Lysop Pov
Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen und ich Kasumi in den Armen tröstend hielt. Irgendwann beruhigte sie sich langsam und wurde still. "Kasumi?" fragte ich nach einer Zeit und schaute zu ihr runter als keine Antwort kam. Ihr Kopf lag an meiner Brust gelehnt und ich drückte sie sanft etwas von mir weg und sah eine schlafende Kasumi mit einem verweinten Gesicht an. Sie hatte so viel durch gemacht und ich verstand nun auch warum sie nichts sagen wollte. Das was ihr diese Cp9 Typen angetan haben werde ich ihnen niemals verzeihen. Ich wurde wütend darüber und drückte Kasumi wieder an mich und nahm sie so in dem Arm um dann sie tragend zusammen aufzustehen. Ich stand noch nicht richtig, als ich einen dumpfen Schlag auf dem Hinterkopf spürte und mir schwarz vor Augen wurde.
Als ich wieder zu mir kam durch bohrte ein Schmerz meinen Kopf "Ouhrr.. Verdammter Mist" setzte ich mich langsam stöhnend auf und tastete nach der Stelle am Hinterkopf an der sich eine Beule gebildet hatte."Aautsch.."Ich nahm die Hand weg und stutze etwas als mir klar wurde das ich nicht mehr an dem Fluss war sondern in einer Zelle. Wie bin ich hier hin gekommen? Wer war das? Und wo ist Kasumi? Ich schaute mich hektisch um und sah sie am Gitter der Zelle auf dem Boden liegen."Kasumi" Ich krabbelte schnell zu ihr rüber und schüttelte sie "Kasumi..Kasumi ist alles in Ordnunung mit dir?" ich zog sie etwas zu mir hoch "Hey komm zu dir und mach die Augen auf" Sie stöhnte leicht auf und verzog das Gesicht bevor sie schwerfällig ihre Augen öffnete "Lysop.." kam schwach von ihr und ich half ihr beim aufsetzen. "Alles okay mit dir?" fragte ich besorgt "Es geht schon" hielt sie sich den Kopf "Ich fühl mich nur irgendwie erschöpft" dann schaute sie sich um und nahm ihre Umgebung war "Wo sind wir hier? Wie kommen wir hier her?" Ich stand auf und klopfte mir der Dreck ab "Ich weiß es nicht. Grad waren wir noch am Fluss und dann muss mich wohl wer ko geschlagen haben oder so, denn ich wurde hier erst wieder wach" "Na dann sollten wir zusehen das wir hier so schnellst möglich rauskommen ohne das der wer auch immer was mitbekommt" Sie drückte sich mit ihren Händen am Boden ab um mit Schwung aufzustehen aber aus irgendeinem Grund verlor sie das Gleichgewicht und ich fing sie noch so gerade mit den Armen auf "Hoppla nicht so schnell" ich stellte sie gerade hin "Alles in Ordnung?" "Ja..danke. Ich bin wohl einfach zu schnell aufgestanden" kam von ihr und ging zu den Gitternstäben der Zelle "Wir müssen hier erst mal irgendwie raus" sagte Kasumi und griff nach dem Gitter worauf sie für einen Moment zusammen sakte und das Gitter nur schwer wieder los lassen konnte "Kasumi..!" war ich erschrocken und eilte neben ihr "Was hast du?" schaute ich sie besorgt an "Sag schon" "Die Gitterstäbe.."fing sie an "Die Gitterstäbe sind aus Seestein. Ha ha..!" unterbrach sie jemand fies lachend außerhalb der Zelle und trat zu ihnen ans Gitter "Ich hoffe ihr fühlt euch wohl in eurem neuem zu Hause auf Zeit" Seestein?! Kein Wunder das Kasumi so schwach war. "Was soll der Mist! Lass und hier wieder raus!" schimpfte ich sofort los und rüttelte am Gitter "Immer ganz ruhig. Ich hab nur Interesse an der kleinen da. Du bist nur so ein ungeplanter mit fang" grinste der Typ "Aber die Marine wird sich bestimmt freuen wenn ich sie ausliefere und vielleicht gibt es ja auch noch für einMitglied der Strohhut Piraten noch ein kleines extra" "Marine?" Ich sah wie blass Kasumi wurde "Niemals! Lass uns hier raus du Mistkerl!" Sie wurde sauer und griff durch die Gitterstäbe nach draußen um den Typ irgendwie zu erwischen, was jedoch ein Fehler war da der Seestein sofort wieder wirkte und sie auf die Knie sackte "Verdammt" fluchte sie vor sich hin und hatte Mühe bis ihr Arm vom Gitter wieder gelöst war. Der Typ lachte sie aus "Bist du dumm oder tust du nur so? Ich sagte doch das Gitter besteht aus Seestein. Aber nicht nur das Gitter sondern auch die ganze Zelle" er lachte noch mehr amüsierter "Die ganze Zelle?" ich schaute ihn verwirrt an "Ja die ganze" grinste er " Die Wände, der Boden und ja auch die Decke..Alles komplett aus Seestein. Die perfekte Herberge für Teufelsfruchtnutzer. Nicht war?" Er grinste zufrieden Kasumi an "Du Bastard!" schnauzte sie ihn an und wollte wieder durch die Gitter nach ihm greifen aber ließ es kurz vor den Stäben doch sein "So ist brav" nickte er grinsend als er das sah "Du bist also doch nicht so dumm wie ich dachte" "Was soll der scheiss! Willst du sie damit umbringen?" funkelte ich ihn sauer an und er lachte wieder nur "Umbringen? Nein. Sie in Schach halten und dafür sorgen das sie keine Widerstand leisten kann bis die Marine sie abholt? Ja! Und wenn es halt bedeutet das sie in einer aus Seestern gebauten Zelle sitzt und dabei bis zur obersten Erschöpfung umfällt, ist es mir das wert und auch egal, bei den Berries die auf ihren Kopf ausgesetzt sind und sie dafür weggesperrt wird" lacht er "Also genießt eure Zeit bevor sie vorbei ist und ihr in Handschellen abgeführt werdet" Er ging schallend lachen weg "Wenn ich den in die Finger kriege mach ich den Platt!" ballte ich mehr als wütend die Fäuste "Wir müssen hier dringendes raus!" Ich sah kurz zu Kamsumi, der es gar nicht gut ging durch die Erschöpfung durch die Wirkung der Seesteine und ich trat und rüttelte am Gitter und suchte meine Hosentaschen ab um irgendwas zu finden womit ich das Schloss aufbrechen konnte aber meine Taschen waren alle samt leer. Das machte mich noch wütender und ich schlug gegen die Gitterstäbe "Lysop hör auf. Das bringt doch alles nichts" hörte ich Kasumi sagen und sie hatte recht. Wir konnten so nichts machen. Wir konnten nur abwarten und hoffen das wir eine Gelegenheit bekamen doch noch zu fliehen. Ich sah zu Kasumi, die sich in der Zwischenzeit in die Hocke gesetzt hat und krampfhaft ihre Beine umschlungen hielt und versuchte das Gleichgewicht zu halten um nicht um zukippen "Ist das nicht total unbequem?" fragte ich "Was soll ich denn sonst machen?" schaute sie mich müde an "Soweit ich den Boden mit noch mehr Masse von meinem Körper oder so berühre werd ich noch schwächer. Durch die Schuhe geht es ja noch einigermaßen die Wirkung auszuhalten" "Aber du kannst doch nicht die ganze Zeit nur da hocken oder stehen. Irgendwann bist du dann nur deswegen schon allein erschöpft" wies ich sie drauf hin "Ich weiß aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht" seufzte sie. Ich überlegte was man da machen könnte und da kam mir die Idee "Doch du hast eine!" ich setzt mich schnell auf den Boden im Schneidersitz und zog sie einfach so auf meine Schoss und hielt sie fest das Kasumi nicht den Boden berührte "Aber..!" wollte eine überrumpelte Kasumi einwenden als ich ihr direkt das Wort abschnitt "Kein Aber! Das ist die beste Lösung die wir momentan haben" "Ich bin doch viel zu schwer" sagte sie klein laut und hielt sich an mir fest "Ach das geht schon. Du weißt doch der grosse Kapitän Lysop schafft das ohne Probleme" prahlte ich grinsend "Nein das wusste ich nicht" schüttelte sie den Kopf "Du hast ihn mal erwähnt aber nichts erzählt "Waaaaas?" tat ich erschrocken "Dann wird es ja mal höchste Zeit das ich dir von mir und meinen 8000 Männer erzähle. Und wer weiß, vielleicht sind sie auch schon unterwegs um ihren tollkühnen Kapitän zu retten und maschieren hier bald ein und dann werden wir diesen Typen zeigen was es heißt sich mit dem großartigen Kapitän Lysop anzulegen. Das wird er sein Lebtag bereuen. So wie damals als wir auf der Thriller Bark waren und uns all die Zombies verfolgten und ich der tapfere Kapitän Lysop so mutig wie ich war erst die Geisterprinzessin besiegte und mich dann mit einem der sieben Samurai's anlegte..." erzählt ich einfach die Geschichte weiter, um zumindest für einen Moment dafür zu sorgen zu vergessen wo wir sind und uns ein Plan einfiel um zu entkommen.
DU LIEST GERADE
One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF Story
FanficDas hier ist meine zweite ff aber meine erste One Piece ff und ich hoffe sie gefällt euch. Ich werd mir zumindest viel mühe geben ^-^ Die Story handel in der Zeit nach der zwei Jahres Pause und es geht um meinen eigenen Oc, die ihr glück bei den Str...