte ich Choppers Worten noch nachträglich zu und Kasumi nickte müde "Ich werde brav sein und das Bett für heute nicht mehr verlassen" "Ich hoffe, du hälst dich auch dran" und ich ging dann zur Tür und wollte gehen, damit sie sich in ruhe hinlegen konnte. Als ich mich noch mal mit der Hand schon auf der Türklinke zu ihr umdrehte, sah ich das sie schon eingedöst war und verließ leise das Zimmer. Draußen auf dem Flur stand Zorro mit verschränkten Armen an der Wand an gelehnt und hebte den Kopf, als ich die Tür hinter mir schloss. "Sag mal, kommt es mir nur so vor oder hat die kleine was zu verbergen?" fragte er mich direkt und mir wurde klar, das nicht nur mir aufgefallen war, das ist irgendwas mit Kasumi los ist. "Ich weiss nicht was du meinst"antwortete ich jedoch und schob meine Gedanken bei seite "Bist du dir da sicher?" schaut er mich prüfend an "Ja wieso auch nicht? Vielleicht kam es dir auch so rüber, weil Kasumi noch so verschlossen ist. Denn immerhin sind wir Fremde für sie. Geb wir ihr etwas zeit, dann regelt sich das alle bestimmt" Zorro nickte und stoßte sich von der Wand ab "Dann wollen wir mal sehn, was noch so kommt" und ging dann fort. Ich atmete erleichert aus, als er außer sichtweite war. Ich wusste, das Zorro mir nicht glaubte, das ich nicht auch so denke. Aber er wusste das es richtig war erst mal eine zeit lang abzuwarten. Denn jeder von uns war mal neu am Board und jeder brauchte seine eigene Zeit um aufzutauen und aus sich herraus zukommen.

One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt