Lysop Pov
Ich hielt mein Versprechen und sagte den anderen nichts von meinen neuen Erkenntnissen über Kasumi und wir schipperten seelenruhig weiter auf dem Meer. Nach ein paar Tagen kamen wir in ein Meeres Gebiet mit lauter kleinen Inseln, die hauptsächlich aus Meter hohen Bergen bestand. "Das ist das Tal der Meeres Spitzen. Das Gebiet heißt so , weil an dieser Stelle des Meeres es so aussieht, als würden lauter Bergspitzen aus dem Meer heraus wachsen. Außer Stein und Geröll und etwas grün soll es nichts auf diesem Insel geben. Dieses Gebiet ist auch bekannt für seine plötzlich auftauchenden Nebeln. Wir müssen auf passen das wir in dem Fall nirgendwo auf Anker gehen oder gegen stossen" erklärte Nami mal neben bei, als wir am Anfang hinein fuhren und Franky nahm seinen Platz am Steuer ein um das Schiff heile durch das Gebiet durch zu schiffen. Es dauerte auch nicht lange, bis sich der erwähnte Nebel blicken ließ. Langsam bildete er sich dichter und dichter. "Bei dem verdammten Nebel seh ich nichts" beschwerte sich Franky "Holt die Segel ein und lasst und hier ausharren, bis der Nebel sich lichtet" ordnete Nami an und so wurde es auch ausgeführt. Das Schiff blieb mitten auf seinem Kurs stehen und jeder verbrachte seine Freizeit wie es ihm grad in den Sinn kam. Es wurde also sehr ruhig auf dem Deck und ich legte mich an ein stilles Örtchen, zog meinem Hut ins Gesicht und döste etwas ein.
RUUUMMS...Das Schiff wackelte leicht und ich erschrak auf "An die Kanonen! Wir werden Angegriffen" und sprang auf um los zu rennen zu den anderen, die aufs Deck kamen. "Was war das?" fragte Sanji sich eine Zigarette anzünden und nahm einen Zug "Da muss was gegen das Schiff geprallt sein" rief Franky der über der Reling gebeugt stand und ausschau hielt. Ich kam zu ihn und schaute mich um, ob da was war. "Wir können doch nichts gestreift haben. Das Schiff hat sich kein Millimeter bewegt" murmelte Franky weiter "Ich kann durch den dichten Nebel nichts sehen.." Ich konzentrierte mich auf das vor uns und konnte nichts entdecken, bis ich was schwarzes vor uns huschen sah "Da ist was!" rief ich und zeigte vor mir "WER IST DA?!" schrie Franky dem schwarzen etwas entgegen und dieses schoss mit einer hohen Geschwindigkeit an uns vorbei rauf aufs Deck. Ruffy, Zorro und Sanji standen direkt kampfbereit da "Wer bist und was willst du?" fragte Zorro "Wer seit ihr?" kam als Gegenfrage. "Wir sind die Strohhüte" kam locker von Ruffy "Ruffy du Blödmann" motze Zorro "Man sagt nicht sofort wer wir sind. Was ist wenns jemand von der Marine ist?!" "Meinst du?" schaute Ruffy unschuldig zu ihm rüber. "Ruffy?" sagte die Person verwundert und kam etwas näher, so das wir seine Umrisse erkennen konnten "Das ist doch.." hörte man Nami etwas unglaubwürdig sagen "Nein...Okta?" "Nami bist dus?" fragte er und so langsam könnten wir im Nebel ihn erkennen. Vor uns stand wirklich Okta. Unser alter Freund, der Fischmensch. "Hey Okta"begrüßte Ruffy ihn und wir taten es ihm alle gleich und machten es uns auf dem Deck bequem mit ihm. "Was verschlägt dich denn hier her?" fragte Nami "Ich bin vom Kurs abgekommen nach einem Sturm und dann in diesem verflixten Nebel gelandet und da ich nichts gesehen hab, ist mein Boot dabei dann wo gegen gerumst" antworte Okta "Dabei wollte ich nur zur nächsten Insel neue Ware kaufen und jetzt bin ich bei euch" Sanji verschwand kurz in die Küche um Getränke zu zubereiten, mit denen er dann wieder kam und an uns verteilte.
"Uuuuhaaa" hörte ich jemanden gähnen und schaute in die Richtung wo es her kam "Was ist denn hier los?" fragte uns eine voll verschlafende Kasumi "Ach bist du Schlafmütze auch mal wach geworden?" grinste ich sie an "Du bekommst auch echt nichts mit Kasumi" "Wieso?" guckte sie mich verdattert an "Na den Rums haste vorhin nicht mitbekommen wie?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf "Nein. Bei dem sonstigen Krach hier, hör ich sowas schon gar nicht mehr. Aber von was für einen rums sprichst du?" "Na den durch ihn" und wollte gerade auf Okta zeigen, als er aufsprang "Was hast du hier zu suchen?" wütete er direkt los und ging ein paar Schritte auf Kasumi zu, die ihn total entsetzt anschaute "O-Okta.."Verschwinde von hier! Lass die Strohhüte in Ruhe!" motze er weiter "Okta!" rief Nami "Was den jetzt los?" zog Zorro eine Augenbraun hoch und wir anderen waren verwirrt. "Hast du nicht schon genug Unglück verbreitet?" funkelte Okta Kasumi an "Seh zu das du ganz weit abstand von diesen Leuten bekommst oder muss ich dir nachhelfen?" "Okta hör auf" rief Nami "Nein! Sie sollte besser ganz weit weg sein" er schaute sie ernst an "Ich weiß ganz genau wer du bist und ich lasse nicht zu das du deinen Auft..." mehr konnte Okta nicht mehr heraus bringen, da Kasumi blitzschnell vor ihm auftauchte und ihm ein paar hiebe verpasste. "Urks" riss er Blut spuckend die Augen auf "Du verdammtes.." und fiel nach vorne auf den Boden. "Du solltest besser deinen Mund halten, Fischmensch!" sagte Kasumi schon fast eiskalt. Wir alle waren geschockt, über das was gerade passiert war."OKTAAAA..!" schrie Nami entsetzt "Das.." fiel Sanji die Zigarette aus dem Mund "Grrr" hörte man von Ruffy, der schon die Fäuste wütend ballte und zu Kasumi gehen wollte. In dem moment drehte sich Okta auf den Rücken und lachte etwas schwer atmend "Immer noch noch ganz die alte. Was Kasi?" "Natürlich" grinste Kasumi und hielt Okta ihre Hand hin und half ihm dann auf "Kasi?" guckte ich verwirrt "Ich versteh nun gar nichts mehr" kam von Ruffy "Was ist hier los?" fragte Nami und Okta lachte etwas verschmizt "So begrüßen wir uns fast immer" "Fast immer? Ihr seid ja voll brutal" war ich entsetzt "Unsere Kasumi ist ja total grausam" Bei dem Wort sah Kasumi betroffen zu Boden und ich verbesserte mich sofort "Richtig Feuer unterm Hintern" "Und wie" säuselte Sanji "Kasumi kann richtig zu schlagen" Kasumi schaute uns etwas schief an und schüttelte den Kopf seufzend "Die schockt auch gar nichts mehr" "Anders kenn ich die Strohhüte auch nicht" "Wo her kennt ihr euch eigentlich?" fragte Nami "Wir haben uns damals getroffen als ich noch für Arlong gearbeitet hatte. Sie ist auf St Muränia buchstäblich in mich hinein gerannt" lachte Okta leicht "Und nachdem sie mich vor ein paar Menschen gerettet hatte, die gegen Fischmenschen was hatte, wurde wir Freunde" "Die waren einfach widerlich" schnaubte Kasumi "Ich kann sowas nicht ausstehen. Niemand sollte so behandelt werden weil er anders ist" Ich wusste, genau das sie damit auch sich selbst meinte, aber sagte nichts dazu. Stattdessen rief Sanji "Das muss gefeiert werden. Wiedersehen über Wiedersehen" und verschwand in der Küche "Fuuutteeeer"leuchteten darauf Ruffys Augen auf "Das du auch nur ans Fressen denken kannst!"schimpfte Zorro und Ruffy schmollte "Wenn ich doch nun mal Hunger habe" Und das große Gelächter brach aus. Als Sanji alles fertig hatten gingen wir alle in das Esszimmer und feierten.
DU LIEST GERADE
One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF Story
FanfictionDas hier ist meine zweite ff aber meine erste One Piece ff und ich hoffe sie gefällt euch. Ich werd mir zumindest viel mühe geben ^-^ Die Story handel in der Zeit nach der zwei Jahres Pause und es geht um meinen eigenen Oc, die ihr glück bei den Str...